Wichti hat Geburtstag!

  • Von mir auch alles Gute.

    Vor allem Gesundeit und Glück.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Mensch Leute - vielen Dank Euch allen!:perfekt3::perfekt3:

    Daß da alle Jahre immer mal wieder ein paar dran denken, rührt mich schon fast ein wenig...:)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Auch ich häng mich nachträglich noch dran:

    Lieber "Reifen-Meister", alles Gute für's frische Lebensjahr ... :)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: