Save the Date 2021

  • Hallo zusammen,

    2020 war und ist ja bekanntlich ein "besonderes" Jahr, in dem all unsere Pläne übern Haufen geworfen wurden. Dennoch konnten wir ein kleine aber sehr schönes 16.FTT 2020 durchführen. Damit wir uns heute schon auf´s kommende Jahr freuen können, möchte ich Euch heute schon mal den Termin mitteilen - wir gehen einfach mal davon aus, dass dann die Welt wieder in Ordnung ist!

    2021 treffen wir uns einige Tage später als sonst, da nun endlich die Baugenehmigung für den Umbau des Hotels da ist. So findet das 17.Fireblade-Touren-Treffen 2021 vom 08. bis 18.07.2021 statt.

    Schöne Grüße
    Rainer

  • Manche kommen 10 Tage, andere nur eine Nacht.

    Und wieder andere wollen eigentlich garnicht erst wieder nach Hause. :biker::roller:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ich finde es schon mal sehr praktisch das einem ein so großes Zeitfenster zur Verfügung steht.

  • Liebe Freunde, das ist eine tolle Idee und ein tolles Datum. Hoffentlich wird dann alles besser. Ich fürchte ihr müsst mich dann wieder ertragen!!!

  • Liebe Freunde, das ist eine tolle Idee und ein tolles Datum. Hoffentlich wird dann alles besser. Ich fürchte ihr müsst mich dann wieder ertragen!!!

    Das will ich auch hoffen,

    wir Herschaften im gesetzteren Alter müssen doch zusammen halten.

    Ich freu mich. Karin und Mila werden auch mitfahren.

  • Ich hoffe wirklich sehr, dass es dieses Jahr möglich ist. Ich freue mich schon , auch wenn mir das Hahntennjoch verschlossen bleibt :/

  • Hi,

    Wir werden diesmal es versuchen und auch mal mit Teilnehmen. Lasst uns hoffen das Corona nicht behindert.

    Gruß Horst