Hallo alle Zusammen,
ich bin ganze neu hier und habe mir vor kurzem eine Sc59 (kein abs, 2009) gekauft. Beim warmlaufen lassen auf der Rennstrecke musste ich allerdings mit bedauern feststellen das die Maschine sehr warm wird im Stand.
Die Ventilatoren gingen an bei 100 Grad. Sie wird allerdings immer wärmer und bei 108 Grad hat sie dann angefangen Kühlflüssigkeit zu spucken. Es entweicht oben an dem Deckel am Kühler. So ca. 200 ml sind rausgesprudelt. Als ich angefahren bin Richtung Boxengasse kam die Ladung erst richtig raus.
Danach nachgeprüft und alles andere war dicht. Der Behälter hinter dem Federbein hat im Kalten Zustand immer noch etwas über max Flüssigkeitsstand. Habe dann das ganze im fahren nachher ausprobiert und einfach die Maschine vorher nicht warmlaufen lassen. Wenn man mit zügiger Geschwindigkeit fährt geht es und sie überhitzt nicht allerdings bei Landstraßengebrauch würde sie immer noch zu heiß werden.
Irgendjemand schon mal Erfahrung mit diesem Problem gemacht und Irgendwelche Lösungsvorschläge? Bzw wie warm wird eure Sc59 so im Stand?