Servus aus der Fränkischen Schweiz

  • Servus miteinander,

    eigentlich bin ich mit dem Constands-Thema mit der Tür ins Haus gefallen, aber es eilte.

    Hiermit möchte ich meine Vorstellung nachholen:

    9 Motorräder, nur Enduros/Reiseenduros, alles 1- und 2-Zylinder hat es gebraucht, um beim 10. auch mal einen Vierzylinder-Motor zu probieren. Was soll ich sagen, nach einer Probefahrt konnte ich nur feststellen: "passt wie angegossen", eine Honda SC60, CB1000R. Ich habe sie nicht gesucht, sie kam einfach zu mir.

    Mittlerweile habe ich die 100.000 km weit und den 55. Geburtstag hinter mir gelassen, aber das Motorradfahren läßt mich nicht los. Das ist auch fast unmöglich, denn ich wohne in einem der schönsten Gebiete, die es für Motorradfahrer gibt: die Fränkische Schweiz. Abends schnell mal eine halbe Stunde, kein Problem, wenn man mitten drinnen wohnt. Außerdem kann man fahren, wenn die Anderen nicht da sind. Herz, was willst du mehr?!?

    Kinder fast alle erwachsen, Frau eher desinteressiert am Motorrad, da ist die nackte Honda perfekt für pures Motorradfeeling. Haus und Arbeit gibt es ja auch noch, da sind die 1500km seit dem Kauf Anfang August nicht schlecht für den Anfang...

    Allseits Gute Fahrt ...

    Gruß

    Zabel2020

    alias Wolfgang

    Gruß

    Wolfgang


    Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!:)

  • Herzlich willkommen und ich wünsche Dir noch viele tausende schöne Kilometer.

  • .... denn ich wohne in einem der schönsten Gebiete, die es für Motorradfahrer gibt......... Abends schnell mal eine halbe Stunde, kein Problem, wenn man mitten drinnen wohnt. Außerdem kann man fahren, wenn die Anderen nicht da sind. Herz, was willst du mehr?!?

    Kann ich absolut nachvollziehen. Ist bei mir genau so.


    Willkommen und allzeit gute Fahrt mit der SC 60.

    Motorräder: Honda CBR 900 RR (SC 28), Honda VTR 1000 SP2, Honda CB 1000 R (SC 60), KTM 690 SM, Yamaha XT 600 E, Yamaha XT 600 K, Yamaha FZS 1000 Fazer

  • Ein herzliches :welcome: hier im Forum, viel Spass und viele unfallfreie Kilometer mit Deiner SC60 :perfekt2:


    Bei uns im Schwarzwald macht es auch Spass ;)

  • Ich bin in Deiner Gegend wohnortbedingt nur Gast - aber zumindest was das Heimatrevier angeht, beneide ich Dich schon ein wenig.


    Also, viel Spaß und mach kein Gras an den Helm!

    Falk