Diese Handshake Kommunikation verhindert oftmals die beste Möglichkeit zu laden, nur weil das Ladegerät nicht die gewünschte Kennung hat obwohl es die Fähigkeiten dafür hat. Im Endeffekt kauft man sich ein Handy aber bestimmt nicht selbst den Ladevorgang, sondern im noch der Hersteller....
Fragen zur 82er
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Niggow -
17. September 2020 um 20:06 -
Erledigt
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Nach 4000 km mal reingeschaut in den Luftfilter , der BMC Sport dichtet nicht so gut. Hab jetzt neuen originalen wieder rein getan.
Bei meiner alten Kawa Zx10r 2011 hatte ich da keine Probleme mit BMC , aber ich weiss das BMC nicht immer 100% passt. Die Dichtlippe vom BMC geht dort wo die Dichtung ist nicht so tief rein wie der Originale.
Soziusgriff hat auch seine Daseinsberechtigung und haltet den Tank.
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Kann man den Tank einfach kippen oder muss man auf was achten?
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Kann man den Tank einfach kippen oder muss man auf was achten?
Kannst ohne Probleme nach hinten kippen , wennst Luftfilter rausnehmen willst und es nicht fummelig werden soll , empfehle ich den Tank ganz weg zu nehmen.
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Gut, und gibt es was zu beachten wenn ich ihn ganz demontieren möchte?
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der Benzinanschluss am Tank is etwas knifflig zum runterholen , die sicherung lösen reicht nicht , man muss nachdem es fast herunten ist , die 2 nasen auseinanderdrücken.
ich nehme dazu eine Schlitznuss und halte den Anschluss auf Zug dann eine Seite die Nase wegdrücken dann andere Seite und es sollte runtergehen.
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Mikro - musste länger suchen bis ich ein passendes Kabel habe um mein I-Phone zu verbinden.
Gruß rudi
Also ich weiß ja nicht was Du da verbaut hast aber der Power Stecker hat einen USB C Ausgang und keinen Mikro.
Eventuell gab es eine ältere Version?
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UPS hab den selben!
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Es sei Dir verziehen.....?
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UPS hab den selben!
kannst nur den gleichen haben
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Noch mal Glück gehabt dachte schon jetzt kommt mich gleich der KRAPUS holen
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UPS hab den selben!
Den Gleichen.
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Das Teil sieht besser und kleiner aus als ich dachte. Schoen vergossen und sieht nach Qualitaet aus .
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Mit welcher Engine Brake Control Einstellung fährt ihr so rum? Strasse/Rennstrecke
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Straße immer geringste, wenns länger bergab geht z. B. in den Alpen dann stärkste Motorbremswirkung, Rennstrecke war ich noch nicht, da wahrscheinlich wie Straße
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Ich bin auch der Standard-Einstellung für Sport/Track gefolgt und habe sie auf 3, also schwächste Einstellung.
Kannste ja so im Tacho einstellen, dass Du den gewünschten Wert (z.B. die EB) aktiv hast und mit den Pfeiltasten (rauf/runter) während der Fahrt jederzeit leicht ändern kannst.
Probier mal rum, was für dich am besten ist.
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Ich habe die immer auf der höchsten Stufe, ich mag das so.
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Auf der Straße an der SC77 hab ich Stufe 3 - also wenig.
SC82 auf der Renne auf Strecken mit eher Stop&Go auf Stufe 1, auf flüssigen Strecken wie Most auf 2.
Da ich keine Hinterradbremse nutze hilft die engine-brake da ganz gut mit.
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Straße und Renne auf 1
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Ist das Spiel normal wenn man beim Spiegel anfasst und hoch und runter bewegt? Bei mir bewegt sich da ganze Windschild und Tachoeinheit auf und ab.
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