MotoGP Aragon

  • Endlich ein Lichtblick für Honda dieses Jahr Cal auf drei hinter MV und FQ mal sehen was morgen dabei rauskommt?

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh:  bbbfb3ef8c.jpg:yeh:

  • Endlich ein Lichtblick für Honda dieses Jahr......

    Hähhh?

    AM auf dem Podest ist kein Lichtblick?


    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

    Habe KR108 206/60 R17 neu 1x MS5(H997) und gebraucht 1xMS0(H058) und 1xMS4(H887) abzugeben gegen Bares.


    Shop von Kumpel
    bikes2speed

  • Hähhh?

    AM auf dem Podest ist kein Lichtblick?

    Doch das war schon gut im Nassen,aber heute ist er schon weit hinten.:gruebel:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh:  bbbfb3ef8c.jpg:yeh:

  • AM ist direkt in Q2 gekommen und Platz 11. Ist doch super. Weit hinten ist ja relativ. Ich finde seine Leistungskurve geht übelst nach oben. Toll.

  • Nach der Abstinenz seitens Honda sind das alles hervorragende Leistungen die man würdigen sollte....

  • Ich finde seine Leistungskurve geht übelst nach oben. Toll.

    Ja er steigert sich schon tastet sich langsamer ran an die Sache ist halt anders als sein Bruder aber das wird schon.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh:  bbbfb3ef8c.jpg:yeh: