Gekauft - CBR 900 RR SC 33 Baujahr 98

  • Aber lächerlich teuer....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Das sehe ich genau wie Stefan. Das Problem der verstopften Düsen hatten wir vor ca.14 Tagen im Forum.

    Beim vorsichtigen zerlegen der Vergasen siehst du den Verschmutzungsgrad am besten.

    Den Verschmutzungsgrad kannst nur schätzen.

    Ultraschallreinigung ist eine Feinreinigung. Wer der Auffassung ist, Vergaser mit dem Dreck der letzten 20 Jahre ins Becken legen und einfach warten zu müssen bis alles blank ist liegt völlig falsch.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Montag geht es zum privaten Schrauber, mal schauen ob wir das mit dem Motor und Vergaser hinbekommen....

    Gibt es denn im Kreis Bad Bentheim noch jemanden den man ansprechen könnte...?

    PLZ 48455...

    Bin nicht gerade n vergaser Profi, aber ich übe gerade an ner alten SV650S...

    Metelen :wavey:

  • Hätte so eine gern als Brot und Butter moped. Der Zweizylinder macht mit Sicherheit richtig viel Laune :)

    Bei den jüngeren finde ich das Heck mit den beiden senkrechten Rückleuchten im wahrsten Sinne "Arsch geil" 8o

    Wirklich eins der schönsten Designs die ich kenne.

  • Was hindert dich... diese Dinger sind deutlich unter 2000,-€ zu haben.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Ich denke Du brauchst Verkleidungschrauben?

    Der größte Vorteil von Titan ist das Gewicht, über alles andere kann man Seitenlang philosophieren.

    Ein Moped mit 200 PS am Hinterrad auf der LS zu bewegen macht auch keinen Sinn, aber es macht Spaß und man muss bereit sein viel Geld dafür auszugeben.

    Mit Titanschrauben verhält es sich exakt genauso.....

    Ich denke Alu sollte für Deine Zwecke vollkommen ausreichen.?

  • Was hindert dich... diese Dinger sind deutlich unter 2000,-€ zu haben.

    Bin halbherzig auf der Suche ;)

    Ich denke Du brauchst Verkleidungschrauben?

    Der größte Vorteil von Titan ist das Gewicht, über alles andere kann man Seitenlang philosophieren.

    Ein Moped mit 200 PS am Hinterrad auf der LS zu bewegen macht auch keinen Sinn, aber es macht Spaß und man muss bereit sein viel Geld dafür auszugeben.

    Mit Titanschrauben verhält es sich exakt genauso.....

    Ich denke Alu sollte für Deine Zwecke vollkommen ausreichen.?

    Ach über Titan könnte ich wohl philosophieren ^^

    Habe an meiner auch 1-2 Schrauben durch Titan ersetzt.

    Ich finde einfach das ist n schönes Material, natürlich macht das auf der Straße nicht soviel Sinn, wenn wir von Gewichtsersparnis reden.

    Wer auf rationaler Sinnsuche beim Moped fahren ist, der hat Moped fahren vielleicht nicht verstanden :P

    Alu Schrauben, ich weiß nicht....

    Ich benutze die nicht so gern, gerade Alu in Alu ist ne Situation der Gewindefressenden Art.

    Bei verkleidung mag das noch okay sein, diese "Gumminupsis" scheinen ja n Gewinde aus Messing zu haben.

    Beim Test lasse ich lieber die Finger davon.

  • Moin, ja wir werden vorsichtig sein.

    Auf jeden Fall möchte ich noch die Gabel aufbereiten und auch das Zentralfederbein, die sehen schlimm aus, Lenkungslager hat auch Spiel, ich denke wir gehen da mal richtig an.

    Sorry, bin noch frisch hier, ich suche den Marktplatz „ich biete“ an?