Hafeneger Termine 2021

  • Habe gestern noch einen Bericht über dieses Thema in der aktuellen PS gelesen. Ist zur Zeit alles etwas "vage" mit Ausreise, Quarantäne etc. Wenn du es dorthin nicht schaffst ist das Geld weg.

    Wenn allerdings der ganze Event abgesagt wird, geben die meisten Veranstalter das Geld zurück.

  • Wieso weg?


    Wenn ich aus Chemnitz aufgrund einer Coronaregel nicht rauskomme bekomme ich doch mein Geld zurück oder nicht?

  • Aber nicht vom Veranstalter. Der Event findet ja statt, er hat seine Kosten, nur du bist nicht da. Da zahlt er dir (wahrscheinlich) nichts zurück.

  • Manche geben eine Gutschrift für's nächste Event. Vorher fragen ist jedenfalls ratsam.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

  • Wieso weg?


    Wenn ich aus Chemnitz aufgrund einer Coronaregel nicht rauskomme bekomme ich doch mein Geld zurück oder nicht?

    Bei Hafeneger würde ich da keine Panik kriegen. Wenn du nicht aus Chemnitz raus darfst, werden die entweder Geld zurückerstatten oder Gutschrift machen. Sobald du weißt, dass du nicht aus Chemnitz wegkommst, solltest du Hafeneger informieren.

    Aber ich bin ja guter Hoffnung, dass zum Start der Rennstreckensaison alles soweit ok ist, dass die Veranstaltungen zumindest nach dem Muster ablaufen können, wie 2020.


    Gruß

    G.A.C.O.


    EDIT: und im Notfall sagst du den Beamten, die dich an der "Ausreise" hindern wollen, dass du nicht Chemnitz sondern Karl-Marx Stadt verlässt. (-:

  • Ich wurde auf meine E-Mail hin umgehend zurückgerufen.


    Grundsätzlich ist das Geld weg wenn die Veranstaltung stattfindet man sie aber nicht erreicht.


    Gibt es bei z.b. 50 Teilnehmern nur eine kleine Anzahl die das betrifft wird im Einzelfall entschieden was gemacht wird.


    Grundsätzlich sei man sehr kulant.