Die drei Seilzüge für die Klappen-Steuerung - woher?

  • Ja hallo Leute und noch ein gutes Neues!

    Dunlop hatte mir ja einen guten Tipp gegeben, wo ich den Benzindruckregler herbekomme.

    Hab das Teil auch schon liegen.

    Weiß jemand noch eine gute Bezugsquelle für die drei Seilzüge (Luftklappe & Walze)?

    Das sind ja Preise wie in der Apotheke!:cursing:

    Ich finde irgendwie nur wenige Händler aus DE im Netz, wenn dann "normal" teuer", nicht lieferbar, oder aber die Webseite scheint im Jahr 2000 hängengeblieben zu sein. Ich kann ein Teil (und nicht mehr) auswählen und bestellen, kein Warenkorb, nix. Seltsame Seite.

    Vielleicht weiß jemand spontan was. Ansonsten muß ich halt beim örtlichen in den sauren Apfel beißen.

    Beste Grüße aus Bielefeld..... Andy

  • Schon mal bei verwertern,oder auch hier im marktplatz nachgesehen/ nachgefragt ? Und dann gibt es noch Hellemann, (hondateileguenstig) ..

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Auf Verwerter bin ich jetzt nicht gekommen. Aber dürfte dann alles gebraucht sein, und die Dinger sollen neu kommen.

    Hellemann werde ich mir mal anschauen, danke!

  • Sehe auch zum ersten mal, dass sie die nun auch schon aus dem Programm gnommen haben. Die haben allerdings vorher auch schon ca. 44 Euro gekostet pro Stueck.

    Der Hollaender hat noch welche .:

    https://www.cmsnl.com/products/cable-comp-exh_18910mcj000/

    Die beiden zur Walze sind die wichtigesten. Die sind heimtuekisch und sollten auf jeden Fall neu. Der obere zur Luftklappe ist evtl. noch ok. Kannst du ja mal ohne Servo bewegen ob es leicht geht. Aber auch ohne Servo muss er zum pruefen in die Bowdenzugfuehrung am Servo eingesteckt sein damit er genau die selbe Lage hat wie im Betrieb. Denn genau da liegt die Tuecke.

    Wenn man irgendwann gar keine neuen mehr bekommt, muss man sich dann wohl welche aus Meterware selber bauen, oder anfertigen lassen nach Mass. Wird auch nicht teurer sein. Schoener ist natuerlich original neu.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Viel zu teuer.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Naja. Besser etwas teuer als gar keine bekommen.

    ZSF ist meine alter Hondahändler und Werkstatt als ich noch die SC44 und danach die SC59 hatte.

    Kleine Bude.

    Denen gönne ich das Geld. ;)

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Oh ja, der Preis ist schon heftig.

    Ich dachte das wäre ein grosser Händler, manche Sachen hat er billiger als der Hellemann

    Einmal editiert, zuletzt von The Stig (9. Januar 2021 um 16:21)

  • Hallo zusammen,

    Habe noch welche gebrauchte zum Verkauf im Lager im sehr guten bis guten Zustand.

    Bei Interesse kann der eine oder andere sich gerne telefonisch melden.

    01725711176.

  • Genau der, der ist bei allen Shops wo ich jetzt geguckt habe nicht verfügbar. Gibt es dafür eine alternative?