Online Angebote von interessant bis uninteressant aber lustig (Moped's, Teile, usw.)

  • Weiß jemand was da an der SC77, außer den Winglets, noch dran ist?

    ... sieht aus, als wäre da unter dem Kupplungshebel noch ein Hebel ... auf der anderen Seite ist kein Bügel montiert

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Naja er schreibt ja "Umbau". Das ist ja recht schwammig ausgedrückt. Vielleicht hat er Probleme mit der rechten Hand bzw Arm und hat die Bedienung an die linke Seite verlegt. Links ist ja auch so ein dicker Knubbel am Griffende

    ...mag keine Dilettanten...!

  • Stimmt, rechts ist kein Bremshebel und auch keine Schaltereinheit:

    ... aber wer kauft die so?

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Alter Schwede! Den zweiten Hebel habe ich jetzt erst gesehen. Das dicke Ende ist wahrscheinlich die Gasgriffeinheit samt Armatur. Aufm Laptop kann ich die Bilder von Kleinanzeigen nicht vergrößern, aufm Handy schon. Da steckt schon Hirnschmalz in dem Umbau.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Die rechte Schaltereinheit ist mit samt dem Gasgriff nach links montiert worden. Man siehts auch am Kabel das mit Kabelbindern am Hebelschutz befestigt ist.

    Mit dem ganzen Equipment am linken Stummel bleib nicht mehr viel Gelegenheit die Linke zum Gruß hochzureissen.

    ...mag keine Dilettanten...!

  • Aufm Laptop kann ich die Bilder von Kleinanzeigen nicht vergrößern

    Auf´s Bild mit der rechten Maustaste drücken Grafik in neuem Fenster öffnen dann STRG Taste halten und am Scrollrad der Maus drehen dann klappts auch auf dem Laptop ;)

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Schon ziemlich Crazy. Den rechten Arm muss er dann sicher irgendwie mechanisch am Lenker befestigen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Wie man sich täuschen kann! Erst hab ich gedacht das ist so ein Proletenfirlefanz den man neuerdings braucht. Tatsächlich hat das Funktion.

    Wenn ich schau wieviel ich kenne die kaputtgewerkelt sind (oft nur einseitig) und deswegen auch kein Motorrad mehr fahren können, ist sowas schon eine ambitionierte Lösung. Schaut halt nicht ideal aus aber das ist ja somit egal.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Aktuell kostet die Tankfüllung hier bei uns über 40 €, einfach nur noch unfassbar...

    Wird eine ältere Kiste geklaut, ist der höchste Anteil vom Schaden tatsächlich die Tankfüllung...?

    Du tankst aber keinen Edelsprit mit 100 Oktan oder so . ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Wie man sich täuschen kann! Erst hab ich gedacht das ist so ein Proletenfirlefanz den man neuerdings braucht. Tatsächlich hat das Funktion.

    Wenn ich schau wieviel ich kenne die kaputtgewerkelt sind (oft nur einseitig) und deswegen auch kein Motorrad mehr fahren können, ist sowas schon eine ambitionierte Lösung. Schaut halt nicht ideal aus aber das ist ja somit egal.

    Fahren auch so einige mit einem Holzbein, bzw. heute natuerlich bessere Technik bei Prothesen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“