Online Angebote von interessant bis uninteressant aber lustig (Moped's, Teile, usw.)

  • Ich bin kein Sammler.

    Ich kann damit absolut gar nichts anfangen. Aber irgendein Schumi Fan kauft sowas sicher.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Der Name des Vorbesitzers macht ja dieses Motorrad erst zum Sammlerstück.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Name steht ja nichtmal im Brief. Nur Tageszulassung Holzhauer.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • ... gibt aber jede Menge Fotos im Netz, die belegen, dass Schumis Hintern den Sitz "geküsst" hat. Obwohl der Eimer sicher schön aufgebaut ist, gewinnst du heute bestenfalls die goldene Ananas damit. Und warum die jetzt wieder inseriert ist, ist schon klar ... keiner will die anscheinend erwarteten 20k für das Schaustück abdrücken. Schumi Fans sind F1 Fans und haben mit Bikes idR nix am Hut - anscheinend hat Jay Leno das Insrat noch nicht gesehen ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • ... gibt aber jede Menge Fotos im Netz, die belegen, dass Schumis Hintern den Sitz "geküsst" hat. Obwohl der Eimer sicher schön aufgebaut ist, gewinnst du heute bestenfalls die goldene Ananas damit. Und warum die jetzt wieder inseriert ist, ist schon klar ... keiner will die anscheinend erwarteten 20k für das Schaustück abdrücken. Schumi Fans sind F1 Fans und haben mit Bikes idR nix am Hut - anscheinend hat Jay Leno das Insrat noch nicht gesehen ... (-:

    Schumi Fans sterben aus. Den kennt keiner mehr.

    Leno kauft sowas nicht.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ja klar ... die bleibt stehen, bis er sie für den regulären Preis hergibt ... der hat aber anscheinend andere Vorstellungen/Phantasien ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Ja klar ... die bleibt stehen, bis er sie für den regulären Preis hergibt ... der hat aber anscheinend andere Vorstellungen/Phantasien ... (-:

    Ja schwierig zu verkaufen. Zum fahren ist sie den meisten zu schade, Und Fans trauern womoeglich noch. Der lebt ja immerhin noch. Zumindest der Koerper. Bischen Makaber vielleicht.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Interessant finde ich aber immer wieder, wie sich solche Typen nicht bei Ausübung ihres riskanten Profisports ins Jenseits schießen, sondern im mehr oder weniger banalen Hobbybereich ... Hybris is a bitch ... :gruebel:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Ach das Zeug ist nichts wert nur weil Schumacher damit gefahren sein soll.

    Hab selbst einen Tacho hier liegen an welchem noch sein Kürzel klebt.

    Holzhauer HRC Tacho von Michael Schumacher.

    Gekauft für ne Birne und ne Banane.


    Genauso wird es der Kiste da auch gehen.

  • Interessant finde ich aber immer wieder, wie sich solche Typen nicht bei Ausübung ihres riskanten Profisports ins Jenseits schießen, sondern im mehr oder weniger banalen Hobbybereich ... Hybris is a bitch ... :gruebel:

    Vor allem echt dumm gelaufen. Wenn schon dann richtig und nicht als Untoter.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Wenn schon dann richtig und nicht als Untoter.

    Und vor allem nicht für nix ... Colin Mc Rea war ja auch so einer - hat aber auch noch 2 Kinder und einen Freund mit in den Tod gerissen. Ob er's besser gemacht hat, wage ich zu bezweifeln.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (18. April 2024 um 00:06)

  • Boah habt ihr Tonarten drauf... mir tut jeder leid der mitten ausm Leben gerissen wird weil er sich so schwer verletzt hat dass er für immer zum Pflegefall wird.

    Egal ob beim Sport, beim Hobby oder im Job und egal obs Schumacher, Reinhold Roth oder ein Normalo ist....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Fireblade (18. April 2024 um 09:37)

  • Das zeugt von mangelnder Empathie.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Boah habt ihr Tonarten drauf... mir tut jeder leid der mitten ausm Leben gerissen wird weil er sich so schwer verletzt hat dass er für immer zum Pflegefall wird.

    Egal ob beim Sport, beim Hobby oder im Job und egal obs Schumacher, Reinhold Roth oder ein Normalo ist....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und bei allem notwenigen Respekt, welchen ich für dein Wissen hier im Forum hege, lass die Leute doch reden.
    Wenn dein Herz für jeden Menschen auf der Welt groß genug ist, dann freut mich das wirklich sehr für dich.
    Jedoch so wie deine Tonart hier im Forum oft gelesen und/oder interpretiert werden kann,
    hege ich Zweifel an der Echheit deines Mitleids für "jeder".

    Das zeugt von mangelnder Empathie.

    Und deine Aussage zeugt von einer weltfremden Ansicht.
    Oder wo sind deine Mitleidsbekundungen für die Menschen die jetzt grade in diesem Moment sterben, verhungern, gefoltert werden etc.?
    Dabei rede ich noch nicht mal von Menschem im Krieg.

    Pseudo-Gutmenschen im Internet.<X

  • Pseudo-Gutmenschen im Internet. <X

    Von denen gibt es allerdings sehr viele.;(

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • EDDIE_2Fast bzgl. "jeder".

    Nun... vielleicht wirst du mir zumindest den Umkehrschluss zugestehen... nämlich nicht zu mögen wie man gerade über Menschen spricht/schreibt denen so ein schweres Unglück passiert ist....

    Was die Tonart betrifft, ich zitier einfach mal aus ner Bewertung in google "ein Chef vom alten Schlag und mit rauem Charme"... und mit Verlaub, machmal ist "Tonart" weder Zufall noch Absicht.... sondern einfach unvermeidbar.


    Ach btw.: Nachdem "Gutmensch" ja eine abwertend konnotierte Bedeutung (bekommen?) hat, ist dann "Pseudo-Gutmensch" was positives? Was sagen die Semantiker oder Germanisten?

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • EDDIE_2Fast

    Was die Tonart betrifft, ich zitier einfach mal aus ner Bewertung in google "ein Chef vom alten Schlag und mit rauem Charme"... und mit Verlaub, machmal ist "Tonart" weder Zufall noch Absicht.... sondern einfach unvermeidbar.

    Hin und wieder ist der raue Charme sicher nostalgisch schön. Hier im Forum kann der geneigte Leser dies aber völlig frei fehlinterpretieren.

    Und eben diese "unvermeidbar"e Tonart kollidiert dann sehr gern mit der Fremdwirkung, welche Ausagen wie:

    mir tut jeder leid der mitten ausm Leben gerissen gerissen wird

    eher unglaubwürdig klingen lassen.

    Nun... vielleicht wirst du mir zumindest den Umkehrschluss zugestehen.

    Ich schrieb von Zweifel:

    an der Echheit deines Mitleids für "jeder".

    Absprechen wollte und werde ich dir hier nichts. Weil ich ersten sehr viel Respekt für deinen Wisstenstand (welchen du dir erarbeitet hast) und der Bereitsschaft diesen hier zu teilen habe und es mir zweitens egal ist
    wie deine Meinungen zu Theme der Welt sind. Wir kennen uns nicht persönlich, wir hatten bis auf digiatalen Kontakt keine Schnittpunkte in unserem Leben, also shit happens.
    Und wenn ich an dieser Stelle noch Serdar Somuncu zitieren darf: "Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung".

    BTT: Kleinanzeigen gebraucht = Neupreis beim Hersteller. WTF
    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mivv-suono-black-fuer-honda-cbr-1000-rr-fireblade-sc59/2730555907-306-3957

  • Hoffentlich haben sich jetzt alle wieder lieb ....

    Die Preise auf kleinanzeigen sind teilweise der absolute Hit .... hätte oft gerne mal was gebrauchtes übernommen, mit Paypal gebühren und Versand noch ontop bekommt man es letztlich oft GÜNSTIGER als Neuware.

    Aber wie pflege ich immer zu sagen? Jeden Tag steht ein Dummer auf :D

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

  • Welch ein Blödsinn, mir gutmenschentum zu unterstellen, nur weil ich nicht über Schumi so abfällig rede wie ihr es getan habt. Aber solch ein Schicksal würde ich meinem schlimmsten Feind nicht wünschen. Darum muss ich ihn aber auch nicht bemitleiden, so wie gefordert, sondern einfach nur mal nichts dazu sagen.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

    Einmal editiert, zuletzt von sturzflug (18. April 2024 um 16:51)