Bin mal gespannt ob es einer merkt was das überhaupt ist, wenn man sich im Netz die Bilder dazu anschaut sieht das ein wenig anders aus und wirkt nicht als Scheinwerfer.

Online Angebote von interessant bis uninteressant aber lustig (Moped's, Teile, usw.)
-
utiltiy -
14. April 2021 um 09:58 -
Erledigt
-
-
Toller Eimer....
Preis und Zustand passt da überhaupt nicht zusammen.
-
-
Toller Eimer....
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…383553-305-8386
Preis und Zustand passt da überhaupt nicht zusammen.
Das ist son Ding mit Schluesselanhaenger und Zertifikat. Da gelten normale Preise nicht.
Aber irgeendwie stimmt da gar nichts:
Baujahr 2008
Km 13253
Kw 131
ABS -
Das ist son Ding mit Schluesselanhaenger und Zertifikat.
... und angemalter Verkleidung sowie Kondensstreifen im Heck, aka "nur Fliegen ist schöner", .... gehört wohl auch dazu.
-
-
Da gelten normale Preise nicht.
Nichtmal wenn alles in Ordnung ist bekommt der für das ebenfalls fast alte Glumpp nix 5-stelliges - alles nur Träumer
-
Nichtmal wenn alles in Ordnung ist bekommt der für das ebenfalls fast alte Glumpp nix 5-stelliges - alles nur Träumer
Ich weiss eh nicht was das sein soll. Die Anzeige kann ja so nicht stimmen.
-
-
Ich weiss eh nicht was das sein soll. Die Anzeige kann ja so nicht stimmen.
Vielleicht neue Tabletten oder so
-
Ich bin der 1. Besitzer sie hat bei mir nie Probleme gemacht wurde immer warm gefahren und nie im Grenzbereich gefahren.
Steht da zu lesen. Dann ist er wohl zu dumm mit den Kampfspuren und die wenigen Km
.
Auf der anderen Seite verlangt er ja nicht mal ganz einen Euro je Km
-
-
Ich bin der 1. Besitzer sie hat bei mir nie Probleme gemacht wurde immer warm gefahren und nie im Grenzbereich gefahren.
Steht da zu lesen. Dann ist er wohl zu dumm mit den Kampfspuren und die wenigen Km
.
Auf der anderen Seite verlangt er ja nicht mal ganz einen Euro je Km
Kriegst immerhin eine 2008er Sc57 mit ABS. Sehr selten.
-
-
-
Abgefuckte Seite. Bei mir zeigt er kurz die Sc44 an und wechselt dann zu Elektroautos.
-
Kriege ich einen Brechreiz bei dem link. Selbst bei Handy will er dann lieber die App installieren. Arschloecher. Aber leider immer schlimmer das Internet. Mach gar keinen Spass mehr.
-
-
Moin,
ja er will zur App, geht aber auch ohne! Bei Kleinanzeigen das gleiche, will zur App geht aber auch ohne! Ganz normal wie ich finde!?!
Gruß Thorsten -
Komisch ... bei mir geht der Link einwandfrei ...
-
-
Lol egal. Ist nicht wichtig. Ich habe ja schon eine schwarze Sc44.
-
-
-
Die ist gut. Gott sei Dank hat er sie nicht angefangen umzubauen.
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ich weiß Geschmack bla bla ... aber für 2,5 riesen hätte ich mir die Felgen nicht gekauft.
Die passen irgendwie nicht so wirklich an den Hobel.
Außerdem kann bei dem Preis mit den "extras" meiner Meinung nach auch irgendwas nich so wirklich passen.
Mit dem angeblichen Preis der Felgen + den Topf gibt es das motorrad fast geschenkt
-
-
Außerdem kann bei dem Preis mit den "extras" meiner Meinung nach auch irgendwas nich so wirklich passen.
Ist halt ein seelenloses Moped, das kostet
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/yama…ent=app_android
Ich weiß Geschmack bla bla ... aber für 2,5 riesen hätte ich mir die Felgen nicht gekauft.
Die passen irgendwie nicht so wirklich an den Hobel.
Mit dem angeblichen Preis der Felgen + den Topf gibt es das motorrad fast geschenkt
Dann informier dich mal was die bei PVM für ihre geleistete Arbeit für Preise aufrufen. Die produzieren dort Top Qualität und gehen auch auf Sonderwünsche ein.
Nach solchen Felgen schlecken sich die Meisten hier die Finger.
-
-