Kriege ich einen Brechreiz bei dem link. Selbst bei Handy will er dann lieber die App installieren. Arschloecher. Aber leider immer schlimmer das Internet. Mach gar keinen Spass mehr.
Online Angebote von interessant bis uninteressant aber lustig (Moped's, Teile, usw.)
-
utiltiy -
14. April 2021 um 09:58 -
Erledigt
-
-
Moin,
ja er will zur App, geht aber auch ohne! Bei Kleinanzeigen das gleiche, will zur App geht aber auch ohne! Ganz normal wie ich finde!?!
Gruß Thorsten -
-
Komisch ... bei mir geht der Link einwandfrei ...
-
Lol egal. Ist nicht wichtig. Ich habe ja schon eine schwarze Sc44.
-
-
-
Die ist gut. Gott sei Dank hat er sie nicht angefangen umzubauen.
-
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ich weiß Geschmack bla bla ... aber für 2,5 riesen hätte ich mir die Felgen nicht gekauft.
Die passen irgendwie nicht so wirklich an den Hobel.
Außerdem kann bei dem Preis mit den "extras" meiner Meinung nach auch irgendwas nich so wirklich passen.
Mit dem angeblichen Preis der Felgen + den Topf gibt es das motorrad fast geschenkt
-
Außerdem kann bei dem Preis mit den "extras" meiner Meinung nach auch irgendwas nich so wirklich passen.
Ist halt ein seelenloses Moped, das kostet
-
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/yama…ent=app_android
Ich weiß Geschmack bla bla ... aber für 2,5 riesen hätte ich mir die Felgen nicht gekauft.
Die passen irgendwie nicht so wirklich an den Hobel.
Mit dem angeblichen Preis der Felgen + den Topf gibt es das motorrad fast geschenkt
Dann informier dich mal was die bei PVM für ihre geleistete Arbeit für Preise aufrufen. Die produzieren dort Top Qualität und gehen auch auf Sonderwünsche ein.
Nach solchen Felgen schlecken sich die Meisten hier die Finger.
-
Dann informier dich mal was die bei PVM für ihre geleistete Arbeit für Preise aufrufen. Die produzieren dort Top Qualität und gehen auch auf Sonderwünsche ein.
Nach solchen Felgen schlecken sich die Meisten hier die Finger.
Das will ich gar nicht abstreiten.
Deshalb sagte ich ja, vorausgesetzt der Preis stimmt, was deine Aussage eindeutig bestätigt.
Die Felgen für 2,5 + die Tröte die kostete seinerzeit sicher auch nochmal 1,5, find ich das Angebot bei 28.000km Laufleistung schon etwas verdächtig.
Für eine gepflegte R1 mit den Km gehen die Preise teilweise auf über 9.000€ hoch.
Ist halt ein heißes Gerät .
-
-
Dann informier dich mal was die bei PVM für ihre geleistete Arbeit für Preise aufrufen. Die produzieren dort Top Qualität
Wollte dir ne PM schicken aber geht nicht.
Ja, als ich die Partner von PVM gesehen habe war alles klar
Der Konfigurator ist schon charmant ... was ein Ärger das man nur Geringverdiener ist
-
Leichtbau kostet Geld, war schon immer so.
Abnehmen kostet Lebensfreude, war auch immer schon so.
-
-
Die haben auch nicht umsonst einen guten Namen.
-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r-1200-rt/2861865466-305-248
Kurz vor der Resvision des Kardans zu veräußern ???
-
-
Nee.
ich kenn das, man denkt das geht schon ich gewöhne mich dran,
stellt dann aber fest das man doch zunehmend mehr Brechreiz entwickelt beim Anblick des Objekts.
-
Das Teil geht mal gar nicht,dann lieber noch eine Gold Wing.
-
-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-…1865466-305-248
Kurz vor der Resvision des Kardans zu veräußern ???
Wieso kurz vor Revision? Was soll denn da fehlen?
Und ja, es gibt schönere Mopeds. Dafür ist das einer der besten Reisedampfer die man kaufen kann. Die kann alles was eine Goldwing kann, nur eben auf einem deutlich höheren Niveau.
-
Ist doch öfter zu lesen daß der bei 80 Tsd.einer Revision bedarf .
-
-
Ist doch öfter zu lesen daß der bei 80 Tsd.einer Revision bedarf .
Kritisch sind glaube ich nur neuere Modelle ab 2013. Und da gibt's auch teilweise die Kardanwelle umsonst.
Bei der alten wuerde ich mir da keine Gedanken machen.
-
Und ja, es gibt schönere Mopeds. Dafür ist das einer der besten Reisedampfer die man kaufen kann. Die kann alles was eine Goldwing kann, nur eben auf einem deutlich höheren Niveau.
Mag alles sein,aber schön ist sie trotzdem nicht.Ob sie mehr kann als eine Goldwing?Ist mir eigentlich auch egal,aber das Auge ist bekanntlich mit,und da ist eine Goldwing zumindest für mich bedeutend schöner meine Meinung.
-
-