Fireblade-Forum-Member-Kalender 2022

• Der Druck läuft, sie sollen Ende kommender Woche bei mir eingehen und 68 Kalender sind bereits bestellt 8)

Also wer sich noch einen sichern, sich selber oder jemanden liebes beschenken möchte, der sollte schnell noch einen bestellen. Ich denke, dass alles was bis zum 16.12.2021 eingeht, auch noch vor Weihnachten geliefert werden kann. Infos zum Kalender findet Ihr hier und wer alle Kalenderblätter bewundern möchte, hier bitte lang.

• Das lief doch gut,hoffe die gehen auch noch weg.

Wie ist überhaupt die Resonanz der letzten Jahre ?

Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

• Es läuft immer recht zäh an und dann Richtung Weihnachten wird´s immer eilig und eng :lol: Schade finde ich immer, dass viele tolle Bilder (Facebook und Insta hat´s immer viele) gar nicht eingesendet werden. Aber es finden sich trotzdem immer wieder viele Bilder........wobei alles vor 2008 recht dünn ist. :lupe:

• ....so... hab jetzt mal noch nen Kalender bestellt... :)

Mein Plan für dieses Jahr: im Juni beim FTT schicke Bilder machen und dann für den nächstjährigen Kalender einsenden... ^^

Grüße,
    Gitsch

MM93
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

• Kalender ist heute angekommen.... danke Rainer :)

Gute Qualität der Kalender und top Bilder! :thumbup:

Jetzt muss ich nur noch passendenes Plätzchen zum Aufhängen finden... ^^

MM93
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

• ......wobei alles vor 2008 recht dünn ist. :lupe:

wenn ich so an mir herunter schaue, muss ich dir Recht geben Rainer (-:

Kalenderfinale.......2 Stück kann ich noch anbieten.

Der Letzte liegt auf der Post und darf abgeholt werden......Das ist ja das letzte Exemplar, noch original verpackt, unbeschnuppert und noch nicht....nein Kopfkino aus !!!

Der wäre doch bestimmt Versteigerungsfähig , so für einen guten Zweck :gruebel: