Spam
-
Eric Stefan -
19. April 2022 um 13:00 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja, in der Tat - hab eben fast 600 User löschen müssen. Leider rutschen die Jungs immer mal wieder mit ner neuen E-Mail-Domain durch.
-
-
Aus aktuellem Anlass => Spamer
Kann man nicht einstellen dass die ersten Posts "freigegeben" werden müssen und somit etwas mehr Kontrolle zu bekommen über die aktuelle Flut?
Nebeneffekt wäre halt das man regelmäßig nachsehen muss was zur Freigabe ansteht...
-
Das macht viel zu viel Arbeit. Das kann Rainer nicht umsetzen. Hatte er auch schon mal selber gesagt. Mich nervt viel mehr die Einstellung dass man mindestens eine Minute warten muss bis man was neues schreiben kann. Das ist mitunter in den PN sehr nervig.
-
-
Ist alles nicht so einfach... wenn die Vögel nicht wären müsste man jedenfalls nicht darüber reden
-
Warum sperrt Ihr die nicht einfach.
-
-
Das wäre eine Maßnahme, es ging primär um die Vermeidung, also sowas erst gar nicht entstehen zu lassen.
-
Ich blocke die auch immer sofort. Also fuer mich als user ist es nicht schlimm. Nur ein Mausklick.
-
-
Ich blocke die auch immer sofort. Also fuer mich als user ist es nicht schlimm. Nur ein Mausklick.
Da kannste Dich die letzten Wochen am Blockiern halten.
Morgen steht der nächste auf
-
Da kannste Dich die letzten Wochen am Blockiern halten.
Morgen steht der nächste auf
Och ein Klick pro Tag oder so.
-
-
Man muss eines sehen, dass hin und wieder einer durch kommt. Unterm Strich wehrt das Forum an guten Tagen über 200 Anmeldungen von Spamern ab. Da kommt halt auch mal einer durch. Aber normalerweise ist am Abend dann alles wieder raus.
Das gute ist ja, dass man die Spam-Beiträge sofort erkennt und einfach ignorieren kann.
-