Verkleidung links gebrochen

  • Manchmal lesen sich die Beiträge hier wie Bewerbungsschreiben für die beiden Logenplätze der Muppetshow.... oder Waldorf und Statler sitzen nicht mehr auf der Galerie, sondern mit neuen Nicks vor dem Rechner....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Danke für die aktive Rückmeldung ?

    Ich habe mittlerweile die Verkleidung mit GFK Spachtel zusammen geflickt.

    Ich plane das Teil nun zu verspachteln und neu zu lackieren. Wisst ihr evtl. wo ich das Dekor her bekommen kann? Gibt es Firmen die sowas auf Bestellung anfertigen?

  • Danke für die aktive Rückmeldung ?

    Ich habe mittlerweile die Verkleidung mit GFK Spachtel zusammen geflickt.

    Ich plane das Teil nun zu verspachteln und neu zu lackieren. Wisst ihr evtl. wo ich das Dekor her bekommen kann? Gibt es Firmen die sowas auf Bestellung anfertigen?

    Gern geschehen!

    Ja, solche Firmen gibt es! Findet man ganz leicht selber mit Google usw.!

    ...mag keine Dilettanten...!

  • Warum GFK Spachtel? ABS kann man gut schweißen.

    Das kann man sogar mit einem geeigneten Lösemittel richtig perfekt kleben. Für den Zweck tuts notfalls sogar banales Aceton. Nu iss eben GFK dahinter....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)