SC57 Bj.2006 - ein holpriger Start für eine große Liebe

  • Da hätte der Honda Händler die Rückrufpost bekommen müssen, da sie ja noch dort stand.

    Gut das dürfte eher schwierig sein, weil das Kraftfahtbundesamt ja ohne Zulassung auch noch keine Halterdaten hat wenn es über diesen Weg gelaufen ist.
    Das hätte nur Honda selber wissen können bei welchem Händler die stand wenn sie direkt dort hin geliefert wurde.

  • Wenn haetten sie vermutlich den naechsten angeschrieben der sie zulaesst. Die koennen ja nicht wissen wo ein abgemeldetes Fahrzeug steht.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Vorsicht, ich koennte auch eine gespaltene Persoenlichkeit sein!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    God save the queen !

  • in 20 min fährt der Kurierdienst vom Händler vor und sammelt die Honda wieder ein. Sie steht schon zur Abholung draußen. Es war eben noch Zeit für Abschiedsfotos. Ich hoffe, es ist nicht für zu lange.



  • so, dann war ich heute in Vechta. Zwei Stunden Hinfahrt, zwei ebenso zurück. Der Händler hat den gesamten Kettenstrang von dem dicken graphithaltigen Lagerfett befreit. Der Krümmer war voller Öl, der Filter auch. Das war wohl beim Ölwechsel nicht ganz perfekt gelaufen. Das verbrannte Öl war dann das, was in die Nase gezogen war. Den Schlauch vom Tanküberlauf haben sie wieder richtig verlegt. Die Batterie war relativ ok, sie haben aber doch noch eine neue und gute spendiert. Auf der zweistündigen Rückfahrt hat nix gestunken. Sie sprang gut an.

    Bild 1: noch in Vechta anner Tanke


    In Vechta noch ein Stop im Gut Füchtel.


    Der Kollege fuhr natürlich im Auto mit, nicht auf dem Sozius.


    Fireblade at home:

  • Na dann viel Spaß mit dem Roller.

    Ist en wirklich schickes Teil :perfekt:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Der Kollege fuhr natürlich im Auto mit, nicht auf dem Sozius.

    Der hat schon realisiert, dass er nicht mehr die #1 ist und in Zukunft zurückstecken muss, so wie der schaut ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Der hat schon realisiert, dass er nicht mehr die #1 ist und in Zukunft zurückstecken muss, so wie der schaut ...

    er ist immer Nummer 1. Er kann jedoch bis drei zählen und es waren nur zwei Stück Stachelbeer-Torte auf dem Tisch. Da schaut er dann immer so.

  • Moin zusammen. Noch ein Frage: sitzt das so richtig? und wie kriege ich es runter. Von der Harley bin ich ja eher Teile aus Eisen gewohnt. Es wirkt sehr klapprig.

  • Linke Seite gibt's noch ein Schloß, Schlüssel rein, rumdrehen dann kannst du das Cover abnehmen. Du kannst da auch noch n bisschen feinjustieren, damit es bündig abschließt.