neues mitglied vorstellung

  • Das ist doch ein böser Traum hier jetzt! Da isser wieder, der GröTaZ!

    Nix wie weg... :weg:

    harry: Willkommen hie

    Loooooooooooool als ich in der Galerie diese blauen Filter sah, dachte ich , ohoh lach.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • habe 2 foto's in mein album reingestelt, hast du auch welche?

    Ah, jetzt ja, sehr chic 8) . Mir gefällt die SC33/1 zwar besser, aber die SC33/2 sind auch nicht schlecht, hauptsache immer schön im originalen Zustand ^^ .

    Klar, habe div. Bilder, kannst links in meinem Profil auf "Bilder" klicken.

    ist aber mit abstand das schnelste was ich je gefahren bin. durstiges auch...

    Das muss wohl an Deiner rechten hand liegen, ich fahr meine mit +/- 5.5 L (siehe hier bei Spritmonitor: Klick ) 8) ^^ .

    sind sicher ein paar schreibfehler dabei, naja ich geb mir muhe.

    nicht so schlimm, mein Holländisch wär auf jeden Fall viel schlechter :D !

    Einmal editiert, zuletzt von GonzoSC33 (28. März 2023 um 13:28)

  • super gonzo
    habe mir deine bilder auch angesehen
    farbe deinen blade gefalt mir , sie gab es in viele verschiedene farben
    auch unterschiedlich in eu oder amerika.
    ist deine original oder auch mit vergaser kit?
    an deine bilder zu sehen schraubst du auch selbst.
    dein erste fahrt fur dieses jahr hast du schon gemacht.
    hier ist der fruhling noch nicht angekommen. leider

    mein fahrweise naja ich finde es selbst tour/sportlich.

    ist immer was los auf der straße, die fahrer heut zu tage.
    schlimstes was letztes jahr war einer die falsch herum im kreisverkehr fur.
    darf ich fragen wie du an deinen name gonzo geraten bist?

    spielst du schlagzeug, oder fan von rockmusik?

  • habe mir deine bilder auch angesehen
    farbe deinen blade gefalt mir , sie gab es in viele verschiedene farben
    auch unterschiedlich in eu oder amerika.

    Ja, ist für mich die schönste Farbkombi bei der SC33/1, aber das ist ja immer Geschmacksache ^^ .

    Habe auch schon festgestellt das es da noch andere Farbkomis gab die hier nicht erhältlich waren!

    ist deine original oder auch mit vergaser kit?

    Nein, alles original 8) . Habe bis vor kurzem noch gar nicht gewusst dass es da mal quasi ein Werkstuning gab ^^ . Das Ding hat aber so schon mehr wie genug Leistung, und in der CH muss man da höllisch aufpassen sonst wirds sehr schnell sehr teuer und es droht ein langer Fussmarsch... =O

    an deine bilder zu sehen schraubst du auch selbst.

    Danke für die Blumen aber nein, leider kann ich bis vielleicht Verkleidungsteile abbauen oder die Batterie ausbauen, nicht wirklich viel selber an ihr schrauben :/ . Habe dafür aber einen alten Honda Mechaniker (hatte jahrelang selber eine Honda Werkstatt) an der Hand der in Rente ist und gerne noch an den alten Dingern schraubt und sich so die Rente etwas aufbessert ^^ .

    dein erste fahrt fur dieses jahr hast du schon gemacht.
    hier ist der fruhling noch nicht angekommen. leider

    Ja, insgesamt sogar schon 3 Ausfahrten, hat echt spass gemacht 8) ! Aktuell sind die Prognosen aber leider wieder nicht so erfreulich, d.h. also Geduld haben bis zur nächsten Gelegenheit.

    ist immer was los auf der straße, die fahrer heut zu tage.
    schlimstes was letztes jahr war einer die falsch herum im kreisverkehr fur.

    Ja, man muss höllisch aufpassen! War mit ein Grund warum ich lange gezögert hatte wieder ein Motorrad zu kaufen!

    darf ich fragen wie du an deinen name gonzo geraten bist?

    spielst du schlagzeug, oder fan von rockmusik?

    ^^ , ich höre schon gerne Rockmusik, aber Gonzo hat mehr was mit meinem Nachnamen zu tun ^^ . Vater von Kollegen konnte den nie so richtig aussprechen und irgendwann sagte er auf die Frage, wer denn am Telefon ist (als ich beim Kollegen angerufen hatte) einfach, der Gonzo ist drann :D !

  • Patrik. na klar ist bei vielen so sein eigenes bike sieht man anders an.
    ich bin mit meiner zufrieden,aber ob ich die neu so gekauft hatte?
    hab mir grade ein icm kastchen zugelegt, es ist noch ein gedrosselte 976U verbaut.
    die neue ist ein 971U, ich weiss das durch plattchen im ansaugstutzen die meiste drosselung erfolgt
    weiter, ein guter mechaniker soll man hegen und pflegen.
    da muss ich gestehen das bei meine machine auch ein rentner dran war.
    tja der hat so einiges ubersehen,
    wie sagen die deutscher es doch so schon ,vertrauen ist gut aber kontrolle besser?
    du wonst in der schweiz dachte ich mir gesehen zu haben,an dein kenzeichen.
    auch gehort das es bei dir strenge regeln gebt.
    hab mal was von schnufler am staßenrand gelesen, wegen abgase usw.
    rockmusik, ich klebe ein link rein.
    bin gespant ob du den motorcity madman kenst..

    Gonzo (Live at Joe Freeman Coliseum, San Antonio, TX - November 1977) - YouTube

  • Naja... da fehlt schon noch was ;)

    zwischen Preise in der Liste und dann beim Honda Händler sind dann doch noch teilweise Unterschiede vorhanden, war zumindest bei mir so, billig ist das nicht, für eine Kunststoffunterlegscheibe M6 über 2€ und einen Plastikdübel für die Verkleidung über 3€ verlangen, grenzt für mich schon an Wegelagerrei. Zwei Gummis für den Tank zum Rahmen über 30€, mann, mann, mann. Das original Ersatzteile immer so teuer sein müssen. M7 Mutter für meinen BMW hab ich nicht mal 1€ gezahlt und die krieg ich auch fast nur dort.

  • für eine Kunststoffunterlegscheibe M6 über 2€ und einen Plastikdübel für die Verkleidung über 3€ verlangen, grenzt für mich schon an Wegelagerrei.

    Ja, Ersatzteile sind teuer..... aber du bezahlst eben auch dafür dass das Zeug im Zentrallager in Ghent vorgehalten wird und üblicherweise innerhalb 24h bei dir ist. Die liefern das notfalls einzeln per eigenem Kurierdienst an.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • also bei mir hat das ganze 4 Werktage gedauert, für die paar Sachen. Nichts ungewöhnliches dabei würde ich sagen, eine Beilagscheibe für eine Befestigungsschraube für die Verkleidung, 4 Plastikdübeln, gibts nur im 4er Pack und 2 Gummi für den Tank, das ganze für über 50€.

    für den Kundendienst Expresslieferung möchte ich persönlich nicht extra bezahlen. Bei BMW gibts es fast täglich eine Lieferung aus dem Lager in München, da dauert das meistens max. 2 Werktage. Bin und bleibe aber trotzdem Honda Fan, auch wenn ich Österreich mit KTM ein Produzent ansässig ist.

  • also bei mir hat das ganze 4 Werktage gedauert, für die paar Sachen. Nichts ungewöhnliches dabei würde ich sagen, eine Beilagscheibe für eine Befestigungsschraube für die Verkleidung, 4 Plastikdübeln, gibts nur im 4er Pack und 2 Gummi für den Tank, das ganze für über 50€.

    für den Kundendienst Expresslieferung möchte ich persönlich nicht extra bezahlen. Bei BMW gibts es fast täglich eine Lieferung aus dem Lager in München, da dauert das meistens max. 2 Werktage. Bin und bleibe aber trotzdem Honda Fan, auch wenn ich Österreich mit KTM ein Produzent ansässig ist.

    Normalerweise brauchst du ja nicht oft Ersatzteile. Das haellt alles sehr lange wenn alles in Ordnung ist und du es pflegst. Wie oft muss man schon was bestellen ??? So gut wie nie. Ausser man macht was kaputt.

    Ansonsten BMW fahren . :D

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • In Österreich KTM, das kannst dann selbst eben abholen.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Das ist ein Reifen von 1998 und unbenutzt, daher Raritaet. :D

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“