Handyhalterung

  • Guten Tag, bin relativ neu dabei und wollte Mal fragen wie bzw wo ich eine Handyhalterung an einer Sc57 BJ 07 befestigen kann.

    Gruß

  • Guten Tag, bin relativ neu dabei und wollte Mal fragen wie bzw wo ich eine Handyhalterung an einer Sc57 BJ 07 befestigen kann.

    Gruß

    oder du machst es so wie ich. Das Ziel dabei war hauptsächlich Navi und der Neigungsmesser :D find ich sehr praktisch und kostenlos.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schau mal in diesem Thread:

    Kevbike
    5. Januar 2017 um 12:09

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Schau mal in diesem Thread:

    Kevbike
    5. Januar 2017 um 12:09

    Die Stelle hatte ich auch vorher. Fand ich nicht so praktisch, da man beim Hingucken die Straße nicht mehr gut im Blick hat. Hat mich beim zügigen Fahren sehr gestört

  • Ich habe eine RAM Mount Kugel mit Kunstoff Klemmung + Zubehör für das Gabelrohr.

    Mache da aber nur ein Navi dran, bei einem aktuellen Handy geht die die Kamera kaputt

    wegen den Vibrationen.

  • Ich weis nicht ob das mit den vibrationen so schlimm ist...

    bin jetzt mit meinem Z flip 3 4000KM gefahren am Motorrad montiert (SC82) über ein Quad lock ohne Vibrationsdämpfer, und die Kameras sind noch 1a.

    Jetzt habe ich mir ein neues Z Flip 5 bestellt, und mache mir jetzt beim neuen Gerät auch Sorgen wegen der Kamera (weil ja neues Gerät) xD

    Aber ich lasse es wohl darauf ankommen! Mein Flip 3 hats ausgehalten. Höffe das es mein Flip 5 ebenfalls aushält.

    Notfalls wäre es ein Fall für die Garantie.

  • Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das Antivibrationsmodul von SP Connect einwandfrei funktioniert und mein 13er IPhone noch keine Schäden an der Kamera hat.

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das Antivibrationsmodul von SP Connect einwandfrei funktioniert und mein 13er IPhone noch keine Schäden an der Kamera hat.

    Ich habe das System von SP Connect mont. und finde es super.

    https://sp-connect.de/collections/motorrad

    Habt ihr evtl. Fotos mit welchem System ihr das wie montiert habt?

  • Das Sp -connect gibt's für die Steuerkopfmutter, Befestigung in dem Loch.

    Habe leider kein Bild.

    Ruhe in Frieden MatzeRR