Batterie ständig leer

  • Das hier ist eine verkohlte. Meine eigene alte:

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Okay. Krass. Na ich muss warten da mein Schrauber die Woche über kaum Zeit hat. Und er ja dann erstmal in eine Werkstatt oder Garage bringen muss. Da wir dann alles an Verkleidung abbauen werden. Mal schauen was noch so auf mich zukommt.

  • Okay. Krass. Na ich muss warten da mein Schrauber die Woche über kaum Zeit hat. Und er ja dann erstmal in eine Werkstatt oder Garage bringen muss. Da wir dann alles an Verkleidung abbauen werden. Mal schauen was noch so auf mich zukommt.

    Bestell dir ruhig schonmal einen neuen Benzindruckregler weil das etwa 4 Wohen dauert bis der da ist aus Amiland. Der ist auf jeden Fall kaputt wenn es noch der erste ist. Und wenn der total kaputt geht, hast du unter Umstaenden Folgeschaeden und du kannst unterwegs stehen bleiben.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Und er ja dann erstmal in eine Werkstatt oder Garage bringen muss. Da wir dann alles an Verkleidung abbauen werden.

    Ein Schrauber muss das erstmal in eine Werkstatt oder Garage bringen... Wegen der Lima muss nicht viel weg an Verkleidung...

    Kann mich zwar täuschen aber für mich hört sich das alles nicht reell an, darum hab ich Eingangs überhaupt nicht geantwortet und anderen den Vortritt gelassen.

  • Ein Schrauber muss das erstmal in eine Werkstatt oder Garage bringen... Wegen der Lima muss nicht viel weg an Verkleidung...

    Kann mich zwar täuschen aber für mich hört sich das alles nicht reell an, darum hab ich Eingangs überhaupt nicht geantwortet und anderen den Vortritt gelassen.

    Dachte ich auch zuerst. Aber da sie den ersten Beitrag sogar editiert hat ist es wohl so. Spam Bots editieren normal nicht. :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Nein die ist bestimmt echt. :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ruhig Blut!

    Es gibt nur eine absolut wasserdichte Methode, um zu prüfen, ob es sich hier um einen fake-account handelt ;)

    Cindy, send pics!

    So haben wir das früher geregelt...

    Wenn Du echt bist, lass' Dich von den alten Säcken hier nicht einschüchtern, die tun nur so und sind mostly harmless... dafür aber sehr hilfsbereit.

    Fang mal selbst mit dem Multimeter an, das gibt es billig im Baumarkt und damit kannst Du nicht allzuviel Schaden anrichten. Auf Gleichspannung stellen (Symbol = ) und an die Batteriepole halten. Dunlop hat schon beschrieben, was man da messen sollte.

    Und Du bekommst sofort ein besseres Verständnis für die Komponenten Deiner Maschine.

    Ich hatte die 44 zweimal und musste beide Male die verschmorte Lichtmaschine (Lima) reparieren lassen (s. Dunlop) Dazu kamen bei mir noch verschmorte Stecker der Lima-Anschlüsse. Ist kein großes Ding.

  • PS. Wie kommt Mann darauf das ich nicht echt bin?

    In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass vermeintlich weibliche Nutzer, und zudem noch mit einem Namen wie Cindy, mit groesster Wahrscheinlichkeit nicht echt sind, bzw. zu Spam Zwecken angemeldet sind. :)

    Du bist hier eben die absolute Minderheit. :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Könnte aber auch der Stecker von der Lima zum Ladereglerdefekt sein, oder auch der Ladenregale selber.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Weil ich so ein grosses Motorrad fahre? Ich hieße nun schon 44 Jahre Cindy grins. Nun hoffe ich, das Mann nun beruhigt ist. :)

    Nein das nicht. Die Frauen hier fahren alle schnelle Moppeds. Ist ja ein Fireblade Forum.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Okay,danke schön.

    laderegler natürlich, scheiss rechtschreibprogramm. wie schon vorgeschlagen, erstmal messen und prüfen!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Okay. Also liegt/lag es an meinem Namen?!

    Haettest du dich richtig vorgestellt und was ueber dich erzaehlt, waere der Zweifel geringer gewesen. :). Frauen hier sind generell nicht viele vertreten. Cindy ist natuerlich Fakeverdaechtiger als Kerstin. ^^

    Na ja in Westdeutschland war Cindy nicht so vertreten. Im Osten eher. Das Durchschnittsalter hier ist hoch, also die meisten sind geboren als die Mauer noch stand oder sogar davor.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    3 Mal editiert, zuletzt von dunlop (15. September 2023 um 00:55)

  • Wie kommt Mann darauf das ich nicht echt bin?

    ... weil sich Leute mit Betrugsabsichten gerne mit einem weiblichen Pseudonym anmelden, um in männlich dominierten Foren schneller/leichter ans Ziel zu kommen. Bei alten Säcken, wie uns, mit abgeschwächtem Testosteronspiegel, geht diese vordergründig brillante Strategie aber eher nach hinten los und löst stattdessen eine auffällige Skepsis aus ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    2 Mal editiert, zuletzt von erixx (15. September 2023 um 01:36)