SC77 Tieferlegung 30mm

  • Nimm einen 30mm Stück Holz, Leg es unter den Ständer und schau wie die Kiste dann steht.

    Das scheint zu schwierig zu sein. Allerdings ist es ganz sicher keine gute Idee die ganze Kiste 3 cm abzusenken. Besser anderes Mopped kaufen. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Moin,

    ich kenn mich da nicht aus, sorry! Aber in einem anderen Thema wird zum tiefer legen ein Fräulein Lang verwendet!? Was mit Ständer kann ich mir da nicht vorstellen, oder es wurde nichts erwähnt!? :)

    Gruß Thorsten =)

    Spätbremser

    Einmal editiert, zuletzt von thoxl (9. November 2023 um 18:04)

  • ein Fräulein Lang verwendet!? Was mit Ständer

    Haha. Interessante Kobination. ^^^^^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Hab heuer eine Tieferlegung bei jemanden eingebaut und der Ständer musste gekürzt werden... Das absägen, anpassen, Glasperlstrahlen und lackieren hatte länger gedauert wie die Tieferlegung einzubauen. Mitunter muss sogar ein Begrenzer auf die Kolbenstange vom Dämpfer, dann hast den Jackpot.

  • Nimm einen 30mm Stück Holz, Leg es unter den Ständer und schau wie die Kiste dann steht.

    Hey ... 3cm sind senkrecht und am Ständer hast du einen Winkel. Grob geschätzt verkürzt sich die Länge des Ständers nur um 1/3 der Vertikale ... also auf ~20mm.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: