Happy New Year

  • Wuensche ich auch allen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Sei allen gegönnt und gewünscht! Auch wenn unser Land im Chaos versinkt und man das Gefühl hat, es wird immer übler, hoffe ich für alle auf ein gutes 2024. Wie meinte Opa Horst immer? Et kann nur schlimmä wern! :D

    Ich kenne wenige Weltverbesserer, die imstande sind, einen Nagel richtig einzuschlagen.

  • ....und ich hoffe, dass eine Mehrheit der Bevölkerung endlich begreift, dass alles was wir aktuell beklagen sowas wie ein Wartungsstau ist.... und wir alle wissen, das behebt sich nicht durch ignorieren, sowas kostet Geld und Arbeit..... sonst wirds schlimmer.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)