20.Fireblade-Touren-Treffen 2024 - Anmeldung

  • Hallo zusammen,

    nun ist es endlich soweit - die Anmeldephase für das Jubiläumstreffen beginnt.

    Nun schon zum 20.mal treffen wir uns in den Dolomiten inmitten des UNESCO Weltnaturerbes. 20 Jahre, in denen wir viel zusammen erlebt haben, tolle Freundschaften entstanden sind und eine Gemeinschaft gewachsen ist, die einem gerade in der heutigen Zeit Freude bereitet. Also lasst uns das Jubiläums-Fireblade-Touren-Treffen 2024 zusammen genießen. Wir treffen uns dieses Jahr vom 19. bis 30.Juni 2024.

    Ja – wir treffen uns dieses Jahr einen Tag länger. Und ich kann es jetzt schon sagen, dass sicher ein paar Members noch früher anreisen und gleich 14 Tage bleiben werden. Also, es wird immer was los sein im 330 Einwohner-Städtchen Antermoia.

    Alle Infos zum Treffen findet Ihr hier auf der Seite im Forum. Ihr könnt Euch aber auch gleich direkt über das Anmeldeformular anmelden (ist wieder ein externer Link auf meine Kraftrad-Blog Seite).

    Schöne Grüße
    Rainer

  • Angemeldet.


    Rainer, schau nochmal auf die Anmeldeseite, das Formularfeld zum Abreisetag stimmt nicht; ich habe meinen Abreisetag in die Bemerkung eingetragen.


    Ich freu mich riesig :) auf unser Treffen

    Das Schwarze immer unten lassen.

  • Zuerst mal danke Rainer für die ganze Organisation :)


    Selbstverständlich auch gleich angemeldet, inkl. Sohn u. dessen Freundin 8)


    Kraftrad312 wie bereits der Thilo schon geschrieben hat, beim Select Feld zum Abreisetag gibts ein Problem.

    Hab daher auch mal den Abreisetag in die Bemerkungen geschrieben.... wir schon passen so 8o


    Freue mich auch schon ganz dolle... vor allem auf die ganzen Leute, aber natürlich auch auf schöne Touren.... und hoffentlich(!) schönes Wetter.
    Ich bin doch jetzt schon glatt das 5. Mal dabei stell ich fest... :D

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Die Mail ist bei mir auch noch nicht da, nur auf der Anmeldeseite war eine Mail angekündigt.

    Das Schwarze immer unten lassen.

  • Hallo zusammen,

    sorry für den Skriptfehler. Der war zwar gleich behoben, doch der Cache hat da nicht gleich mitgespielt. Jetzt müsste es funktionieren.

    Wenn was unklar ist, dann meld ich mich natürlich sofort. Eine Rückmeldung kommt dann von mir direkt, da in der Vergangenheit die automatische bei einigen einen Fehler verursacht hat.

    Freu mich drauf. Viele Grüße
    Rainer

  • Wir kommen auch mit Hund für 2 Wochen. Gott steh uns bei🙄😁

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Hab mich auch gerade angemeldet. Formular hat normal funktioniert .

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Bin jetzt auch angemeldet und habe fest vor, die Zeit dieses Jahr wieder in Untermoi und der weiteren Umgebung zu verbringen :). Die Variante Krankenhaus letztes Jahr hat einfach keinen Spaß gemacht .

    P.S.: Bei mir hat die Anmeldung einwandfrei funktioniert, und Rainer hat kurz danach eine Antwortmail geschickt. Vielen Dank für die ganze Organisation!

  • Auch dabei 😁

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann......
    aber der Penner rast immer so........ :dumdiedum:

  • Hallo zusammen,

    Eine englische Redewendung ist, mit beiden Beinen ins kalte Wasser zu springen, und das habe ich gerade getan. Ich habe eine 2016er Fireblade SP bestellt und hoffe, sie Ende März 2023 in Empfang nehmen zu können.

    Ich bin schon sehr gespannt darauf, sie zum ersten Mal zu fahren.

    Ich komme ursprünglich aus England, sehe mich aber als Bürger Europas oder der ganzen Welt. Deutschland (München) ist das siebte Land, in dem ich in den letzten 20 Jahren gelebt habe, und ich freue mich darauf, Bayern und den Rest von Europa zu erkunden.

    Leider spreche ich (noch) nicht sehr gut Deutsch.

    Ich habe gerade Ihr Forum gesehen und sehe diese große Reise nach Italien. Klingt gut. Ich befürchte/hoffe, dass ich in eure Gruppe passe, da ich gerne die Dolomiten und die umliegenden Gebiete in einer Gruppe von Gleichgesinnten erkunden würde.

    Gibt es noch andere nicht-deutschsprachige Teilnehmer?

    Außerdem bin ich etwas verwirrt wegen der Geräuschproblematik. Unsere Fireblades haben 97 oder 98 Dezibel, was über dem Grenzwert für Tirol/Österreich von 95 db liegt. Also. Was ist der Plan? Werden alle weiterhin ihre Fireblades und andere Motorräder fahren und sich unauffällig verhalten?

    Ich freue mich darauf, Sie im Jahr 2024 und darüber hinaus zu treffen. Jetzt muss ich herausfinden, wie und wo ich mein neues Motorrad anmelden und eine Versicherung abschließen kann. Irgendwelche Empfehlungen (sowohl gute als auch zu vermeidende)?


    (Übersetzt aus dem Englischen)


    //


    Hello everyone,

    An English expression is to jump in (to the deep end of a swimming pool) with both feet and this I have just done. I have ordered a 2016 Fireblade SP and I hope to take delivery at the end of March 2023.

    I am super excited to ride it for the first time.

    I'm originally from England but consider myself a citizen of Europe or the World as a whole. Germany (Munich) is the 7th country I have lived in over the last 20 years, and I'm looking forward to exploring Bavaria and the rest of Europe.

    Sadly, I do not (yet) speak German very well.

    I have just seen your Forum and see this big trip into Italy. Sounds good. I worry / hope I would fit into your group, as I would love to explore the Dolomites and surrounding areas in a group of like minded people.

    Are there any other non-German speakers?

    Also, I'm a little confused about the noise issue. Our Fireblades are 97 or 98 decibels which is greater than the Tirol / Austria limit of 95 db. So. What is the plan? Will everybody still ride their Fireblades and other bikes and keep a low profile?

    I look forward to meeting you throughout 2024 and beyond. I now need to find out how and where to register my new bike and sort out insurance. Any recommendations (good as well as to avoid)?


    (Translated from English)

    2016 Honda CBR1000RR Fireblade

    Java
    if ( inDoubt ) {
      do-it();
      more-power-and-speed();
      enjoy-the-ride();
    }
  • Hey SpeedieBikes Andrew,

    welcome here. The Dolomites are definitely worth a trip, it's not for nothing that we've been traveling here for 20 years.

    Language should not be a problem for us. You just have to get used to the fact that some of our English is based on the school language of 30 years ago. But we can always communicate with each other somehow.

    The topic of noise is not that complicated. There are only 2 areas in Austria where you can't go through with the Fireblade. But you want to get to where it's nice as quickly as possible anyway.

    We once had 3 Swedes at the meeting. If you join us now, it will slowly become international :Rock_on: