Jetzt ists passiert :-( :-(

• Aber nicht von einem Umfaller.;):D

Darum ist es ja wichtig dass man drunter liegt als Schutz.^^

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

• Mir hat mal ein Spezl erzählt,das einer von Ihrer Chopper Gruppe vom Eiscafe los fahren wollte aber leider sein Bremsscheiben Schloss vergessen hatte zu entfernen.Sturz am Café und natürlich großes Gelächter dort :flüster::D:clap::tot_lach:

Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

• Mir hat mal ein Spezl erzählt,das einer von Ihrer Chopper Gruppe vom Eiscafe los fahren wollte aber leider sein Bremsscheiben Schloss vergessen hatte zu entfernen.Sturz am Café und natürlich großes Gelächter dort :flüster::D:clap::tot_lach:

Wenn man auch am Eiscafe ein Bremsscheibenschloß braucht :oh_man: Ich glaube bei so viel Zuschauer da klaut keiner ein Moped ;)

Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

• Wir waren mal bei Rock am Ring, so vor 20 Jahren. Mit dem Wohnmobil unter der Brücke in der Nähe vom Haupteingang gestanden. Alle man auf dem Dach gesessen zum saufen und glotzen. 3 Goldwing Fahrer, alle am rumwinken. Der erste musst bremsen, die beiden anderen hinten drauf gefahren. Alle 3 da gelegen. Sind fast vor Lachen vom WoMo gefallen.

• Wir waren mal bei Rock am Ring, so vor 20 Jahren. Mit dem Wohnmobil unter der Brücke in der Nähe vom Haupteingang gestanden. Alle man auf dem Dach gesessen zum saufen und glotzen. 3 Goldwing Fahrer, alle am rumwinken. Der erste musst bremsen, die beiden anderen hinten drauf gefahren. Alle 3 da gelegen. Sind fast vor Lachen vom WoMo gefallen.

Dann braucht man einen Kran sicher .^^

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

• Aber nicht von einem Umfaller.;):D

Ne is klar, aber ich versuche stets mein Gedächtnis auf Vorderman zu halten ;)

Wie heißt es so schön,wer den Schaden hat braucht für den spot nicht zu sorgen.^^

HAHA das sagt mir meine Frau auch immer ... ich glaube aber sie meint meinen Dachschaden :/.

Bin gespannt wann die Kinder mir damit kommen :rolleyes:

• Wenn man auch am Eiscafe ein Bremsscheibenschloß braucht :oh_man: Ich glaube bei so viel Zuschauer da klaut keiner ein Moped ;)

Dafür gibts doch das ERINNERUNGSSEIL????
    Aber das kostet halt extra und nimmt extra zeit in anspruch mit anbringen und wegmachen.

Hätte derjenige wohl besser gehabt.