Ja ... oder Domino gespielt wird

Jetzt ists passiert :-( :-(
-
Fry1985 -
28. Mai 2024 um 12:46 -
Erledigt
-
-
Oh ja, Riedenburg kurze Beine und rutschiges Kopfsteinpflaster
Ich war dabei dachte mir so wo bleibt er denn?Als ich in den Spiegel blickte sah ich das Maleur.
-
-
utiltiy ist das die Baureihe wo gleich der Motor reißt wenns ganz Dumm läuft?
Aber nicht von einem Umfaller.
-
Darum ist es ja wichtig dass man drunter liegt als Schutz.
-
-
Mir hat mal ein Spezl erzählt,das einer von Ihrer Chopper Gruppe vom Eiscafe los fahren wollte aber leider sein Bremsscheiben Schloss vergessen hatte zu entfernen.Sturz am Café und natürlich großes Gelächter dort
-
Mir hat mal ein Spezl erzählt,das einer von Ihrer Chopper Gruppe vom Eiscafe los fahren wollte aber leider sein Bremsscheiben Schloss vergessen hatte zu entfernen.Sturz am Café und natürlich großes Gelächter dort
Wenn man auch am Eiscafe ein Bremsscheibenschloß braucht
Ich glaube bei so viel Zuschauer da klaut keiner ein Moped
-
-
Da hast Recht keine Ahnung ich war nicht dabei.
-
Wir waren mal bei Rock am Ring, so vor 20 Jahren. Mit dem Wohnmobil unter der Brücke in der Nähe vom Haupteingang gestanden. Alle man auf dem Dach gesessen zum saufen und glotzen. 3 Goldwing Fahrer, alle am rumwinken. Der erste musst bremsen, die beiden anderen hinten drauf gefahren. Alle 3 da gelegen. Sind fast vor Lachen vom WoMo gefallen.
-
-
Wir waren mal bei Rock am Ring, so vor 20 Jahren. Mit dem Wohnmobil unter der Brücke in der Nähe vom Haupteingang gestanden. Alle man auf dem Dach gesessen zum saufen und glotzen. 3 Goldwing Fahrer, alle am rumwinken. Der erste musst bremsen, die beiden anderen hinten drauf gefahren. Alle 3 da gelegen. Sind fast vor Lachen vom WoMo gefallen.
Dann braucht man einen Kran sicher .
-
Wie heißt es so schön,wer den Schaden hat braucht für den spot nicht zu sorgen.
-
-
Ne is klar, aber ich versuche stets mein Gedächtnis auf Vorderman zu halten
Wie heißt es so schön,wer den Schaden hat braucht für den spot nicht zu sorgen.
HAHA das sagt mir meine Frau auch immer ... ich glaube aber sie meint meinen Dachschaden
.
Bin gespannt wann die Kinder mir damit kommen
-
. ich glaube aber sie meint meinen Dachschaden
.
Haben wir den nicht alle auf eine gewisse Art und Weise?
-
-
Wenn man auch am Eiscafe ein Bremsscheibenschloß braucht
Ich glaube bei so viel Zuschauer da klaut keiner ein Moped
Dafür gibts doch das ERINNERUNGSSEIL????
Aber das kostet halt extra und nimmt extra zeit in anspruch mit anbringen und wegmachen.Hätte derjenige wohl besser gehabt.
-