Loser Schlauch Cockpit

  • Erstmal ein herzliches Hallo zusammen ,


    Fahre eine CBR1000R , SC59 , Bj08, ca 20.000 km


    Ich habe vorher nach einer Runde einen losen durchsichtigenSchlauch entdeck , beim Cockpit rechts innen . Sieht eigentlich aus als er irgendwo draufgesteckt gehört da er am Ende weiter ist...?

    Hab aber nix entdecken können...

    Weiss jemand was drüber ?

    Danke im Vorraus :)

    Hoffe Bilder klappen zum erkennen .

    Grüße Klaus

  • Musst du gucken wo das andere Ende ist.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

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    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Musst du gucken wo das andere Ende ist.

    Hat da vielleicht einer ne Leitung zum abs Modul gelegt? Diese transparenten Schläuche sind ja schonmal nicht serie?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

  • Hat da vielleicht einer ne Leitung zum abs Modul gelegt? Diese transparenten Schläuche sind ja schonmal nicht serie?

    Ne ABS bestimmt nicht. Aber wer weiss. Ja original gibt es sowas nicht.^^^^

    ^^

    Aber das ist so oder so eine ohne ABS schaetze ich.

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  • Vielleicht ist der unten gar nicht angeschlossen. Ja musst du irgendwann mal gucken. :)

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  • Puste doch mal rein mit einem anderen Schlauch oder so.

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  • Ach bitte ... :tougue: ... das sind die die Schläuche von den Unterdruckdosen, die links & rechts in den RAM-Air's sitzen und die mit einem T-Stück zu der Dose, zwischen den Scheinwerfern verbunden sind.

    Hier fehlt das T-Stück ... und die Schläuche sind original schwarzer Kautschuk.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Ach bitte ... :tougue: ... das sind die die Schläuche von den Unterdruckdosen, die links & rechts in den RAM-Air's sitzen und die mit einem T-Stück zu der Dose, zwischen den Scheinwerfern verbunden sind.

    Hier fehlt das T-Stück ... und die Schläuche sind original schwarzer Kautschuk.

    Ahhhhhhhhhhhhh du hast es durchschaut.^^ Aber dann zieht die ja jetzt Falschluft und muesste beschissen laufen.

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  • Keine Ahnung ... hab' mich immer gefragt, was der Mist eigentlich soll! Trotzdem hab' ich die immer wieder brav angeschlossen, obwohl andere, die auf Carbon-RAM-Air's umgebaut haben, einfach drauf geschi$$en haben ... (-:

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    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Normal mueste die wie ein Sack Nuesse laufen in unteren Drehzahlen.


    Oder das ganze Gelump isz sowieso abgeklemmt.

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    Einmal editiert, zuletzt von dunlop (9. Juni 2024 um 00:29)

  • Könnte ein Ersatzschlauch für die Klappensteuerung sein?

    Aufmachen nachgucken woher der kommt.

    Serie ist der nicht.


    Erinnert mich aber stark an die HRC Schläuche für die Kurbelwellenentlüftung.

    Oh Eddie , Aufmachen ? Meinst du Verkleidung ab oder ?

    Aber das Ding ist ja oben irgendwo ab zumindest sieht es so aus...

    Schlauch f. Kurbelwellenentlüftung, wäre dann doch unten am Motor irgendwo ab....

    Technisch bin ich leider total Laie 🤷‍♂️😅

  • Guck doch erstmal ob deine Ram Air Klappen noch angeschlossen sind.

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