Welche Halterungen könnt Ihr mir empfehlen? Möchte aber wen es sich vermeiden läßt, nichts auf dem Habdy festlegen.
Im Idealfall mit integrierter Lademöglichkeit.
Da ich das Handy mit Google Maps als Navi nutze.
Welche Halterungen könnt Ihr mir empfehlen? Möchte aber wen es sich vermeiden läßt, nichts auf dem Habdy festlegen.
Im Idealfall mit integrierter Lademöglichkeit.
Da ich das Handy mit Google Maps als Navi nutze.
Quad lock mit wireless charge Top Produkt kommst du aber auf so 150€
Ja aber bei diesem muss man die Halterung aufs Handy kleben..
Und das Handy ist ungeschützt bei Regen oder
Was ist denn jetzt mit der Lima und Batterie ?
Lima ist top. Bringt 17 volt.
Batterie war Tod. Geladen eingebaut, nach 1 Std wieder leer.
Hab eine andere verbau
Lima ist top. Bringt 17 volt.
Batterie war Tod. Geladen eingebaut, nach 1 Std wieder leer.
Hab eine andere verbau
Also 17 Volt ist aber nicht gut. Das ist viel zu viel. Bist du sicher dass die Messung gut war ?
Ja schon. Schwankte immer etwas zwischen 16 und 17 volt.
Lief aber auch noch auf 1200 Umdrehungen.
Wenn das stimmt hast du mit Sicherheit eine China Lima samt China Regler.
Wenn die 17 Volt machst geht deine neue Batterie schnell wieder kaputt, Ist auch sehr ungesund fuer die restliche Elektronik und Gluehlampen. Also unbedingt nochmal pruefen.
Ja schon. Schwankte immer etwas zwischen 16 und 17 volt.
Dann ist leider dein Regler unbrauchbar. Leider wechseln viele Trottel beim Limawechsel den originalen Regler mit Chinaschrott aus. Der Originalregler geht nie kaputt.
Wechsel den bevor die neue Batterie wieder kaputt ist. Die Originalregler findet du in der Bucht. Bau da auf keinen Fall irgendwas neues aus China ein.
Ok. Werde es nochmal prüfen.
Was ist die korrekte Leerlaufdrehzahl und wieviel Volt sollte sie dann haben?
Du solltest bei jeder beliebigen Drehzahl nicht über 14,7 Volt kommen. Im Leerlauf mindestens 14,2 Volt haben. Mit Licht. Die korrekte Leerlaufdrehzahl ist 1100 bis 1200 rpm. Deine Spannung liegt oberhalb jeder Gasungsspannung und zerstört die Batterie.
Gel Batterien dürfen nur 14,4, die sind nicht gut geeignet hier. Ich weiß ja nicht was du eingebaut hast.
Ich habe ebenfalls die Quadlock Halterung. Top Qualität. Allerdings ist meine für mein Handy angepasst. Ich möchte aber eh bald ein neues Handy, dann wird mein altes Handy mein neues Motorrad Navigationssystem und bleibt da dran. Die Karten die ich benötige, lade ich vorher mit Wlan runter, so benötige ich keine Simkarte mehr da drin.
Quad lock mit wireless charge Top Produkt kommst du aber auf so 150€
Ist dein wireless Charge auch von quad lock? Finde da nichts...
Halterung und habdycase von quad , ja aber Charge ist nicht zu finden
Meine Halterung habe ich bei Temu für 8€ gekauft und 20 Minuten umgebaut ...
Ich bin gespannt wann die mir abfällt und mein Chef mir eine reinhaut, dass das gute Diensthandy das fliegen gelernt hat
Ja genau.
Vielen Dank
genau das ist es hab mir den Wandler selber gebastelt nachdem der originale abgeraucht ist