• Das ist eben immer so im Forum, dass sich oft mehrere mit aehnlichen Sachen an einen aktuellen Thread anheften, Laesst sich kaum vermeiden. ^^ Man muss natuerlich dann drauf eingehen weil solche Beitraege oft alles total verwirren da das komplette Hintergrundwissen fehlt, und dann der eigentliche TE gar nicht mehr weiss was los ist. Wobei in diesem Thread an fuer sich die urspruenglichen Fragen alle geklaert waren. Beispiel hier in diesem Thread wieso Verwirrung aufkam:


    Person A hat das Problem geloesst. Die Batteriespannung ist wie zu erwarten im richtigen Bereich ueber 14 Volt.

    Jetzt kommt unbeteiligte Person B, die gerade noch in einem anderen Thread schrieb, die Batterie sei kaputt, die Spannung aber toll, 16 bis 17 Volt.!!!!!!!!!!!

    Nun kommt Person B in diesen Thread und sagt wieso ueber 14 Volt ich habe 13, 8.... alles toll.

    Ja keine Ahnung wem nun ein Gen fehlt. Aber sowas verwirrt natuerlich dann auch den letzten der alles gelesen hat.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Person A hat das Problem geloesst. Die Batteriespannung ist wie zu erwarten im richtigen Bereich ueber 14 Volt.

    Jetzt kommt unbeteiligte Person B, die gerade noch in einem anderen Thread schrieb, die Batterie sei kaputt, die Spannung aber toll, 16 bis 17 Volt.!!!!!!!!!!!

    Nun kommt Person B in diesen Thread und sagt wieso ueber 14 Volt ich habe 13, 8.... alles toll.

    Ja keine Ahnung wem nun ein Gen fehlt. Aber sowas verwirrt natuerlich dann auch den letzten der alles gelesen hat.


    Ja ... glaube die Gedächtnis/Wissenslücke bzgl. Dem anderen thread war speziell mein Problem :/^^