Hallo aus NRW

  • Hallo Leute, komme aus dem Ruhrpott und möchte mir gerne eine 2001 Fireblade zulegen. Bin technisch versiert und fast alles selber gemacht an meinem jetzigen Bike. Ist ein Vergaser Modell, habe jetzt bis keine Einspritzer Motorräder gehabt.

    Da ich in der Nähe von Benelux und Frankreich wohne, wollte ich eventuell von da eine holen. Weiß jemand auf was ich da achten soll? Bei dem Papieren und Technik?


    Viele Grüße

  • Musst du mal suchen. Gibt es schon ganz viele Threads zu:

    SV-Flo
    22. Juni 2021 um 09:38


    Benzindruckregler muss immer neu, Lichtmaschine immer fragen ob noch original und wenn nicht was fuer eine eingebaut wurde. Auspuffservo sollte noch eingebaut sein. Na ja sonst nichts besonderes.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Kann man das nicht einstellen mit verschiedenen dicken Scheiben wie beim Kawasaki ZXR oder ZX 7 R Modellen? Ich meine die hätten schon Serie Anti Hopping und noch mal Feinjustierung mit verschiedenen dicken. Das Kupplungs Prinzip ist doch eigentlich das gleiche.

  • ist eh überbewertet ein antihopping.

    gutes Federbein gut eingestellt macht das, meine Meinung, mehr oder weniger obsolet.

    zudem, der Fakt das eine (bestimmte) AHK nach 4-5000 km platt ist, obwohl die genau 2mal benutzt wird, beim losfahren und anhalten, kann einen nachdenklich machen.

    わびーサビ