Hat schon mal jemand den klopper gewogen?
Viele Grüße
Hat schon mal jemand den klopper gewogen?
Viele Grüße
Wieso machst du nicht einen Thread ueber alle Einzelteile auf ? Mann mann.
Moin,
ich bin da anderer Meinung!
Das ich doch genau das was das Forum mehr braucht! Klare Frage in der Überschrift, klare Antwort darauf und fertig! Kein Spam dazu, kein Jammern kein Meckern! Dann lässt sich doch alles viel einfacher über die Suche finden!
Gruß Thorsten
Moin,
ich bin da anderer Meinung!
Das ich doch genau das was das Forum mehr braucht! Klare Frage in der Überschrift, klare Antwort darauf und fertig! Kein Spam dazu, kein Jammern kein Meckern! Dann lässt sich doch alles viel einfacher über die Suche finden!
Gruß Thorsten
Du weisst schon dass der TE fuer jedes Einzelteil einen neuen Thread aufgemacht hat ? Ich finde das bullshit.
Moin,
ja weis ich, gute Idee, hätte ich auch so gemacht! Lässt sich super wiederfinden auch über Google!
Hier im Forum wird in jedem Neuvorstellungs Thema über Technik weiter gequatscht, und dann findet die Infos keiner mehr.
Gruß Thorsten
Vielleicht will er in Wahrheit nur wissen wer bekloppt genug ist sowas zu wiegen, den Wert zu dokumentieren und dann auf Nachfrage hier reinzuschreiben.... oder gar vor lauter Hilfsbereitschaft/Allwissenheitsneurose mal eben in die Garage rennt und das Teil ausbaut um die Frage zu beantworten.
Hier im Forum wird in jedem Neuvorstellungs Thema über Technik weiter gequatscht, und dann findet die Infos keiner mehr.
Die sind sowieso nach jedem Update beim Teufel ... die Priorität hier ist TRAFIC & Layout, und nicht Info oder Effizienz. Wenn hier nicht zyklisch kalter Kaffee neu aufgekocht werden würde, wäre das ganz schlecht. Die Infrastruktur muss sich finanzieren und deswegen werde ich für so ein Posting auch nicht gesperrt, sondern indirekt belohnt ... ... ich bin ja immerhin "Champion" ...
Danke Thorsten.
Mehr Technik, weniger selbstwertpolitik!
Meine Werkstatt ist am anderen Ende der Stadt. Sollte ich die Infos vor euch bekommen werde ich sie hier reinschreiben.
Grüße