Abgefahrenste Vollverkleidung ever

  • Hallo Kollegen,
    ich will euch mal die wirklich abgefahrenste Vollverkleidung von einem Motorrad zeigen. Was für ein Moped da drunter steckt weiß ich nicht. gesehen habe ich das am Großklockner am Gipfelparkplatz. Ich bin bald aus meinem Kombi gerutscht.
    Das waren 2 ältere Herren die sich ihre Maschinen von einen Künstler haben pimpen lassen.
    Unglaublich, aber wahr........

    Grüsse Bongie
    Don`t take your organs to heaven, heaven knows we need them here. Werde Organspender und helfe damit anderen!!!

    Meine Streckentermine 2010:
    Ich werde bei Futz Racing den Bridgestone und FR Cup mitfahren und die DMV DRC Superstock 1000 bei Bike Promotion

  • Ach du Schei.... :mad:
    Das haben die sich nicht pimpen lassen, sondern auf der Titanic im Laderaum gefunden...
    Abgefahren! (-:

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Zitat

    Original von RR-Pilot
    watt soll das denn :gruebel: durch n Haufen Scheiße gefahren?? :D

    vielleicht war auch eine schlammlawine schuld???da lass ich das pimpen lieber sein. :oh_man:

    EY, Ick kenn dich von you porn

  • he die sind cool drauf , das sind 2 Typen , von denen hab ich schonmal gelesen !
    Das sind jedenfalls 2 halb Opas , die so ne Mischung aus Madmax und Kampfstern Galactica entworfen haben ... natürlich mit passendem Outfit und allem schnick schnack !!

    Gefallen tut mir`s auch nicht ,, aber find toll wie sie das gemacht haben !

    G.F.F.G

  • hab vor kurzem ne fighter-version davon gesehen click

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • damit fällt man halt immer auf und man sorgt immer für gesprächsstoff wenn man irgendwo hinkommt.

    Ich finds geil, hat was und vorallem hat sowas nicht jeder

    signatur.jpg

  • Ich find es alles, nur nicht schön.
    mal abgesehen dafür ist die aerodynamik bestimmt auch im O< ist.
    Und dafür braucht man keine Sonderzulassung?


    Edit sagt:
    Wieso ist das überhaupt in der Rubrik Technik SC57? Nur weil du eine fährst ?(:gruebel::dumdiedum:

    3 Mal editiert, zuletzt von Hondadriver79 (11. März 2008 um 23:03)

  • Kunst ist ja ein weit dehnbarer Begriff, für mich ist das Scheisse auf Rädern.

    Nichts ist endgültiger als ein Provisorium!
    Ich bin dafür das ich dagegen oder dagegen das ich dafür bin!

    • Offizieller Beitrag

    Und was hat der Thread unter Technik- Sc57 zu suchen??

    Abgefahrenste Threadzuordnung ever !! :lach: :legweg:

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Und was hat der Thread unter Technik- Sc57 zu suchen??

    Abgefahrenste Threadzuordnung ever !! :lach: :legweg:

    Vielleicht als Aufforderung, unsere Maschinen auch so zu stylen?!

    Wer macht den Anfang? :ausschau:

    Nichts ist endgültiger als ein Provisorium!
    Ich bin dafür das ich dagegen oder dagegen das ich dafür bin!

  • hab ich schonmal gesehen.
    Aber wisst ihr was des schlimmste ist? Es gibt 2 von diesen VFR.

    Gerhard

  • War mal ne VFR und ich erinnere mich dunkel auch mal nen Bericht in irgendeiner Zeitschrift über das Ding gelesen zu haben. :gruebel:

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Über Geschmack lässt es sich bekanntlich streiten, aber wo kein Geschmack ist.....

    Ist auf jeden Fall ein Hingucker, aber mehr vor Schreck, weil wohl niemand versteht, wie man ein Motorrad so verunstalten kann.... :kotz:

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"