was hab ich denn da bei bikepics erstöbert
Wird die wirklich kommen?
Ich würde das ja ganz cool finden, ne 400er ist ganz nice,
vill eine antwort auf die 250er Ninja?Bikepics
oder isses nur nen Fake?
was hab ich denn da bei bikepics erstöbert
Wird die wirklich kommen?
Ich würde das ja ganz cool finden, ne 400er ist ganz nice,
vill eine antwort auf die 250er Ninja?Bikepics
oder isses nur nen Fake?
Ganz nett die kleine...
Dennoch denke ich für Deutschland eher uninteressant !
Wer kauft sowas ?
Sehr schön gemacht. Leider ist aber der Markt in Europa an sowas glaub ich nicht interessiert. Besser gefallen würde mir eine eine Neuauflage der NS400 mit z.B 3Zyl
Wer das kaufen soll?
ich kann mir schon ein paar Leute hier vorstellen die sowas haben wollen,
z.b. einsteiger die sich nicht gleich auf eine 600er trauen aber dennoch was sportliches haben wollen,
schaut ma die 4er Kawa hatt sich auch ganz gut verkauft damals...
ZitatOriginal von Claude
Wer das kaufen soll?
ich kann mir schon ein paar Leute hier vorstellen die sowas haben wollen,
z.b. einsteiger die sich nicht gleich auf eine 600er trauen aber dennoch was sportliches haben wollen,
schaut ma die 4er Kawa hatt sich auch ganz gut verkauft damals...
Die 4er Kawa war zwar klein, leicht und superhandlich aber dennoch kein Anfänger-Mopped. Eher was für den Kringel.
bin da auch skeptisch ...ob sich das lohnt ...vieleicht als gedrosselte variante für die A18 fahrer ...aber ich bin auch einfach 2 jahre länger 125er gefahren und bin dann auf offene 900ccm umgesiegen ...und habs überlebt ...von daher zweifle ich daran, ob leute die sich nicht trauen, sich sofort aufn starken bock zu setzen, sich jemals auf so einen bock setzen sollten ...fahrer mit angst vorm fahren haben(und ich meine hier nicht den gesunden respekt vor technik und geschwindigkeit), sind doch sowieso potentiel gefährtet im straßenverkehr oder?
ich find sie goldig die 400ter
wer die kauft? evtl. die, die eine 250er fahren und die dann zu lahm ist.
Auch als Einsteigerbike oder Frauenmoped ist sie bestimmt geeignet
klaf
Abgefahrene Bremsscheiben....
kanns eigentlich nicht glauben dass das ein original Foto ist, tendiere eher zu einem Fake
ZitatOriginal von SmokingMarco
kanns eigentlich nicht glauben dass das ein original Foto ist, tendiere eher zu einem Fake
Jetzt wo dus sagst.
Schaut euch mal die Felgen an. Überhaupt im ersten Bild
auf jedenfall scheint der besitzer cool zu sein, vorne pirelli und hinten ein alten birgestone bt50
ZitatOriginal von BladeHaza
Jetzt wo dus sagst.
Schaut euch mal die Felgen an. Überhaupt im ersten Bild
sieht nur hier im forum so schlimm aus wenn du auf das Bild klickst und dann vergrößerst mit der Lupe als Mauszeiger, ist alles klar und nix sieht mehr nach Fake aus .
Bin mir aber trotzdem nicht sicher, sieht für mich nach nem Crazy Umbau von der alten Schleuder aus.
Nett ausschaun tut sie schon.
Aber mal ehrlich:
Eine 400er, wahrscheinlich um die 70PS bei ca.16-17000/min.(wenns reicht) und unmöglicher Leistungsentfaltung ist hierzulande doch ein wenig lächerlich.
Für einen Fahranfänger ist solch ein Hobel gefährlich, da unterhalb von 13000/min. keine nennenswerte Motorleistung und Drehmoment zu erwarten ist, darüber jedoch sehr plötzlich auf einem schmalen Drehzahlbereich zur Verfügung steht.
das ist ein altes bike mit einer dieser nachbauverkleidungen aus dem ebay.
die vordere felge passt nicht zur hinteren.
vorne ist ne wave bremsscheibe verbaut hinten nicht.
die reifen sind verschiedene marken.
die schwinge ist auch irgendwie komisch.
das ist ein schön gemachter fake denke ich.
MfG
Jürgen
ZitatOriginal von hondafuzzi
das ist ein altes bike mit einer dieser nachbauverkleidungen aus dem ebay.
meine Meinung
die Proportionen stimmen der Felgen stimmen doch hinten und vorne nicht...
sieht aus wie ´ne 125er mit breiten Reifen...
ZitatOriginal von dat Klingelchen
die Proportionen stimmen der Felgen stimmen doch hinten und vorne nicht...
sieht aus wie ´ne 125er mit breiten Reifen...
das sehe ich nicht so!!! Finde Felgen und Reifen sehen normal aus!
Gruß Marco
Warum soll das ein Fake sein?
In Japan gibts doch so ein komisches Gesetz, daß die Kisten auf öffentlichen Straßen max. 400cc haben dürfen..........oder so ähnlich.
Oder warum glaubt ihr bauen die Japaner VFR400, CBR400RR, ZXR400 und Konsorten?
Ich finde übrigens auch, daß die Proportionen auf den Bildern passen.
klar gibt´s 400er und die finde ich ja auch gut, aber schaut doch mal genau auf´s VR - das wirkt doch wie ein 19"....