• Hallo Leute,

    hier meine neue Errungenschaft.

    In 3 Wochen steht Sie endlich bei mir zuhause vor der Türe.

    Fahren kann ich Sie aber leider erst im März.

    HONDA VTR 1000 F FIRE STORM
    KM: 0
    KW: 80
    PS: 110
    Farbe: ROT
    Bauart: Zweizylinder 4 Takter V90

    ">

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

  • Gratuliere! Hab`ich früher `ne Zeit lang auch überlegt, mir eine zuzulegen. Die schönen, stimmigen Linien fand ich toll. Sieht auch heute noch sehr gut aus.
    Ein Kumpel hat mir dann abgeraten, da das Teil beim Mann an bestimmten Stellen zwickt und kneift - aber die Probleme hast Du ja nicht. ;)

    P.S.: Mach noch zwei schöne ESDs dran, dann klingt sie noch einmal so gut... :daumen_rauf:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Hallo Christiane !

    Glückwunsch zum neuen Motorrad.
    Geiler Zweizylindersound und auch ein schönes Motorrad... :flüster: :lupe: :perfekt:
    Gruß

    Toni

  • Gratuliere. Bin ich schon probegefahren und :perfekt2:
    Was kostet der Spaß ? Wenn ich mich nicht irre, baut Honda die VTR nicht mehr, oder ? Bin grad am überlegen ob ich meine verkaufe und auf H.... wieder umsteige :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Criville28
    Gratuliere. Bin ich schon probegefahren und :perfekt2:
    Was kostet der Spaß ? Wenn ich mich nicht irre, baut Honda die VTR nicht mehr, oder ? Bin grad am überlegen ob ich meine verkaufe und auf H.... wieder umsteige :dumdiedum:


    Hallo,
    sie kostet mich knapp 7000.- Euro neu. Die wo ich jetzt gekauft habe, ist eine der letzten wo vom Band lief. Also 2006.
    Ich freu mich schon drauf Sie zu fahren, muß aber wie schon erwähnt noch 2 Monate warten. ;(

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

  • Gratuliere!! Bin selbst jahrelang VTR gefahren. 48000 Km ohne irgendwelche Probleme. Das einzige Manko bei meiner war der zu kleine Tank, aber bei den neueren Modellen ist der ja mittlerweile auch größer. Nur ein kleiner Tip: Im Winter würd ich immer die Schwimmerkammern am Vergaser leer machen. Da ist die VTR ein bißchen empfindlich. Ansonsten fahren und Spaß haben. Ich selbst würde mir die VTR jederzeit wieder kaufen,aber jetzt hänge ich halt schon an meiner Blade und ich bin auch nicht der Typ,der andauernd das Mopped wechselt. :daumen_rauf: :daumen_rauf: :daumen_rauf:

  • Hallo Pfälzerin,

    na gratuliere - hab auch noch 2 VTR´s
    sind prima Bikes! Wirst sehr viel Spass haben - bist du schon im VTR Forum angemeldet?


    und meine andere VTR


    Gruss Mario

  • Herzlichen Glückwunsch !!!!!

    Die gute alte VTR !!!!!
    Schönes Motorrad mit ordentlich Sound und Drehmoment !!!!
    Sehr gute Wahl, und viel Spaß damit !!!!

    Und bis zum März ist es nicht mehr weit...


    Gruß, Holger

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Zitat

    Original von holyhax
    Hallo Pfälzerin,

    na gratuliere - hab auch noch 2 VTR´s
    sind prima Bikes! Wirst sehr viel Spass haben - bist du schon im VTR Forum angemeldet?

    Gruss Mario

    Hallo Mario,
    also erstmal sehr schöne Bikes, muß ich Dir Recht geben. Vorallem die Farbe ist genial.
    Das mit dem VTR Forum, bin ich noch nicht angemeldet. Hab noch gar nicht geschaut.
    Gibt es da nur eins oder mehrere??

    In welchem bist du vertreten??

    Gruß
    Chrisi

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

  • wow
    tolles Moped, vor allem mit 0 Kilometern, spektakulär...
    Bist du schonmal probegefahren? Wirst überrascht sein...
    Das Forum ist das https://www.fireblade-forum.de/www.vtr1000.de/forum/ da steht alles drin, sehr gut und sehr ordentlich moderiert, steht auch alles drin, würd mich freuen dich dort zu sehen

    SP1, Bj. 2000, Leo's, 15-er Ritzel, Heckhöherlegung, PC37 Bremssättel, PC3, Kurzhub, Tom1

    Einmal editiert, zuletzt von egon1700 (3. Januar 2009 um 20:06)

  • Zitat

    Original von egon1700
    wow
    tolles Moped, vor allem mit 0 Kilometern, spektakulär...
    Bist du schonmal probegefahren? Wirst überrascht sein...
    Das Forum ist das https://www.fireblade-forum.de/www.vtr1000.de/forum/ da steht alles drin, sehr gut und sehr ordentlich moderiert, steht auch alles drin, würd mich freuen dich dort zu sehen

    Hallo Egon,
    danke fürs Forum. Werd mich da gleich mal anmelden.
    Und Probegefahren bin ich Sie noch nicht, holen Sie in 14 Tagen beim Hondahändler in
    Detmold ab, und da werde ich dann in den Genuß kommen.
    Bin schon gespannt wie Sie sich fahren läßt.

    Gruß
    Chrisi

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

  • Zitat

    Original von CBR
    Die richtige Entscheidung was die Zylinderzahl angeht :]

    ...und den Winkel sprich Einbaurichtung... (sorry, hatte heute morgen den Lustigen gefrühstückt)... :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:

    Gruß Rudi

    Du fragst "Was soll ich tun?" - Lebe wild und gefährlich! (Arthur)

    Mitglied des Qualifikationstisches
    Verstosse ich eigentlich gegen ein Gesetz, wenn ich Bibendum überfahre?

  • Hallo Leute,

    vielen Dank an alle. Kamen ja echt nur positive Reaktionen auf mein neues Bike.

    Sobald ich Sie gefahren bin laß ich es euch wissen, was ich dazu meine ;)

    Gruß
    Chrisi!!!

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

  • Ein schöner Mopped :wow. Hätte ich auch kriegen können.Aber nein. Ich wollte dann doch die SC33. Viel Spaß damit. :flüster: Aber das Rot ist gewöhnungsbedürftig.

    Gruß :yeh:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(