Yeah! Erster! - Die Saison ist eröffnet!

  • Mensch was geht denn dieses Jahr, man hört und liest eine "Schreckensmeldung" nach der anderen...?! :motz:

    Na hoffen wir mal das der Fuß heile ist, die SP schaut ja auch nur "angeknackst" aus. ;)

    Ich wäre bestimmt gestern auch gefahren, aber mit gebrochenem Knie ist das nicht möglich...war sicher auch ganz gut so. :gruebel:

    Gute Besserung und nächstes Mal mit Spikereifen. 8)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Glückwunsch Mario, der erste der in dieser saison das Knie am Boden hatte. :perfekt3:

    weil dabei die schöne SP zu Bruch gegangen ist, musste nun eine Saison SC57 fahrn.
    Strafe muss sein und da brauchst auch nicht rum heulen, selbst schuld. :nono:

    :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von rocket (17. Januar 2011 um 12:05)

  • Man kacke.
    Das Wetter lockt aber auch wie ein paar Brüste!!! Zum Glück ist meine grad abgemeldet, denn ich hätt mich bestimmt auch nicht halten können!

    Gute Besserung!

    Alles kommt von selbst zu dem der warten kann

  • Auch von mir alles Gute.
    Wollte gestern auch fahren, habe es aber bleiben lassen, weil es bei uns in der Nacht zum Sonntag geregnet hat und es also am Mittag noch recht viele feuchte Stellen gab. Die wären jetzt nicht so das Problem, aber Wasser löst halt momentan immer noch recht viel Salz... X(

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wichti (17. Januar 2011 um 12:48)

  • Deine "Kauf doch eine billige Kombi, geht doch eh bald drauf"-Mentalität muss ja passen. Also: Passt scho. ;)

    Gut, dass nix passiert ist. Ich habe mich selber über mein neu geholtes Saison-KZ gestern geärgert, aber wenn man es sich durch den Kopf gehen lässt (Dreck, Waldschatten, Streu, ...), macht es wohl doch Sinn.

    Wünsche Dir schnelle Genesung für Bein und Moped. :D Bis denne.

  • Alter ich hätte dir so den Arsch versolt !!
    Das mach ich dann bei meinem nächsten Besuch !!
    Na hoffen wir mal das die Knochen dann doch heile sind.
    Süchtling :nono:

    Man make the money , money never make the Man

  • Zitat

    Original von Black Perl
    Wir haben uns heute an einen Auszug aus dem Psalm 23 gehalten:
    ... und führe mich nicht in Versuchung...! :dumdiedum:

    Das ist nicht Psalm 23, das ist Lukas 11 Vers 4 !
    Besser bekannt als "Vater unser" das die meisten gedankenlos und gelangweilt
    mitseiern, wenn sie einmal im Jahr auf der harten Kirchenbank sitzen! ;)

    Psalm 23 ist der Bibelvers, den jeder zweite picklige Konfirmant auswendig lernen muß, damit er das Geld der Verwandtschaft in den Allerwertesten
    geschoben bekommt! (-:
    Und Psalm 23 wird auch gerne in abgedroschenen Hollywoodblockbustern
    aufgesagt.....kennt jeder.... kann fast jeder ein bischen mit sabbeln! :)
    Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf grüner Aue und führet mich zum frischen Wasser. usw usw.

    holyhax

    ich dachte, die SP würde schlimmer aussehen!
    Wenn man bedenkt, aus welchem Häuflein Elend Du die Blade wieder aufbaust, - da wird für Dich die Reperatur der SP ein Klacks dagegen sein! :perfekt:

    Und was Deine Meinung zum Moped fahren bei dieser Witterung anbelangt.... never change a running system! ;)
    Lass die Kiste nächstes mal stehen..... da müßen mindestens 7 frostfreie
    Nächte gewesen sein, bevor man sich in unserer ländlichen Gegend aufs
    Bike wagt!

    Aber nu haste genug Mecker bekommen...... :motz:

    Werd schnell wieder fit und iss nicht so viel teure Lebkuchen in der Zeit! :legweg:

  • Nabend,

    :mad: :mad: :mad:
    Natürlich von mir auch gute Besserung für Dich und deine SP1.

    Gruß Silverblade

    Lass mich mal ran da, ich kann das !! ...... Oh, kaputt :dumdiedum:

  • Die besten Genesungswünsche auch aus dem Kaiserstuhl...
    Auch ich war gestern mit TSG mit der Blade unterwegs....sogar in den Bergen...wir hatten auch teilweise an Stellen wo die Sonne nicht hinkam spiegelglatte Strassenabschnitte,war aber gut zu erkennen,wir sind immer da wo die Strasse feucht war wie auf Eiern gefahren,das Gras am Strassenrand war mit einer weißen Frostschicht überzogen.
    Leider sind wir auch an einem Motorradunfall vorbeigefahren,die Strasse war gesperrt/Polizei/Krankenwagen,das volle Programm,der Kollege war auch in einer schattigen Kurve in den Stassengraben eingeschlagen.
    Wir sind über einen Parkplatz umgeleitet worden,dieser war buchstäblich glitschig/rutschig....
    das ist sowas von fies...gerade noch haste guten Grip und trockene Strasse und nach der nächsten Kurve ist Glatteis vom Feinsten.
    Also passt auf und macht langsam wenn die Strasse feucht ist...

    wir sind dann unbeschadet in Freiburg angekommen.....gleich nach dem Absteigen bin ich über einen Fahradständer gestolpert
    :dumdiedum:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Mensch Mario sei doch ehrlich. Du hast doch nur ein grund gesucht , damit du die SP mit paar Carbonteile aufwerten kannst (-:

    Hauptsache du bist soweit heil geblieben.

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich muss langsam mal wieder auf den Bock steigen!

    Ich war in der Mittagspause draußen und da drehten sich meine Gedanken auschließlich ums Hobby.

    Wann werden es endlich 20 Grad? (meinem Empfinden nach die perfekte Temp)
    ..und wann machen die eigentlich den diesen Sand hier weg?


    Was baue ich als nächstes ans Möpp und welchen Grund lasse ich mir einfallen um mal wieder beim Freundlichen vorbei zu schauen?

    Das musste ich mal loswerden.

    Ciao

  • Mir gehts genauso :)

    Hab am Sonntag mal die Abdeckplane vom Motorrad runter und mich mal drauf gesetzt ... ARRRRR ... das is geiler als Sex ... vor allem wenn man weiß, dass jetzt endlich kein Gasgriffbegrenzer mehr drin sein wird <333

    dafür sind meine Eltern jetzt schon ganz panisch
    aber ich freu mich auf den 1.4.

    ... und am 5.5. gehts rrrrrrichtig los! =)

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Zitat

    das is geiler als Sex


    Ohoh, dann hast du wohl noch nicht die richtige gefunden :D
    Aber ich weiß was du meinst. Geiler find ich es trotzdem nicht!
    Gruss Holy

  • Zitat

    Original von holyhax


    Ohoh, dann hast du wohl noch nicht die richtige gefunden :D
    Aber ich weiß was du meinst. Geiler find ich es trotzdem nicht!
    Gruss Holy

    :daumen_rauf: :daumen_rauf:

  • gute besserung, hauptsache keine schweren verletzungen und das moped bekommt man ja wieder hin. die nächste saison einfach später starten und dann passts.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

    Einmal editiert, zuletzt von Tricolor07 (14. Februar 2011 um 19:30)

  • Zitat

    Original von holyhax


    Ohoh, dann hast du wohl noch nicht die richtige gefunden :D
    Aber ich weiß was du meinst. Geiler find ich es trotzdem nicht!
    Gruss Holy

    Bleib mir bloß mit der Damenwelt fern. Kosten nur Geld und sind dauernd am Meckern. Nene das tu ich mir nich mehr (in naher Zukunft) an ... wenn ich Spaß haben will, hab ichs Moped ;o)

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Das ist aber jetzt nicht so gut für´s Image :nono:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von Der_Ecki
    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich muss langsam mal wieder auf den Bock steigen!

    Mir gings heut genau so... und ich bin dann einfach mal gefahren! :P