Meine Harris und gleich ein paar Fragen

  • Hallo Zusammen wollt mich kurz vorstellen.
    Ich bin der Robin, 34 Jahre aus Ludwigsburg.
    Hab mir ne Harris Magnum 5 zugelegt die ich gerade aufbaue.



    Shot at 2011-10-23



    Hab auch gleich noch ne Frage:


    Hab hier noch ne SP1 Felge liegen. Was muss den alles angepasst werden, wenn man die in ne SC33 bringen will?


    Harrisschwinge hat exakt die gleichen Maße.




    Gruß Robin

  • Sei mir nicht bös, aber steck sie doch einfach mal rein!!! (NEIN, nicht DA rein!!!!!!) :wow
    Die Distanzen werden wohl nicht passen......Achse passt?? Dann Kettenrad und Bremsscheibe drauf und ohne Distanzen reingewürgt.....hat die SC33 nicht 5,5"???? SP-1 hat 6", müsste aber passen. Der Reifen könnte dann noch Ärger machen...hast doch alles da, also rein damit!!! :flüster: :cool3:


    Vielleicht hasste Glück und es passt PnP!!! :gruebel:

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:


    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

  • Servus Robin,


    willkommen im CBR Forum,...


    biste schon schlauer ??


    .


    Gruß Burny.

  • Steht hier in nem Technik Thread:


    20er lager, Bremssattelhalter abfräsen, andere Buchsen.


    Also nicht so das thema.


    Aber erst mal das Heck und den Topf fertigmachen. Dann Gabelbrücken und Maske.

  • So, die neuen Brücken sind drin.
    Höcker ist fest. Bugspoiler und Fender sitzen auch. Morgen geht es an den Maskenhalter.
    Nächste Woche wenn die Rohre und Lager da sind gehts an Auspuffverlegung ins Heck und ans einpassen der 6 Zoll SP1 Felge.







    Gruß Robin

  • Tach,
    Halter für Scheinwerfer ist auch Fertig.




    USD Hat jeder. Die Tele von der CBR funktioniert gut und macht nen schmalen Fuß. Schwinge kommt noch nen K&J Neoklassik rein - irgendwann.


    Gruß Robin

  • Ich finde die Telegabel wirkt bei nen originalen Blade rahmen auch etwas dünn, aber beim Rohrrahmen passt es von den Proportionen.


    Gruß Robin

  • So,


    Zwischenrohr ist fertig geschweisst ( naja, fast,...


    es fehlt noch ein kleiner halter )


    wenn der Halter dran ist, nochmal komplett


    nen Feinschliff, und dann ab an den Polierbock


    .


    Gruß Burny.


    Vorher:

    .
    Nacher:


  • Mal wieder Meldung.
    Die 6 Zoll Sp1 Felge sitzt.
    Gestern kam die nächste, falsche Pumpe von Spiegler :-(
    Noch immer keine passende PC 31 Felge für vorne.
    Bin gerade dabei die Elektrikkomponenten unterzubringen. Batterie sitzt schon vorne am Lenkkopf. M-Unit, Regler und CDi kommen unter den Tank.
    Zündschloss und Choke links an die Seite. Und dann kann der Spaß mit dem Kabelbaum beginnen :blink:




    Gruß Robin