Wenigstens einer kämpft

  • Sehr nett zu lesen und wohl auch sehr viel Wahreit dabei. :guckst_du_hier: Brief

    Gruß Loda
    PSN- Nick: PK81-Loda
    Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller
    :biker2:

  • Hi Patrick,
    es stellt sich lediglich die Frage"Kann man ein solch Klientel noch eine Stimme geben???"
    Aber solage es noch genügend Vollpfosten gibt die da sowas Glauben und wählen wird das wohl so weiter gehen. In Punto Personalie hat
    unsere Bundeskanzlerin ja nicht gerade das Händchen. Aber kritisieren ist immer leichter als selbst zu entscheiden, gelle. Auch hier sei gesagt nicht der Glaube ist das Problem sondern die Religion.
    Ich denke mal es ist besser den Thread zu schließen, da eine Diskusion hierüber zu nichts führt ausser zu Krieg im Internet und überall dort wo die dies oder das diskutiert wird na da gibts halt Ärger..............

    Also :closed:

    ____

    Gruss Roland

  • Würde gern wissen was Frau Merkel zu dem Brief sagt...wenn sie ihn überhaupt liest.

    Ich denke: Wir sind ihr schon wichtig, aber leider nicht wichtig genug. ;(

  • Ja, der Mann hats erkannt. Das Volk will davon aber nichts wissen. Mir tun nur die nächsten Generationen Leid. Die müssen alles dann ausbaden. Wobei, es beginnt ja heute schon schleichend, wenn man genau hin schaut. Hmm, so genau braucht man da gar nicht zu schauen.

    Wir sind den oberen Herrschaften sicher wichtig! Als Sklaven, Trottel oder wie man es auch immer bezeichnen möge, die die Kohle zum Verschleudern ran schaffen.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Ralf28: :good posting::ja_genau:


    Ich hab den "Brief" mit großem Interesse gelesen und er bekommt von 100 von 100 möglichen Punkten!! Wie Ralf´s schon sagte - "alles auf den Punkt gebracht"!!

    Irgendwie hab ich das Gefühl das sie sich nur noch als "Euro"Retterin sieht - ich hätte kein Problem damit, wenn´s Ihn nicht mehr geben würde - und Ihr das "eigene" Volk ziemlich am faltigen Hintern vorbei geht. Auch der Punkt mit den Migranten traurig aber wahr... Wenn ich nur dran denke, wie der Ex-Präsi Wulff (mit Kippa auf´m Kopp) die Integration von Migranten hoch geprädigt hat... da wird mir schlecht...

    Egal, ich hör hier erstmal auf - interessieren würde es mich auch, ob Frau Merkel diesen Brief wirklich zu Gesicht bekommt!

    Gruß Locke

    Ach ja: :closed::abgelehnt:

  • Auch der Punkt mit den Migranten traurig aber wahr... Wenn ich nur dran denke, wie der Ex-Präsi Wulff (mit Kippa auf´m Kopp) die Integration von Migranten hoch geprädigt hat... da wird mir schlecht...

    Gruß Locke

    Warum wird dir schlecht, wenn jemand von Integration von Migranten spricht? ?( Wäre ein Migrant der sich integriert nicht genau das, was wir wollen? :gruebel:

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ja... wenn schon, denn schon. Da geb ich Dir recht. Scheint ja aber nicht so durchgezogen zu werden. ANsonsten hätte dieses "Geprädige" nicht sein müssen. Gab es nicht vor "Urzeiten" diesen Einwanderungstest?? Sowas sollte normalerweise Bedingung sein...

    Is auch egal... ich möchte nicht als Rassist rüber kommen. Allerdings fühlt man sich hier (Hamburg-Harburg) wie im Türkei-Urlaub - In Bus, Bahn oder im Supermarkt ist man überrascht, wenn man aus all den Gesprächen mal ein Wort der deutschen Sprache erhascht.


    Gruß Locke

  • :gruebel: liest sich ja alles wunderbar griffig... nur ist der Brief falsch adressiert, er müsste nämlich an Gott gehen und nicht an die Bundeskanzlerin. Der Autor scheint etwas falsche Vorstellungen von Ursache und Wirkung zu haben, regieren bedeutet nicht, die Realität zu bestimmen oder gar vorzubestimmen. Wenn die Bundeskanzlerin die Macht hätte, die ihr der Autor unterstellt, würde ich sehr schnell gen Westen weiterziehen.

  • Ein sehr interessanter Ansatz von Herrn Steffen Senft. Doch wie bereits einige Vorredner
    erkannt haben, ist nicht alles Schlechte bei Frau Dr. Merkel zu suchen. Die
    Politik ist ein sehr komplexes Themengebiet, ob nun die “mächtigen Sieben“
    hinter allem stecken oder nicht.

    Klar sind einige Punkte von ihm aus dem Zusammenhang gerissen, doch ist es auch
    kaum möglich zu einer Aussage die gesamte Geschichte niederzuschreiben. Hierfür
    müsste er das besagte Buch schreiben (was ja nicht wenige Politiker,
    Wissensexperten und sonstige Fachleute schon getan haben und tun).

    Im weiteren Punkt ist zu beachten dass der Herr Senft von einer Partei
    (DDP/Berlin) ist. Somit kann seine Meinung nicht objektiv sein. Ob er in der
    Lage wäre die Aufgaben besser zu lösen?

    Wo wir beim Punkt Kritik und Verbesserungsvorschläge wären...ich kann nichts
    anprangern ohne mich über die Hintergründe informiert zu haben, ohne eine
    andere Lösung (ob sie nun besser ist oder nicht kommt auf die Sichtweise an) zu
    haben.

    Grundsätzlich finde ich seine Initiative toll und würde es für gut heißen wenn
    mehr Bundesbürger ihre Meinung öffentlich kund tun würden. Denn schließlich ist
    unsere Stimme unsere größte Waffe im Kampf gegen den derzeit herrschenden
    Politwahnsinn in unserem schönen Land.

    Für
    Diejenigen unter euch, die sich für politische und wirtschaftliche Dinge
    interessieren habe ich diesen LINK
    hier. In dem wird sehr anschaulich und nachvollziehbar die Verschuldung der
    Welt sowie der Betrug im eigentlichen Sinn erklärt.

    Euer Stefan
    :yeh:

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Fakt ist doch das sie einen Eid geleistet hat das Deutsche Volk und schützen usw. usw. Fakt ist auch das eine Wiedereinführung der DM zwar teuer sein würde, aber immer noch günstiger als den künstlich am Leben erhaltenen Euro. Ein richtiges Staatsoberhaupt hätte längst die Notbremse gezogen oder hätte diesbzgl. das Volk gefragt. Da gibt es etwas was in Vergessenheit geraten zu scheint, den Volkseintscheid. Aber zu viel Aufwand. Leicher ist es für Dumm zu verkaufen.

    ... es wird immer "toller"!:rules:


  • Für
    Diejenigen unter euch, die sich für politische und wirtschaftliche Dinge
    interessieren habe ich diesen LINK
    hier. In dem wird sehr anschaulich und nachvollziehbar die Verschuldung der
    Welt sowie der Betrug im eigentlichen Sinn erklärt.

    Euer Stefan

    Genau, von Scientology sollte man sich unbedingt erklären lassen, wie das mit dem Geld funktioniert.

  • :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    Die Aufrechnerei der Toten bei "Migranten" und "Deutschen" disqualifiziert den Typ als ernstzunehmenden Schreiber"
    Wie einst Sarrazin kommt er mit Zahlen die nicht nachvollziehbar sind.

    Er kann zwar schön formulieren, im Prizip sind es aber auch nur Stammtischparolen.

    Hat er bei Breivik abgeschrieben?????
    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Glaubst ihr wirklich Herr Merkel würde das lesen? Diese Person ist viel zu sehr mit sich selbst beschäftig und daran so viel Kapital (im wörtlichen Sinne) an Griechenland zu verdienen wie es geht, dem kleinen Franzmann zur Wiederwahl zu verhelfen und dümmlich in die Kamera zu grinsen und etwas von Wirtschaftswunder zu erklären, während sich die Menschen für einen Lohn unter 5 Euro kaputt machen.

    Aber auf der anderen Seite.......passt unsere ehemalige Stasi-Agentin perfekt zu unserem völlig überbürokratisierten Staat der so mit sich selbst zu tun hat und seinen verworrenen Strukturen kämpft, dass Umdenken hier schon keinen Sinn mehr hat.

  • Ralf, woher weisst Du das sie das nicht macht? Bereise mal andere Länder, und damit meine ich nicht nach Malle an den Ballermann!!!!!!!
    Schau Dich mal in Europa um und sage mir, wem es besser geht wie dem Deutschen.
    Wer ist den ein RICHTIGES Staatsoberhaupt?
    Das Volk ist dumm, da es von Politik KEINE Ahnung hat.
    Bevor man solche Sprüche rauskloppt, sollte man bedenken das Deutschland ein EXPORTLAND ist. Dafür braucht man starke Länder um sich herum, die unsere Produkte kaufen können.
    Wenn das nicht mehr gegeben ist, können wir unseren Laden dicht machen :(

    Gruss
    Cuxman


    Fakt ist doch das sie einen Eid geleistet hat das Deutsche Volk und schützen usw. usw. Fakt ist auch das eine Wiedereinführung der DM zwar teuer sein würde, aber immer noch günstiger als den künstlich am Leben erhaltenen Euro. Ein richtiges Staatsoberhaupt hätte längst die Notbremse gezogen oder hätte diesbzgl. das Volk gefragt. Da gibt es etwas was in Vergessenheit geraten zu scheint, den Volkseintscheid. Aber zu viel Aufwand. Leicher ist es für Dumm zu verkaufen.

  • Ohne den Artikel zu 100% gelesen und verstanden zu haben schreibt da jemand der im grunde Recht hat.

    Das Problem im Leben ist halt, dass auch die gute Frau Dr. Merkel in einem globalen System lebt in der Sie oft Entscheidungen treffen muß wo Sie zwischen "schlechte Lösung" und "sehr schlechte Lösung" wählen muß.

    Anders gesagt ist "kritisieren" immer leichter als "besser machen".

    Egal ob Frau Dr. Merkel, Herr Schröder oder wer auch immer an der Spitze steht.

    In Deutschland läuft vieles nicht richtig aber wie sieht es in anderen europäischen Ländern aus oder gar in weiter entfernten Ländern? Warum wollen die meisten Einwanderer nach Deutschland? Hier in Deutschland geht es den Leuten so gut das Sie Pfandflaschen in Papierkörbe schmeißen. Die kann man dann legal sammeln und zu Geld machen.

  • Zitat

    Bevor man solche Sprüche rauskloppt, sollte man bedenken das Deutschland ein EXPORTLAND ist. Dafür braucht man starke Länder um sich herum, die unsere Produkte kaufen können.
    Wenn das nicht mehr gegeben ist, können wir unseren Laden dicht machen :(

    Gruss
    Cuxman

    Sicher, hat schon irgendwie auch Recht. Aber Deutschland war mit Grenzen und eigener Währung auch schon Exportland. Die “starken“ Länder um uns herum kosten uns auch viel Geld. Das geht schon bei den Versicherungen los. Ich wollte nicht im Grenzgebiet wohnen. Damals gab es auch noch “Made in Germany“. Ich meine so richtig. Heute nicht wirklich.

    ... es wird immer "toller"!:rules: