Blitzerfotos

  • kurze erklärung

    3 blitzerfotos, alle von vorne, fahrer mit dunklem visier, also nicht erkennbar. der gute staatsbeamte im auto hat sich kennzeichen notiert, aber nicht vollständig, denn es fehlen die monate der saison...

    chancen auf erfolg???

    und kommt mir nicht mit dem schmutz "fahr doch nicht zu schnell" oder " zahl einfach"

    waren nach abzug der toleranz 32 zu schnell in der ortschaft...kann dann ja jeder selbst nachgucken

    danke für die hilfe

    Lausitzring eine 1:70 Runde mit der ZX6R...haben wir gelacht

  • Nimm Dir mit Deiner Verkehrsrechtsschutz 'nen Anwalt und lasse ihn das regeln.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • schönes ding...würd ich ja...aber ohne diese gute stück papier wird der herr anwalt teuer, meinste nicht?

    und ja ich werd mir eine zulegen!!

    Lausitzring eine 1:70 Runde mit der ZX6R...haben wir gelacht

  • Hast du die Fotos gesehen, oder wie kommst du drauf , daß bei einem dunklen Visier dein Gesicht nicht zusehen ist? :ausschau::dumdiedum:

  • Moin,

    Vor über 8 Jahren habe ich eine Foto auf dem Bußgeldbescheid gehabt, da konnte man sogar meine damals noch vorhandenen Sommersprossen erkennen. Trotz verspiegeltem Visier.
    Heute sollte noch mehr möglich sein.

    Gruß Marc :wow:wow

    Lass mich mal ran da, ich kann das !! ...... Oh, kaputt :dumdiedum:

  • Genauso ist es.Geh mal zur Dienststelle und schau Dir die Originalporträts an.Da siehst Du mehr Pickel als im Spiegel. ;)

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Tut mir leid aber Tacho 90 innerorts geht gar nicht!
    Bin außerorts auch illegal unterwegs, aber zumindest innerorts halte ich mich an die Spielregeln.

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich nun gesteinigt werde...

    Burn out ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck off!!! ;)

  • Tut mir leid aber Tacho 90 innerorts geht gar nicht!
    Bin außerorts auch illegal unterwegs, aber zumindest innerorts halte ich mich an die Spielregeln.


    Und was macht Dich jetzt besser, dass Du da jetzt den Oberlehrer raushängen lässt? Zu schnell ist zu schnell, fertig.

    Zum Thema: Zahlen, punkte kassieren und zu Fuß gehen. Daraus lernen nicht vergessen. Selbst schuld.

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

  • einzige chance wäre,wenn mehrere Fahrzeuge auf einem foto sind,oder die fahrer sturmahuben tragen...und schliess mal ne verkehrs-RS ab!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • war ne 30er zone und ich hatte bissl was über 60 drauf...war aber nirgends eine schule oder so etwas...vollkommen verblödet bin ich auch nicht

    die bilder hab ich zugeschickt bekommen, mit einem anhörungsbogen

    auf den fotos kann ich kein gesicht erkennen

    und für alle die es nicht genau gelesen haben, spart euch eure moralischen beiträge...ich brauche hilfe und keine kritik...

    danke euch!!!

    Lausitzring eine 1:70 Runde mit der ZX6R...haben wir gelacht

  • Lass dir die Bilder mal vorführen und du wirst ganz schnell erkennen was mit digitaler Technik heut möglich ist.

    Die spielen solange mit den Kontrasten bis sie dein Gesicht erkennen können. Und spätestens wenn sie deine Augen erkennen können, kann es Dir passieren das ein Humanbiologe bestimmt wird der ein Vergleich anstellen soll. Kein Scherz habe ich mal gehabt als ich im Auto im Kreis OS geblitzt wurde mit dem Wagen meiner Mutter. Erst hat sie Post bekommen und dann ich.

    Mein Ratschlag: Nichts ohne meinen Anwalt!

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

  • war ne 30er zone und ich hatte bissl was über 60 drauf...war aber nirgends eine schule oder so etwas...vollkommen verblödet bin ich auch nicht

    die bilder hab ich zugeschickt bekommen, mit einem anhörungsbogen

    auf den fotos kann ich kein gesicht erkennen

    und für alle die es nicht genau gelesen haben, spart euch eure moralischen beiträge...ich brauche hilfe und keine kritik...

    danke euch!!!

    Also in der 30er Zone 60 fahren ist grob fahrlässig :tougue::tougue:
    Ich weiß nicht ob du Kinder hast, oder irgendwann mal haben wirst.
    Aber stell dir vor "dein" Kind springt aus einem Privatgrundstück auf die Straße und jemand fährt dir mit nem 60er "dein" Kind über den Haufen :evil::evil:
    Solche Leute wie du gehören nicht auf die Straße, dir sollte man noch dazu den Führerschein nehmen, und von ner saftigen Geldstrafe mal abgesehen.

    Ich würde mich schämen so einen Rotz überhaupt in einem Thread zu schreiben.

  • nu ma ohne erhobenen zeigefinger...
    aber 60 inner 30´er geht garnicht. das weißt du selber mitlerweile , denke ich .

    zum thema ...
    da du ohne verkehrrechtschutz dastehst, ist es ne rechnung ...
    was kost mich n anwalt, plus aller nebenkosten, gerichtskosten, ggf. gutachterkosten und den ganzen anderen kosten die da noch kämen.
    und was kost mich das, wenn ichs bezahle..
    fahrverbot eventuell umgehen indem man glaubhaft macht, das man auf den führerschein angewiesen ist. klappt aber eher nur, wenn du dir vorher nix hast zu schulden kommen lassen. aber auch da gibts keine garantie.
    dafür wars einfach n bissl sehr schnell.

    was die bilder angeht..
    sei dir ma sicher das du tatsächlig jeden pickel sehen kannst, wenn du in dem anhörungsbogen schreibst, du seist das nicht auf dem bild.
    du bekommst dann ein qualitativ besseres bild.

    ganhz ehrlich ..
    ich denke, das dich n verfahren teurer kommen würde , als zu sagen..
    ok ich hab scheiße gebaut und geh ne weile zu fuß.
    und hab dann auch noch drauß gelernt

    Und wenn ihr denkt es geht noch mehr, kommt von irgendwo ein KIesbett her (-:

  • Servus,

    erstmal locker bleiben! Ist uns letzte Saison auch passiert.... Der Schnittlauch hat die KZ notiert und die Fotos mit dunklem Visier. Dann kam ein Brief und darauf haben wir (2Personen) beide das Kreuzchen bei Aussage verweigern gesetzt und einige Wochen später kam ein letztes Schreiben (Verfahren wurde eingestellt!).

    Anderer Kumpel von mir wurde in der 100er Zone mit 170 km/h geblitzt. Ebenfalls schwarzes Visier. Dieses Verfahren lief etwas länger, er hat ebenfalls die Aussage verweigert und nach einem halben Jahr (Inkl. Anwalt eingeschaltet) wurde das Verfahren ebenfalls eingestellt.

    Auch in anderen Verfahren (z.B. Anzeige wg. Körperverletzung, weil man auf der Kirmess einem nen Schwinger gegeben hat) habe ich die Erfahrung gemacht das "Mund halten" immer am besten ist. Egal was der Schnittlauch frägt, IMMER die Aussage verweigern und nichts dazu sagen... Bei schweren Delikten würde ich natürlich einen Anwalt zu Rate ziehen.

    Grüße

  • war ne 30er zone und ich hatte bissl was über 60 drauf...war aber nirgends eine schule oder so etwas...vollkommen verblödet bin ich auch nicht

    Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt. Du sagst doch dass Du es getan hast und schuldig bist. Steh dazu und lerne draus. Wenn man schon den Verstoß hier zugibt und dann fragt ob man da (vorallem ohne Rechtsschutz) raus kommt, dann finde ich das nicht weit entfernt von "verblödet".

    Wie die kleinen Kinder hier...

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

  • Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt. Du sagst doch dass Du es getan hast und schuldig bist. Steh dazu und lerne draus. Wenn man schon den Verstoß hier zugibt und dann fragt ob man da (vorallem ohne Rechtsschutz) raus kommt, dann finde ich das nicht weit entfernt von "verblödet".

    Wie die kleinen Kinder hier...

    MFG


    muss ich snipes auch zustimmen,
    einfach akzeptieren und mit den konsequenzen leben, das wars X(

    und an alle anderen, ja über 60 in einer 30er zone ist heftig usw...
    aber er hat es mitterweile auch verstanden nehm ich mal an ;)

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • soviel bobs hier...nur eins zwei brauchbare antworten...
    da fragt man nach hilfe und was bekommt man!...???

    ich vermute das 99 prozent von euch, in ihrem leben noch nie schwarz gefahren sind oder haben in der schule abgeschaut, überholt ohne schulterblick oder sonst was für mist... :tougue:

    mag sein das es nicht ganz sportlich war was ich mir geleistet hab und das es rücksichtlos kindern gegenüber war...aber ich hab um hilfe gebeten und nicht um predigten

    jetzt ist es passiert und gut...bloß wer von euch RECHTSCHAFFENDEN würde denn nicht kotzen wenn es sich um 2 km/h handelt (30 statt 32 und gut)
    upps ich vergaß...würde euch ja nicht passieren :respekt:

    also gilt mein DANK hier nur eins zwei leuten

    P.S. ich schreib mal was dazu wenn es durch ist...

    und aufpassen beim einkaufen, wenn die kassierein mal nen euro zuviel rausgibt...nicht das ihr dann nicht mehr schlafen könnt bei eurem schlechten gewissen....LACH

    Lausitzring eine 1:70 Runde mit der ZX6R...haben wir gelacht

  • tut mir leit, aber bei zone 30 hört der spass in jeglicher hinsicht auf :!: sei froh das du niemanden umgenietet hast, denn dann hättest du ein richtiges problem :!: also denk positiv, zahl die strafe, ertrags wie ein mann und lerne draus :cop:

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch


  • so ein schwachsinn, sowas hab ich selber in ähnlicher form gehabt, aber hab die eier gehabt dazu zu stehen und draus zu lernen. Bei Deiner Sachlage rate ich einfach, das genauso zu machen. Am Ende zahlst Du sonst noch drauf, das ist ein gut gemeinter Tipp. Wenn Du das nicht in Deinen Kopp bekommst, dann ists halt Dein Ding. Aber berichte mal, wenn das durch ist...

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D