ich dreh durch,Kommentator Edgar

  • den richtig geilen originalton hörste nur direkt an der strecke!!!!!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:


  • Hören sich da echt alle wie E-Roller an :flüster:

    Naja findste nicht das Du da ein bißchen übertreibst?
    Logisch an der Strecke das mal zu hören wäre schon mal die Krönung! :perfekt3:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Naja, der Mielke labert echt manchmal so einen Sch... zusammen das man sich fragt was der Typ als Kommentator hier verloren hat.... :keule:

    Der Alex dagegen weis von was er redet und zeigt das auch öfters dem Mielke.

  • Deshalb finde ich diese Kombination von beiden so unterhaltsam. :D

    If You Don't Live For Something, You'll Die For Nothing !

    In an Insane world , motorcycling is the sanest choice.

  • ich find den mielke nicht mehr so schlimm, ist wesentlich ruhiger geworden. die beiden haben das thema doch auch am donnerstag in der sendung gehabt , wenn ich nicht irre...

    Gruss

    filly


  • Hören sich da echt alle wie E-Roller an :flüster:


    E-Roller hört sich schon ander´s an! ;)
    Die Yamaha vielleicht? :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Wir sollten dem Edgar Mielke mal mitteilen wie toll wir Ihn finden
    :keule: :keule: :keule:

    Das Volk ist die Grundlage für die Existenz der Reichen

  • Meine Güte... Jetzt kommt endlich wieder mal was ordentliches im TV und ihr könnt euch hier über den Aufregen als ginge die Welt unter...

    Dann guckt doch Fussball! :oh_man: :weg:

  • Am besten über Facebook. Facebook war ja sein Lieblingswort am letzten Wochenende. :tougue:
    Mir ging dieses ´Facebook---SLASH--laberlaber´ tierisch auf den Sack.

    War ansonsten wieder interessant das gefrozel zwischen Alex und Mielke, aber die unterschwellige Werbung für Facebook..stängig..ging tiersich auf die Nerven. Wer Liebhaber von Facebook ist... schreibt das ruhig mal, vielleicht ändert sich etwas. :]

    Zitat

    Dann guckt doch Fussball!


    :mad: :chair: :keule: :ketten: :shotgun_blue:

    jap....da liegen ja die Wurzeln vom Mielke( 3. Dorfliega) :cooool: :dumdiedum:

  • Am allerhärtesten finde ich nach wie vor das Geschwätz mit dem weißen Streifen auf dem Reifen, der per Edding aufgemalt wird per Hand. Hahaha. So ein Schwachsinn. Der wird sicher maschinell aufgewalzt o.ä.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

    • Offizieller Beitrag

    Wobei ich ja schon mal gerne Euch alle als Reporter erleben möchte. Wenn Ihr solch ein Rennen im TV "besprechen" würdet.

    JA - er nervt schon manchmal, aber was soll´s........seit froh, dass so viel Motorradsport kommt und überhaupt berichtet wird!


  • E-Roller hört sich schon ander´s an! ;)
    Die Yamaha vielleicht? :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Immer den ganzen Post lesen vor dem Antworten! :motz:
    Meine Meinung zu den E-Rollern bezog sich auf die ach so tollen Onboardaufnahmen. :lupe:
    Ich hab`selber geschrieben das der wahre Sound im TV nur bei Aufnahmen in/vor der Box rauskommt! :flüster:
    MFG

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!


  • Immer den ganzen Post lesen vor dem Antworten!
    Meine Meinung zu den E-Rollern bezog sich auf die ach so tollen Onboardaufnahmen.


    Habe Deinen ganzen post schon gelesen;),selbst bei Onboard hört sich die Repse nicht wie ein E-Roller an die Yamaha da schon eher!
    Immer schön cool bleiben! ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Wobei ich ja schon mal gerne Euch alle als Reporter erleben möchte. Wenn Ihr solch ein Rennen im TV "besprechen" würdet.

    JA - er nervt schon manchmal, aber was soll´s........seit froh, dass so viel Motorradsport kommt und überhaupt berichtet wird!


    hehe kein Problem,
    ich komme aus dem Frankfurter Raum und kann zur Not Dich so zulabern, dass Dir das Blut aus dem Ohr läuft :!:
    Der Mielke muß sich dafür schon anstrengen.

    ps: war der vorher Fußball Kommentator? :motz:

    Das Volk ist die Grundlage für die Existenz der Reichen

  • Von wegen froh das soviel gesendet wird.....am Wochenende wieder nur die letzten Runden vom Moto2, und was das sinnlose Witzchen reissen angeht, messen die beiden sich neuerdings mit Leberkern/Raudies.
    Nebenbei wird auch noch das Absingen der amerikanischen Hymne lächerlich gemacht und die beiden tun so, als wäre Hofman mal Weltmeister gewesen, dabei hat er "nur" das Feld aufgefüllt.
    Ja, der ist schneller als ich, aber das war auch sein fucking Beruf. Und Mielkes ist Kommentator, aber das kann er nicht, er ist Marktschreier, er sollte auf den Fischmarkt.