03. Recklinghäuser Stammtisch

  • hi leute,
    was haltet ihr davon, das momentan relativ gute wetter zu nutzen und am samstag, den 13.09.03 unsere abgebrochnene sauerlandtour zuende zu führen ?(


    biba

  • Hi!



    Ab wann und wo solls losgehen? Wieder Drügen Pütt um 11 Uhr? Oder Haarstrang? ...?


    Ich kann da aber erst ab 14:30 Uhr, da ich leider auch an Wochenenden arbeiten muß!! :tongue:



    Gruß,
    Christian

  • Zitat

    Original von BehreRR
    ... Ab wann und wo solls losgehen? Wieder Drügen Pütt um 11 Uhr? Oder Haarstrang? ...?


    werde was zusammenstellen, schau morgen nochmal rein - vielleicht findet sich ja was, wo du dann zu uns stoßen kannst ?(


    biba

  • sonne da Sven (Fellbirne) da :D
    günni dann kömma nochma bei der alten dame kaffe und kakao trinken hehehe



    Mfg Ruhr.....<----schon mal sonnentanz aufführt ;)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    sonne da Sven (Fellbirne) da :D
    günni dann kömma nochma bei der alten dame kaffe und kakao trinken hehehe



    Mfg Ruhr.....<----schon mal sonnentanz aufführt ;)



    Hi Sven!



    Ist deine Fellmütze denn überhaupt schon wieder trocken vom letzten Stammtisch? Ich würds mal mit 3-Wetter-Taft versuchen, da bleibt die Fellfrisur bei jedem Wetter in Form!! Hihi! :D


    Hast du deine NEUEN Knieschleifer auch schon mit Fell bezogen? :P



    Gruß,
    Christian

  • Hi ihr sackgesichter (-:(-:(-:
    wieder alles im grifff ohhohoho
    und ich bin wieder da ohhohoho


    was liegt den so an seit ihr gut nass geworden :)) :)) :)) :)) :)) :))

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • Zitat

    Original von scout
    ...Der 13.09. ist im Terminkalender notiert.


    hi scout, für dich "und eventuell andere" mal wieder `ne anfahrskitze für den 2ten treffpunkt ;)
    du fährts also die a1 bis schwerte, dann auf die b236
    wir starten von der aral gegen 13.00 uhr - also beeil er sich ;)
    für deinen rückweg ist auch schon gesorgt, habe dir `ne abkürzung rausgesucht 8)

  • Zitat

    Original von BehreRR
    ...Ich kann da aber erst ab 14:30 Uhr, da ich leider auch an Wochenenden arbeiten muß!! :tongue:
    Gruß,
    Christian


    hi christian,
    auch für dich "und wiederum andere" habe ich was zusammengestellt
    wenn du von beckum kommst, hälst du dich richtung langscheid / amecke / allendorf
    auf der rechten seite sieht du eine pizzeria und `ne frittenbude - dort werden wir auf dich warten
    abfahrt um zirka 15.30 uhr - also hurry up ;)
    ist schlecht zu lesen ... es handelt sich um den sorpesee

  • so, nachdem wir die "auswertigen" versorgt haben, nun mal zu uns
    schlage wieder den drügen pütt vor, wie letztesmal werden wir gegen 11.00 uhr starten :))


    biba

  • Alles klar, Günni! So machen wirs!


    Werde dann gegen 15 Uhr an der Frittenbude sein!


    Es sei denn, es regnet malwieder in Strömen! Dann werde ich die Tour von zuhause aus mit dem Finger auf der Landkarte mitverfolgen!! :D


    Bis dann,
    Christian

  • Zitat

    Original von Schmiddi
    Mir fehlt zum Wochenende definitiv noch eine Fußraste ;(


    Kein Stammtisch, keine NS ;(;(;(


    Heulsuse Heulsuse, das kommt davon wenn man Duc`s mit zur Nordschleife schleppt und dann durch die Erderschütterung seine Fußraste verliert. :P:P:P
    Hol dir doch bei Polo oder so eine, sind doch nicht so teuer oder. ;););)

  • Zitat

    Original von H-P
    ...Hol dir doch bei Polo oder so eine, sind doch nicht so teuer oder. ;););)


    hi h-p,
    wenn schmiddi das machen würde, hätte er ja keine ausrede mehr :legweg: :legweg: :legweg:


    biba

  • Zitat

    Original von H-P
    Heulsuse Heulsuse


    Ja, ich heule gerne ;) Jetzt ist es raus :]

    Zitat

    Original von H-P
    das kommt davon wenn man Duc`s mit zur Nordschleife schleppt und dann durch die Erderschütterung seine Fußraste verliert. :P:P:P


    Interessante Überlegung. Hab' ich noch garnicht dran gedacht. Ich werde ihn die Raste bezahlen lassen :P

    Zitat

    Original von H-P
    Hol dir doch bei Polo oder so eine, sind doch nicht so teuer oder. ;););)


    :nono::nono::nono:

    Zitat

    Original von H-P
    Hauptsache er läuft dann nicht wieder im String-Tanga ein.


    Für Dich werde ich das nächste mal im "STRING-BODY" erscheinen :P

    Zitat

    Original von Motogünni
    wenn schmiddi das machen würde, hätte er ja keine ausrede mehr


    :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:
    Ausrede? Was ist das? Warte ab Purche:peitsch: :peitsch:

  • Zitat

    Original von Motogünni


    hi scout, für dich "und eventuell andere" mal wieder `ne anfahrskitze für den 2ten treffpunkt ;)
    du fährts also die a1 bis schwerte, dann auf die b236
    wir starten von der aral gegen 13.00 uhr - also beeil er sich ;)
    für deinen rückweg ist auch schon gesorgt, habe dir `ne abkürzung rausgesucht 8)


    Danke und :respekt: für die klasse Anfahrtsskizze.
    :D8)

  • BehreRR doch doch war alles feinfein kann ich dir sagen hatte ne menge fun schade das du schon so früh abhauen musstest war echt klasse aber es gibt ja immer ein nächstes mal oder :D



    @Ruhrpott L na na na so denkst du nu über uns und hast mir nich mal ne karte geschickt oder nen bier oder so mitgebracht schäme dich mal mein jung sowat macht man nich ne ne pfui pfui hehehe aber feinfein das du wieder da bist ;)



    @all ich hoff ich kann weil mein werter herr vater mir vorhin gesagt hat das ich ihm helfen muß am WE zu tapezieren solange meine großeltern nicht da sind aber ich hoffe es klappt würde mich traurig stimmen nicht kommen zu können


    Mfg Ruhr.....

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best