Stammtisch- Treffen am Samstag den 01.02.2014

  • Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr.
    Da wir es leider im Dezember nicht alle geschafft haben, jetzt ein neuer Versuch.
    Geplant ist ein ein gemütlich-lustiger Abend bei Speis und Trank.
    Am Samstag den 01.02.2014 um 19.00 Uhr


    Hier findet es statt:


    http://www.gasthaus-schweitzer.de/cm/


    Reserviert ist bis jetzt erst mal ein Tisch für 10 Personen, kann aber noch erweitert werden.
    Wer Lust und Zeit hat kann gerne kommen, sollte sich aber mögl. verbindlich bis zum 18.01.2014 in die Liste eintragen.
    Hoffe das ihr alle kommt.
    Also dann bis zum 01.02.


    Gruß der Claus


    Teilnehmer Stammtisch-Treffen 01.02.2014 19.00 Uhr


    1.Claus

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)


  • Teilnehmer Stammtisch-Treffen 01.02.2014 19.00 Uhr


    1.Claus
    2.Markus(Rücklicht)

  • Teilnehmer Stammtisch-Treffen 01.02.2014 19.00 Uhr


    1.Claus
    2.Markus(Rücklicht)
    3.Roland 20

  • Ach da werden Erinnerungen wach!
    In dem Hotel habe ich im Oktober 2012 ein Nacht geschlafen, als ich mit meiner Schwiegermutter ihr neues Auto aus Holland geholt habe.
    Die Portionen sind der Hammer!!!
    Meine Spare Ribs habe ich nur zur Hälfte geschafft....

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Teilnehmer Stammtisch-Treffen 01.02.2014 19.00 Uhr


    1.Claus
    2.Markus(Rücklicht)
    3.Roland 20
    4.Sascha
    5.Miri

    Die erweiterte Form von ''Gib Kit'':...........Kitty..........

  • Hallo


    Allen ein Frohes Neues Jahr 8)


    Werde auch dabei sein,so wie das Wetter zur Zeit ist können wir ja alle mit dem Motorrad kommen oder =)


    Gruß Frank

  • Werde auch dabei sein,so wie das Wetter zur Zeit ist können wir ja alle mit dem Motorrad kommen oder =)


    Gruß Frank[/quote]



    :nono::nono::nono::nono:


    Ich nicht der Roller schläft :müde2::müde2:

  • Also wenns warm und trocken wird, komm ich auch mim Möppi :) Aber ich verschwende mal nicht zuviele Hoffnungen drauf...


    1.Claus
    2.Markus(Rücklicht)
    3.Roland 20
    4.Sascha
    5.Miri
    6.domdom

  • Ups hier geht ja doch noch was.
    Da bin ich dabei.
    1.Claus
    2.Markus(Rücklicht)
    3.Roland 20
    4.Sascha
    5.Miri
    6.domdom
    7.Spinatra
    Wie sieht es mit Winterbespassung aus ?(:schalter:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • 1.Claus
    2.Markus(Rücklicht)
    3.Roland 20
    4.Sascha
    5.Miri
    6.domdom
    7.Spinatra
    8.Frank( Brammer)


    @ Spinatra Winterbespaßung haben wir offen gelassen kann nach wunsch ja vorher betrieben werden . Fest ist der Termin zum Essen . Ps. Mir ist das auf der Schumacherbahn ganz ehrlich zu teuer.


    @ Allemann ,mit oder ohne Anhang ?

  • Ich habe das jetzt mal hier im Kalender angelegt.
    Ein paar Leute eingetippt (sicher nicht alle) :mad:
    Mal sehen was geht.
    Sollen wir für Kartfahren einen neuen Termin eingeben?

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Melde mich an, wenn`s 100% klargeht,wegen Schicht/Krankenstand in der Firma.
    Hoffe mal das es klappt.

    Gruß
    Udo #
    Francorchamps (B) : 2.05.22
    Zolder(B) : 03.06.22

    Assen : 26-27.09.22


    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ich kann auch noch nichts genaues sagen.
    Am Montag fange ich erst mal wieder an zu Arbeiten und da weiß ich noch gar nicht, was mich erwartet.
    Und so auch noch genug zu Brasseln :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !


    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • @ Spinatra ...... Ps. Mir ist das auf der Schumacherbahn ganz ehrlich zu teuer.

    Sehe ich genauso.

    @ Allemann ,mit oder ohne Anhang ?

    Mein Anhang würde mitkommen

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ich würde erscheinen aber muss erst abwarten wie meine Holde an diesem Samstag arbeiten muss.


    Ich würde auch alleine fahren weil ich am Sonntag um 07:00 wieder in der Arbeit sein muss :tougue:

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Ich würde erscheinen aber muss erst abwarten wie meine Holde an diesem Samstag arbeiten muss.


    Ich würde auch alleine fahren weil ich am Sonntag um 07:00 wieder in der Arbeit sein muss :tougue:


    Ich würde erscheinen aber muss erst abwarten wie meine Holde an diesem Samstag arbeiten muss.


    Ich würde auch alleine fahren weil ich am Sonntag um 07:00 wieder in der Arbeit sein muss :tougue:


    Hi Ralf,


    wir können auch zusammen fahren.... (-::?:

  • Hallo , und ein frohes neues Jahr zusammen.
    Möchte mich auch zu eurem Treffen anmelden. Ein paar von euch kenne ich ja schon.
    Ich hoffe nur das, daß Wetter halbwegs mitspielt.


    1.Claus
    2.Markus(Rücklicht)
    3.Roland 20
    4.Sascha
    5.Miri
    6.domdom
    7.Spinatra
    8.Frank( Brammer)
    9.Anhang Claus
    10.Anhang Markus (Rücklicht)
    11. Ralf


    @ Spinatra . Da Du ja auch im Westerwald wohnst, kann ich bei dir vorbeikommen und dich mitnehmen


    Gruss Ralf