neues Kleid ;-)

  • Ja mach doch eine Fighter draus, aus dem 80 Jahre ( OPTIK ) Bike.
    Also schwarz hat sie mir besser gefallen. Hätte da orange Akzente gemacht.

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Orange is doch wunderbar kompatibel mit schwarz und weiß!!!
    Die Kombination mit dunkelblau is auch nicht zu verachten!
    N bißchen grau würde mMn auch passen!!!
    Wie allerdings schon geschrieben, würde ich ne Vollverkleidung eher bevorzugen, als ne Halbschale (oder nackt, dann hat man allerdings weniger Fläche und das Farbspiel käme dann eventuell nicht ganz so gut zur Geltung).

    Gruß

    Landstraßenpatriot! :biker2:

  • Hab mir auch mal angetan und den Beitrag von Anfang an gelesen

    Ich finde es blamabel, wenn man so viele Vorschläge bekommt und dann noch angepißt ist, bzw. unangemessen reagiert.

    Ob z.B. das Obi Logo oder Fanta Emblem ernst gemeint ist, weißt Du doch gar nicht. Du fragst nach Vorschlägen und Andere machen Vorschläge die SIE gut finden.
    Dann frag uns nicht , sondern mache einfach , stell sie vor und lebe mit der Kritik Anderer oder behalt´s einfach für Dich

    Es gibt Fighter mit ALDI Lackierung incl. Aufkleber ,das ist einfach individuell und ausgefallen.
    OBI währe der Hammer , aber nur wenn man über sich selbst schmunzeln kann und zu 100% ein Hingucker :perfekt3:

    Gulf paßt überhaupt nicht und währe eine Beleidigung an die schönen Rennautos aus den Ende 60´ger-Anfang 70´ger.
    ICH finde , dafür braucht es Stil und auf Motorrädern lackiert ist es ,genauso als ob eine Kuh Bier trinkt.

    Guck mal in der Abteilung "Stickerbomb-Folie" wird dann zwar nicht dezent, aber idividuell allemal . :perfekt:

    Böse dürfte mit der Speer Verkleidung schwer zu realisieren sein .Da mußt Du schon aufpassen das es nicht lächerlich wirkt, da sie ja eher in Richtung Touring Verkleidung geht

    In diesem Sinne, Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Cola,Fanta usw kommt so völlig lächerlich.

    Du hast keine Vorstellung wie geil und vor allem einzigartig sowas aussehen kann. Ich würde tausend mal lieber eine komplette Fanta spazieren fahren anstatt einer Repsol, aber das ist Geschmackssache und vor allem Sinn oder Nichtsinn für Individualismus.

    Würde ich Suzuki fahren hätte ich z.B. mal eine Lackierung im Nivea-Design gemacht, bei Kawa wäre es Tictac. Das wären ultimative Eyecatcher. Du glaubst nicht wie viele Glotzer es gab als ich ein paar Jahre diese Lackierung fuhr. Natürlich war das nicht mit ein paar Aufklebern von der Stange gemacht. Ich würde es nie schaffen, ein Motorrad original zu belassen. Aber ganz ehrlich, ich würde auch nicht in einem Forum nach Ideen fragen, meine Birne ist voll davon. Dafür kann ich nicht malen und singen. ;)

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Zitat von »LPLimitXXL« Cola,Fanta usw kommt so völlig lächerlich.


    Du hast keine Vorstellung wie geil und vor allem einzigartig sowas aussehen kann. Ich würde tausend mal lieber eine komplette Fanta spazieren fahren anstatt einer Repsol, aber das ist Geschmackssache und vor allem Sinn oder Nichtsinn für Individualismus.

    Sehe ich genauso. Bei uns in der Gegend fuhr jahrelang die Ur-CBR 1000 im Sinalco Design herum. Ein absoluter Hingucker (-:

  • Also Michael hat ja keine Ahnung und keine Vorstellungskraft..!
    Auch keine eigenen Ideen, ich würde mir das machen. Das hat sicher noch fast keiner und sähe spitze aus auf schwarz, orange oder dunkelbraun!
    Cinotto:

    Das währe der Knaller.........!
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Wenn schon Brause, dann die hier

    Passt allerdings nicht zu orange. Da würde der hintersinnige Kracher aller Limonadenwerbung - Bluna - besser kommen

    oder so

    oder vielleicht auch so

    Ich kann - erhrlich gesagt - diese Angewohnheit nicht verstehen. Warum appliziert man sich Sponsorenaufkleber ans Krad von Firmen, die einen gar nicht sponsoren? Werbung für eine Firma fahren, die überhaupt kein Interesse an Motorrädern hat und ausschliesslich ihre Umsätze durch Werbung z.B. beim MotoGP erhöhen möchte. Aber das Ganze ist eben eine Geschmacksfrage und da maße ich mir nicht an, den Geschmack anderer zu kritisieren.

    Wenn also "Sponsorenaufkleber", dann mit einem ironischen Augenzwinkern. Das hat Stil, daß kann ich nachvollziehen. Wenn alle Rapsöl fahren, würde ich grundsätzlich nur Bluna, Fanta und Stihl fahren. Das beweist Understatement und einen subtilen Sinn für Humor. Und zu einem 80'er retro Outfit würde z.B. Fanta fantastisch passen.

    BTW: Ich finde die orange Blade KEIN bischen unstimmig. mir gefällt die gut. Hat gerade NICHT diese ewig gewollte und nicht gekonnte, aggressive Attitüde.

    2¢ Buk

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Werde teile der 96er original Aufkleber machenDenke in glanz schwarz.
    hinten kommt der 92er original blade sticker hin.
    Tank original hondaflügel.
    Dann mal weiter schauen. Danke euch für die hilfe.

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Bitter Lemon......auch ne gute Idee. (-:

    Und übrigens: nichts gegen superbikelenker, besonders wenn man noch keinen gefahren ist....

    "Keep on rollin'......." =)

  • Scheisse aussehen tut's trotzdem! Egal wie gemütlich das ist. :motz:

    Bin auch der meinung das so eine Segelstange am Supersportler nichts zu suchen hatt.
    Verstehe es sowieso nicht das sich solche leute nicht gleich ein Tourer kaufen.
    Aber jedem das seine.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Wie weit bist du denn jetzt mit deinem Moppet Michael,du wolltes auch Fotos machen. :?:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang: