Mein erster Motorradurlaub.....

  • Ja, da sind wir hier schon im Vorteil.

    Schweiz mag ja ganz hübsch sein. Ich bin Slovenien Fan, tolle Landschaft, Kurven ohne Ende, bergauf, bergab, sehr wenig Verkehr, billiger Sprit und keine Wegelagerrei.

    Ha das wäre etwas für meine 125er....aber bitte nur Bergab sonst musse sich zu sehr anstrengen :cool3: und mit dem 2. Gang 35 kmh Bergauf kannst auch gleich nebenher tippeln. Aber Gerhard ihr habt das da unten schon ideal, Schweiz, Italien, Fronkreich usw. Wir müssen erst gut 350klm schruppen um in Eurer Gegend zu sein, sch....ich könnte heute noch meinem Vater verfluchen das er in diese Pampa hier gezogen ist. :motz:

  • Ha das wäre etwas für meine 125er....aber bitte nur Bergab sonst musse sich zu sehr anstrengen :cool3: und mit dem 2. Gang 35 kmh Bergauf kannst auch gleich nebenher tippeln. Aber Gerhard ihr habt das da unten schon ideal, Schweiz, Italien, Fronkreich usw. Wir müssen erst gut 350klm schruppen um in Eurer Gegend zu sein, sch....ich könnte heute noch meinem Vater verfluchen das er in diese Pampa hier gezogen ist. :motz:

    auf manchen Strecken habe ich auch mit der Dicken mühe an die 100km/h zu kommen, Kurve zu eng und Gerade viel zu kurz und dann wieder sehr eng.
    Aber ich hab auch ne Rennbahn gefunden, geiler Belag, schnelle Kurven, wenig Verkehr. goil

    Wenig Verkehr hat aber auch seinen Nachteil wenn man allein fährt. Vor 3 jahren hab ich mich mal abgelegt, das hat 25 Min gedauert bis da mal einer vorbei kam. Also was ernstes sollte besser nicht passieren.


    Klar ist die Gegend zum Moppedfahren hier unten genial, aber Thüringen war und ist auch traumhaft......

  • @wr freak
    Doppelt gemoppelt hält besser. Frag sie am besten nochmal persönlich. :D
    Ansonsten haben dich Antworten auf Fragen die nicht von dir gestellt wurden ja nicht zu interessieren. :flüster:
    Und pssst......Randbemerkungen sind nicht erlaubt.

    @Lesie
    Lass gut sein. Scheinbar ists bei dir nicht angekommen, auf was ich in meinem ersten Posting raus wollte.
    Ist aber auch nicht schlimm. Have fun.


    @chief

    Antworten sind von jedem für jeden Post erwünscht..allerdings nicht solch Kinderkram, der von Dir stammt. Ich verstehe nicht was Deine Rumkackerei soll?????
    Wenn man jetzt Erbsen zählt, war die Frage: Wo ist das...und nicht wie heißt der Paß.
    Und was sollen diese kleinkinderspitzen...Randbemerkungen sind nicht erlaubt???
    Du willst doch nur rumstänkern..von wegen welches Auto hast Du..ein blaues...

    Und..von Dir wünsche ich auf keinen Fall, das etwas bei mir "ankommt"...Himmel Hilf!!!!

    Laß einfach Deine blöden Sprüche....erkläre nicht alle für vollkommen verblödet..nur weil sie nicht so quer denken können/wollen wie Du.

    Ich gehe einfach davon aus: wenn sich jemand Chief nennt..hat das sicher einen aussagekräftigen Grund....das führe ich jetzt nicht weiter aus...weil es dann ausarten würde.

    Ich konnte mir diese Worte nicht verkneifen...denn ich ärgere mich doch ein kleines bißchen über Typen, die sich hinter dem geschriebenen Wort verstecken.

    Ich verspreche Euch, ich werde mitnichten noch irgendetwas in irgendeiner Form posten.
    Denn da gibt es jetzt einen Typ der bestimmt immer einen unpassenden Kommentar hat...

    Honni soit qui mal y pense......ein Schelm, wer Böses dabei denkt (-: :engel:

  • Versprechen angenommen.
    Aber da sieht man mal wieder, wie sich eine ursprünglich lustig gemeinte Randbemerkung in völlig falsche Richtungen hochschaukeln kann. :oh_man:
    Zu guter letzt wird sich dann mal wieder über den Nickname lustig gemacht. Bravo. :daumen_rauf:

    A-Loha =)

  • Und ich weiss immer noch nicht ob das Foto wirklich an der Tremola entstanden ist ;(

    Jetzt gehts mir aber... Ich hab jetzt zum dritten und letzten mal!
    Die erste Antwort war wirklich der Knaller.... Mein Erster Schweizurlaub. Wo ist das Foto entstanden? -> Schweiz! Ach sag blos? Ich dachte schon das ist das Erzgebirge.

    Dürfte ich nun endlich wissen ob es die verdammte Tremola am Gotthard ist?!

  • Ja es ist die Tremola. Letztes Jahr bin ich 2 mal da durchgefahren. Für unsere Supersportler allerdings nicht unbedingt angenehm zu fahren, da die Strasse sehr eng ist. Ausserdem ist sie komplett aus Kopfsteinpflaster. Die Aussicht und die Landschaft sind allerdings sehr sehenswert.

    CBR 1000 RA '12
    Jage nicht, was du nicht besiegen kannst

  • Ja es ist die Tremola. Letztes Jahr bin ich 2 mal da durchgefahren. Für unsere Supersportler allerdings nicht unbedingt angenehm zu fahren, da die Strasse sehr eng ist. Ausserdem ist sie komplett aus Kopfsteinpflaster. Die Aussicht und die Landschaft sind allerdings sehr sehenswert.

    Hey Patrick :) ich war auch schon mehrmals da, mit Supermoto und auch mit meiner alten ZX10R ;) geht schon zu fahren, wie der unterste Teil des Klausen auch :D es gibt aber wirklich Pässe die mehr spass machen :)
    Hätte die Antwort aber gerne von der Threaderstellerin selbst bekommen ;)

  • Hätte die Antwort aber gerne von der Threaderstellerin selbst bekommen ;)

    Antwort von mir war wohl nicht intelligent..hab ich zur Genüge zu lesen bekommen.
    Aber es gibt ja genug Intelligenzbolzen hier, die sich mit allem auskennen und einen auf Klugscheißer machen.

    Honni soit qui mal y pense......ein Schelm, wer Böses dabei denkt (-: :engel:


  • Hätte die Antwort aber gerne von der Threaderstellerin selbst bekommen ;)

    Schöne Fotos gibt es im Netz doch genug:
    Passo Tremola

    Um die zu posten, musst Du nicht mal Dein Mopped starten, wenn vorhanden ;)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    • Offizieller Beitrag

    Habe den letzten Beitrag von User " Chief" gelöscht, da Beschwerde von Dritten über Ton und Etikette an die Mods gesendet worden war.

  • Peter
    Hier mehrfach öffentlich als "Klugscheisser" betitelt zu werden, verstößt nicht gegen die Etikette oder was?
    Oder muß ich erst den Dienstweg über eine offizielle Beschwerde gehen, damit das gelöscht wird.
    Gleiches Recht für alle oder?!?

  • Bitte jetzt nicht den ganzen Thread löschen.

    Ist schon amüsant und natürlich überhaupt nicht Klischeehaft.

  • Rainer, es ist unglaublich, dass Du Dich mit solchen Befindlichkeiten herumschlagen musst.
    Ich habe Dir ja schon mehrmals meinen Respekt für den Betrieb des Forums ausgedrückt.
    Heute also aus gegebenen Anlass noch einmal:
    Hut ab!
    Achim