Was haltet ihr davon? GSX-R 1000

  • Vor 2 Jahren hätte ich sowas schon für 1800€ im ordentlichen Orig. Zustand kaufen können.

    Ich find diese zu teuer.

  • Wen du Interesse an ner komplett originalen,silbernen GSX R 1000 / K4 aus erster Hand hast,meld dich bei mir.
    Hab nen Kollegen,der hat eine seit 4 oder 5 Jahren zuhause stehen,er ist nicht mehr gefahren seit er Nachwuchs bekommen hat :flüster: weiss allerdings nicht,was sie kosten soll.

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • letztes jahr in Brünn: beim beschleunigen drückt die K1/2 richtig brutal - da hatte meine 50er absolut nichts entgegenzusetzen, in der nächsten kurve hatte ich die K1/2 aber wieder - k.a. ob's am fahrkönnen, oder am handling lag ... :gruebel:

    PS: bei der K3/4 ist der gebrauchtteilemarkt recht dünn, glaube ich. gut, ist bei der 50er auch nicht besser, wenn man's mit SC28/33 bzw. SC57 vergleicht.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Das Motorrad ist zu alt für die Schwacke-Liste..."Motorräder erreichen bereits nach 10 Jahren einen Wert, der sich nicht mehr neutral und objektiv ermitteln lässt."


  • Wer's glaubt. ;)


    War eine rot/silberne mit etwas über 40000km, wollte ein Münchner verkaufen, hatte ihn auf dem Kesselberg getroffen.

    Ändert aber nix daran das diese Babyblaue Stickerbomb zu teuer ist.
    Aber wie das immer so ist, was der Verkäufer gern hätte ist oft weit von dem entfernt was er am Markt wirklich erzielen kann.

  • Habe dem Verkäufer geschrieben, dass seine zu teuer ist und ich Ende der Saison das Modell für 2000€ kriegen werde. Darauf hat er sich leider nicht nochmal gemeldet. :P

  • Du bekommst so ein Moped im halbwegs guten Zustand niemals für 2000, den Zahn lass dir mal ziehen

  • Habe dem Verkäufer geschrieben, dass seine zu teuer ist und ich Ende der Saison das Modell für 2000€ kriegen werde. Darauf hat er sich leider nicht nochmal gemeldet. :P

    Hallo,
    ist vllt. auch ein klein wenig illusorisch zu erwarten, ein Veräufer würde, nun nahe dem Höhepunkt der
    Verkaufssaison auf ein Drittel seines Preises verzichten. Wie wäre Deine Reaktion, wenn für Deine Maschine
    ein paar hundert Euronen geboten würden? ;)
    Für meinen Teil würde ich zuerst die Frage der Bremsscheiben klären, denn mit dem Schaden
    bekommst du die Schwarze eh nicht verkauft und ob es dann überhaupt noch Sinn macht :?: (-: (-:
    Viel Erfolg!
    To_Blade

  • Wann wurde das Teil denn zum letzten Mal bewegt?
    Die montierten Pilot Sport hat Michelin schon seit ein paar Jahren nicht mehr im Programm... :gruebel:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ich habe ja auch nicht erwartet, dass er sich nochmal meldet :p
    Und wenn was neues kommt, kommt die Blade eh nicht im Stück unter den Hammer, aber ein Sc33 Motor mit momentan 37tkm hat ja schon noch einen Wert.... 8)

  • 2500€ für ne gsxr 1000 ist nicht viel aber, der zustand ist fraglich kein original dekor , wieso?

    Die K1 Modelle hatten meine ich mal gelesen zu haben probs mit dem Steuerkettenspanner sowie Kette.

    Denke richtung 3 € bekommst du was im original Kleid mit aktuellen pneus sowie um die 30tsd km.

    Nur solltest du dich beeilen die preise ziehen an !

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • Ach ich denke ich mach die CBR wieder fit und warte auf nen Schnapper... Die anderen SCheiben hab ich jetzt eh schon und die Simmerringe macht n befreundeter KFZ-Meister mit mir...und dann macht die noch 40tkm :)