Wert meiner SC33

  • Hallo zusammen,

    ich spiele mit dem Gedanken meine SC33 zu verkaufen und mir etwas anderes zuzulegen.

    Was kann ich für das Moped verlangen?
    SC33
    Modell 98/99
    24.000 KM
    Gr. Inspektion mit allem Drum und Dran gemacht
    Unverbastelt mit schöner Airbrush Lackierung
    Absolut zuverlässig keine Mängel ausser 2 kleinen Kratzern.

    Viele Grüße
    Dennis

    r00kie

  • Ich würd mal 2000 anschlagen wenn sie wirklich Top ist.
    Mit Originaler Lackierung hätte sie vieleicht noch ein paar taler mehr gebracht.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Wow das ist hart... Ich dachte ich bekomme mehr raus... Hätte mit deutlich mehr gerechnet.

    r00kie

  • Moin!

    Ja, das stimmt, aber überleg mal:
    Man bekommt schon eine gute SC50 für 3000-3500. Und die ist 2 Modelle neuer...

    2000-2500 ist sicherlich realistisch für deine.

    Ich mein evtl. bekommst ja auch noch 2900, aber in welchem Zeitraum?
    Musst nur den finden der dein Mopped so liebt wie du! :)

    Hast du mal Bilder vom Airbrush bzw. der Maschine?

    Gruß,
    Ralle

    - Spaß kostet -

  • Die seltsame Lackierung ist sicher nicht preistreibend. Fragt man sich halt warum sie lackiert wurde.
    Ich habe für meine 98er im letzten Jahr 2 bekommen, Originallack aber mit mehr km.

    Was willst du mehr, der Brenner ist 17 (!) Jahre alt! Und in der Zeit nur 24 tkm....wahrscheinlich bei 5 Vorbesitzern....

    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Ist leider so. Bei mehr, würde ich auch klar ne 44er mit einspritzanlage nehmen.
    vom rest der Technik wollen wir garnicht reden.
    Die Lackierung ist auch ein schuss in Ofen.
    Nicht sportlich, und schon garnicht zeitgemäß.
    sorry, aber was meinste was ich für meine 92er noch bekommen würde ? 800-1000.
    Behalt sie einfach, wenns geht.

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Die Fraw ist ja auch, warum du was Neues haben willst!

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Möchte eigentlich was Crossiges... Ich mag die Lackierung.... Dann bleibe ich bei der dicken und die Duke gibt's später....

    r00kie

  • Und welchen Verkaufspreis hast du erhofft zu erzielen ?

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Nachdem ich die üblichen Verdächtigen gecheckt habe (mobile usw.) so 3-3,5 .
    Aber wahrscheinlich sind die Fireblades deshalb noch da...
    Ich habe ja jetzt eine Vorstellung was realistisch ist.

    r00kie

  • In nem guten Originalzustand wären 2.800 drin gewesen. Viel billiger werden gute Exemplare nicht mehr werden.
    Es hat sich langsam rumgesprochen dass das ein absolut problemloses und schrauberfreundliches Moped ist... Teileversorgung ist auch noch weitgehend problemlos....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • eine 2er Duke ist mit 30tkm motorisch fertig - sowas kauft man heute nicht mehr.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Hallo, Versuch macht klug!
    Ne Anzeige in den einschlägigen Portalen kostet ja nix. Probier doch einfach ein paar Wochen
    ob sich wer für Deine Blade findet. Hätte, würde, könnte, sollte bringt einen ja nicht wirklich weiter (-:
    Klar ist zu bedenken, dass die Preise, die Du als Richtwert genommen hast extrem selten die Verkaufspreise sind.
    Mom. ist der Markt voller Blades aller Baujahre und Zustände und kaum einer kauft. Das Mopped ist
    halt grade nicht wirklich angesagt, wie Sportler im allgemeinen... Da gibt es Bikes die stehen seit
    Frühjahr 2014 drinn und ordentliche SC33 für kleine 2000 € (-:
    Viel Erfolg!
    To_Blade

  • Nachdem ich die üblichen Verdächtigen gecheckt habe (mobile usw.) so 3-3,5 .
    Aber wahrscheinlich sind die Fireblades deshalb noch da...
    Ich habe ja jetzt eine Vorstellung was realistisch ist.


    Enn du jetzt 3.5 hättest, würdest dafür ne gute 44er bekommen, würdest du dann deine 33er kaufen ?
    Denke du würdest klar auch die 44er nehmen oder ?

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • yep ... (-: ... und ... ;( , weil die 50er zwar geiler fährt, aber im vergleich leider nicht so standfest ist.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Zitat

    Wenn du jetzt 3.5 hättest, würdest dafür ne gute 44er bekommen, würdest du dann deine 33er kaufen ?

    Ich würds machen. Die Dicke sieht viel geiler aus und ist lange nicht so durstig (-:

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.