Fährt bei der Hitze noch jemand?

  • Fährt bei DER Hitze von euch noch jemand mit seinem Bock?

    Hier in der City wars gerade 39 Grad. Morgen solls min. gemauso heiss werden. Und ich armes Schwein hole morgen meinen kleinen 250'er Sandfloh von Honda ab. Autobahn ist nicht. Das kleine Motörchen ist noch nicht eingefahren. Hoffentlich bleib ich nicht irgendwo im geschmolzenen Asphalt stecken.

    Weiss ja nicht...aber da fahr ich lieber wenns kalt und regnerisch ist. :mad:

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Ich bin heute Morgen gefahren, als es noch entspannte 20 - 21 Grad hatte, jetzt zur Mittagszeit würde ich auf keinen Fall auf mein Bike klettern. Dann eher Abends :)

    Viel Erfolg Morgen  :respekt:

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Servus

    War heute Mittag bei Schwiegermutti essen. Musste da über eine 80er Passage fahren.

    Bekleidung: Langes Hemd und Faltenhose (Büro) Trotz knapp 100km/h, keine Kühlung, nur ein warmer Wind. Grausam. Innerorts fast nicht auszuhalten bei 35 Grad hier.

    Also ich lass es für eine Weile. Hoffe nächste Woche ist es dann ein bisschen angenehmer. Fahre ab Donnerstag die Route des Grandes Alpes.


    Gruss

  • Ich fahr jeden Tag mit dem Mopped zur Arbeit und zurück.

    Morgens geht's noch zum Feierabend ist die Hölle!!!!! :evil:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!!!

  • Mir ist bei der hitze mein hinterreifen zu schade...Abgesehen davon bin ich schon beim schutzkleidung überziehen schweißgebadet,das fetzt nicht...

    Ramsey

    Zum einfahren ist doch AB perfekt!

  • Mir ist bei der hitze mein hinterreifen zu schade...Abgesehen davon bin ich schon beim schutzkleidung überziehen schweißgebadet,das fetzt nicht...

    Ramsey

    Zum einfahren ist doch AB perfekt!


    aber doch nicht mit ner 250er.....
    bie den Temperaturen jetzt setz ich mich auch nich aufn Bock...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Am Sonntag um 6 Uhr bis ca. 9.30 Uhr werde ich eine Tour machen :D . Mir ist das Tagsüber zu heiß im Moment...... :brenn: mimi..mimi.... ;( :klapperich:

  • Mofafahren nein, bei dem Gedanken an den Lederkombi bekomme ich schon Schweißperlen.

    Nächste Woche Dienstag scheints hier in Südbayern auch nicht besser zu sein und da muss ich wohl nach Ampfing.

    Radln ja, Autofahren auch.

  • Nä bei der Hitze bockt nicht :suicide:

    Is aber egal bin bei meiner kleinen neue Pellen am aufziehen :tanz:


    wie lang brauchst du denn dazu?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Heute waren auf der Autobahn viele zu sehen die in muscelshirt, shorts und Schlappen aufm Bike saßen!
    Nee nee, entweder ordentlich bekleidet oder garnicht. :abgelehnt:

    Am Samstag werd ich ne Runde drehen! Los gehts wenn die Sonne auf geht, Schluß ist wenns mir zu warm wird.
    So kann ich auf jeden Fall 5-6 Std. fahren. Zudem ist um so eine Uhrzeit noch nix los auf den Strassen! =)
    Danach kann man ja nochmal ins Bettchen hüpfen ;)

  • Fahre auch jeden Tag zur Arbeit. Selbst in der Früh im Großstadtstau isses knapp an der Grenze des Aushaltbaren mit Lederkombi...
    Abends kann man nur beten, dass man nicht stehen bleiben muss. Aber immer noch besser als überfüllte Sbahn ohne Klima! Und Auto brauch ich 3 mal so lange.

    Am Wochenende werde ich nur in den Morgenstunden bis maximal 12Uhr fahren.

  • gestern Abend in der Eifel durch den Wald gefahren - im perforierten Leder angenehm - auf dem Heimweg und durch die Stadt war es dann doch sehr heiß ....

    die nächsten Tage bleibe ich daheim - Verwerfungen beim Straßenbelag könnten ein Problem werden ..

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • Wüsche Euch viel Spass,da muß Mann halt durch und wenn die konditionellen Fähigkeiten stimmen macht es auch Laune. Aber eine zweite Kombi/Helm sollte auch mit dabei sein. (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ehrlich gesagt mir wäre es zu heiß,da schwitze ich ja schon im Leder-Kombi bevor ich überhaupt auf den Bock steige. :D
    Die beste Temp. ist so um die 20°,aber das können wir uns nicht aussuchen.Das es dann gleich so heiß werden muß.Da sollte man am besten den ganzen Tag am Badesee sitzen,und wenn man Abkühlung braucht reinspringen und nicht den Tag in der Arbeit verbringen. X(;)
    Und die Kehle schön kühlen. :saufen:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Oh ja, es ist heiß,,,in Leutkirch heute 31 Grad, und es soll Freitag Samstag noch heißer werden.

    Ich fahre nur mit meinem Einteiler Dainese,,und da gerne von 15 Grad bis 25 Grad...

    30 grad und darüber ist mir definitiv zu heiß.

    Spätestens ab der zweiten roten Ampel fühle ich mich dann wie ein Grillwürstchen,,,, das muss nicht sein.... :)

    -----------------------------------------------------
    1997er VTR 1000F 15.000km
    1998er VTR 1000F 65.000km
    1999er CBR 900RR 65.000km SC33

    Einmal Motorrad,,,,immer Motorrad .....Auto.? Keins 8)

  • Nä, sogar direkt an der Ostsee ist es zu heiß zum Fahren.
    Hätte heute in Lübeck Teile für meine Aprilia abholen müssen, ging nicht.
    Achim

  • Wenn ich von der Arbeit komm bin ich momentan froh mich nicht bewegen zu müssen.
    Heute saß ich 1h im Stau auf der AB bei angenehmen 21,5grad, da hat sich eine Gruppe Schweden durchgeschlängelt.

    Da wollt ich nicht tauschen. Mal gucken wie es am WE zu früher Stunde aushaltbar ist, wenn die Touris noch schlafen.

    ... läuft ...