Moto GP in Valencia

  • Ich hoffe die 93 verschwindet endlich von der Startseite.

    Was für ein geschobener Weltmeistertitel.

    Eine Schande für Honda durch Marquez.

    MfG, Helmut

    Wenn du eine weise Antwort verlangst,
    musst du vernünftig fragen.

  • Alles perfekt

    Der beste dieses jahr hat verdient gewonnen.

    2 hondas auf dem podest. Auch gut

    Rossi.....wo er hingehört.

    Auf eine spannende saison 2016

  • Der hat ja sogar seinen eigenen Teamkollegen geblockt, sowas von Offensichtlich....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Wow, was für eine spannende Aufholjagd - wenn auch leider vergebens....

    Nun gibts halt 2 Weltmeister:
    Lorenzo, verdient durch seine Leistung und mit Hilfe von
    #93
    und den "Meister der Herzen" il Dotore Rossi....

    Verloren hat in meinen Augen der Sport in den letzten 3 Rennen, denn offener
    und fairer Wettkampf war das nicht mehr.... sehr schade.

    WTF is MM :thumbdown:

  • Tja da fehlen einem die Worte MM ist eindeutig schneller gewesen und hätte
    locker an der Yamaha vorbeiziehen können sieht man ja auch an Pedrosa der für mich heute wieder der Held war! Der hat wenigsten Eier in der Hose und hat MM gezeigt, daß man auch überholen kann wenn man will komisch und plötzlich kann MM dagegenhalten ach ja er muss ja Lorenzo den Rücken freihalten.

  • da wird jemand zwingend Polizeischutz brauchen!

    Die Nummer mit Pedrosa war auch unter aller Sau. Mal schauen was HRC dazu sagt.
    HRC sollte mal darüber nachdenken ob MM noch der geeignete Werbeträger ist.

  • Der größte Betrüger aller Zeiten trägt die 93 eine Schande für Honda und Repsol.... Pfui Teufel!!!!!

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • MM voll auf chruismodus. Bei DP dagegenhalten. Pfui. Das ist kein fairer Motorsport.

    Valentino, il vincitore di cuori.

    Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an.

  • Jedenfalls haben diese Aktionen auch Honda sehr geschadet!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Diese Heuchelei hier ist erbärmlich...

    Sicher war es scheisse das Honda nicht vorbei ging...
    Aber Rossi wurde unter anderen, von Petrucci vorbeiGEWUNKEN!!!
    Das ist aber Ok und keine Schiebung?!

    Für mich beides Mist, das vorbeilassen aber auch die fehlende Attacke von Honda bzw MM.

    Aber das nenne ich im ganzen wieder ausgleichende Gerechtigkeit...

  • Diese Heuchelei hier ist erbärmlich...

    Sicher war es scheisse das Honda nicht vorbei ging...
    Aber Rossi wurde unter anderen, von Petrucci vorbeiGEWUNKEN!!!
    Das ist aber Ok und keine Schiebung?!

    Für mich beides Mist, das vorbeilassen aber auch die fehlende Attacke von Honda bzw MM.

    Aber das nenne ich im ganzen wieder ausgleichende Gerechtigkeit...

    Heuchelei ist das nicht. MM fährt JL in den Auspuff und kann nicht überholen? In Sepang überholt er in 1er Runde 5 mal?

    Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an.

  • Wie es der Moderator gesagt hat.Spanische Fahrer,sp. Verband/Ausrichter,sp. Sponsoren,sp.Strecke.Wenn wunderts da noch?!
    Nichtsdestotrotz ist Lorenzo ein würdiger WM genauso wie Rossi ein würdiger WM wäre aber dieser Einfluss und das damit verbundene Geld machen den Sport kaputt!!

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Das einzig schöne war zu sehen,wie Rossi sich auf 4 vorgekämpft hat. :perfekt3:
    Aber was die 3 Spanier abgezogen haben buuuhhh.
    Die Hondas hätten schneller gekonnt,MM ist nur hinterher gefahren hätte locker vorbei
    gehen können :kotz: Die haben ihrem Landsmann geholfen zum Titel um nicht in Spanien gesteinigt
    zu werden :down: Und MM blockt DP das war wohl offensichtlich was hier abging. :kopfdreh:
    MM ist kein guter Werbeträger für die Marke Honda. :thumbdown:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    7 Mal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (8. November 2015 um 15:47)

  • traurig ist das ganze einfach nur traurig ;(
    Wie energisch mm gegengehalten hat als perosa vorbei wollte ,und ansonsten das ganze sch.... rennen hinter jl hergerollert ist .
    Was bitte hat das mit Rennsport zu tun???
    Dann sollen sie zum beginn der Saison jedem nen Würfel geben und wer 3 sechsen hat wird Weltmeister .

    Rossi ist für mich in diesem Jahr Weltmeister fertig. Er hat alles rausgeholt was ging, alles richtig gemacht top :respekt: genauso pedrosa auch wieder richtig :respekt: taktiert .

    Man muss sich auch mal überlegen mit welcher Motivation man in die kommende Saison geht wenn man jetzt mal gesehen hat mit welchen Mitteln da gekämpft wird :thumbdown:
    Nochwas warum waren im parc fermè auf den Hondas ganz fix wieder reifen wärmer drauf ??? Wollten die nochmal weg oder nur nicht das man sieht wie der reifen von MM aussieht :sleeping: