Die Yamaha R1 2015?!

  • Wenn sie wirklich so von vorne aussehen sollte. :kotz:
    Da gefällt mir ja sogar der Propeller mit Karl Dall Blick besser,aber abwarten bis
    21.00Uhr. :lupe:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ich habe selten so eine schlechte Pressekonferenz gesehen. ?(

    Das Motto "We/R1" ist ganz nett, die MT-09 Tracer eine logische Konsequenz und die neue R1... muss ich mir noch öfter anschauen. Mir gefällt aber auch die RN22 sehr gut :)
    200 Pferde, 199 kg - wenn da mal nicht wieder das Ergebnis vor der Rechnung existierte?! :P

    :geistergesicht: :geistergesicht: :geistergesicht:

  • Ja besonders das Auftreten des CEO ist zum schämen. Eine R1 ist das für mich nicht. Die hätten sie zb M1s (S für Street) nennen müssen. Optisch gefällt die mir gar nicht wenn nur die LEDs an sind geht's aber mit voller Beleuchtung schrecklich, von der Seite nicht Schock und ein schreckliches Plastikheck. Fireblade wird immer Attraktiver :D

  • Das Heck finde ich gut, die Front zumindest mutig, aber von der Sete sieht die Verkleidung irgendwie unfertig aus. So ene "Teilverkleidung" ist mein Ding nicht. Aber mal sehen, wie sie lve aussieht.

  • Ich find die R1 geil, könnte aber noch ein hübsches Verkl. Unterteil gebrauchen.
    Die anderen Neuvorstellungen können sich auch sehen lassen.

  • Ich weiss nicht ob ich die hübsch oder hässlich finden soll....

    Dieses Silber lackierte Schild über den Tagfahrlicht versaut voll die Optik. Da hätten die was anderes Lackieren können, was den bösen Blick der LED´s unterstreicht...

    Aber die Lichter...boah neee.... Mal abwarten bis man sie live sieht.

  • Ich finde das heck und die front sehr geil,von den seiten eher nicht so.auch die lichter finde ich ganz geil...dennoch denke ich das Honda alles toppen kann morgen. Zumindest endlich mal wieder was neues,vor allem auch alles was man heutzutage brauchen kann und bmw schon lange hat

  • Gewöhnungsbedürftige Scheinwerfer aber ansonsten ganz toll gemacht find ich :perfekt2:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • hmmm nicht meins. Felgen sind langweilig, der Auspuff besteht fast nur aus Hitzeschutzblechen, Verkleidung zu zerklüftet. die Front ist ein Mix aus Paginale und BMW GS Adventure und der Arsch ist zu hoch.
    Muss man aber vielleicht mal Live sehen. 199KG wog meine auch schon 2008 vollgetankt. Einzig die 200PS stechen etwas raus. Aber selbst das kann Kawa und BMW auch schon länger.

    Cuxman

  • Vom serienauspuff her muss ich sagen die die panigale und die sc59 die schönsten, weiss auch nicht wieso die solch hässlichen ofenrohre da dran machen

  • Magnesiumräder und Alutank in Serie und 5 Kilo Potenzial für Akrapovic & Co.
    Glaube schon dass das Ding ganz gut einschlägt, da sind ja auch bestimmt 15 Kilo Fahrassistenzsysteme verbaut...

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.