Melde mich vorerst vom fahren ab!

  • Zum Glück hast du die Pediküre nicht vernachlässigt!
    Gute Besserung!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Gute Besserung.
    Die nächste Saison bist wieder Fit.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Es wird Zeit an den Basketball-Fähigkeiten zu arbeiten. Training, Training, TRAINING. Wenn Du 8 von 10 Papierkügelchen in dem Mund des Sägemeisters versenkst, kannst Du wieder aufhören.

    Gute Besserung.

  • Selbstverständlich kann man statt mit ner Fireblade auch mitm Kickboard vorankommen....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Hier werden sie geholfen :D

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Boahh, ein Highendschnarcher im Zimmer und man kann nicht weg! :weg:
    Das ist dann zu allem Übel noch die Höchststrafe. :revolution::keule:

    Schnelle Genesung, auf das du zügig wieder in dein eigenes Bettchen kannst! :müde2:

    Zu einem Schnarcher ins Zimmer gelegt zu werden grenzt an "Anstiftung zu einer Straftat"

  • Danke an alle,ich komme heute raus , es gab Ohrenstöpsel und wenn man sich daran gewöhnt hatt war ok. Aber in 6bis 7 wochen sollte ich wider Fit sein nur die Session ist dann vorbei und ich habe doch erst vor gut 3 wochen eine sc60 aus 2013 geholt und neu besolt, Mist. :cursing:

    :laola: :feuerwerk: