Anmeldung zum 15.Firebalde-Touren-Treffen 2019

  • @Sigurd: Der Normalfall ist aber, dass man sich ein Bett mit jemanden teilt. Nicht, dass das bei der Anmeldung vergessen wird...

  • Nope.
    Du meldest Dich an und schreibst nix von Einzelzimmer -> Du landest automatisch bei einem Kameraden im Bett.
    Bei Anmeldung von zwei Leuten -> Die landen zusammen im Bett.



    So läuft das. Nicht, dass Du Dich da wunderst. Frühstück und das reiche Abendmahl sind inklusive.

  • Echt lustig!


    Für nen Neuling sind die Infos extrem dünn. Was ich weiß ist Dolomiten plus Datum.


    Wo trifft man sich, in Cortina oder St. Ulrich, oder wo?

    Sigurd schau mal hier:


    http://www.cbr1000rr.de/treffe…17/13_ftt_2017_infos.html


    ist zwar aus 2017, aber mit den Infos kann man was anfangen

  • Im Prinzip sind das schon alle Angaben die du zwecks Planung brauchst. Wenn du bei der Buchung nichts anderes angegeben hast, wirst du mit jemanden ein Doppelzimmer teilen.
    Du rollst einfach am Anreisetag in den Hof vom Fontanella. Entweder ist Rainer vor Ort oder du fragst Manu (idR weiß sie wer in welchem Hotel gebucht ist). Dies wird aber auch noch auf der Anmelde/ FTT Nr./ Hotelliste bekannt gegeben.
    Alles andere klärt sich vor Ort, sprich einfach jemanden an und dir wird bestimmt geholfen.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • @HondaMartin
    In dieser Art hier wohl nicht. Wobei es ja nicht weit weg ist von Dir. Kommen einige aus Deiner Gegend.

    weit weg ist relativ
    In letzter Zeit bin ich wenn ich überhaupt zum fahren komme
    Wenn ich es gebacken bekomme werde ich an der spontanen Ausfahrt des RM Stammtisch teilnehmen
    Ich hoffe dass sich meine private und berufliche arbeitssituation in Zukunft etwas entspannt und ich mehr Zeit für die Hobbys habe

  • Dank für Eure Antworten.


    Ich komme aus Dortmund und reise mit der Blade an.


    Wie schauts denn mit Programm vor Ort aus (Touren pro Tag, für unterschiedliches Können der Fahrer verschiedene Gruppen?)

    Sigurd,


    an welchem Tag fährst Du hin??
    Ich fahre mit Moped gegen 5 Uhr früh los in der Nähe von Erfurt und dann, bei gutem Wetter noch einen kleinen Umweg über
    Hantennjoch und Timmelsjoch.
    Am So.06. bis So. 30.06.2019.


    Gruß Ernst

  • So, auch dabei. :burnout:

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann......
    aber der Penner rast immer so........ :dumdiedum:

  • Sigurd ich fahre mit der Blade am Sonntag 23.06. los und hin bis Sonntag 30.06.
    Fährst Du am Samstag durch oder machst Du eine Übernachtung??


    Gruß Ernst