Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Inzwischen haben wir auch ein paar Liter bekommen… nur ist die Luft leider immer noch warm und schwül

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Heute Nacht hat es nochmal etwas geregnet, die Straße war noch stellenweise eben noch etwas nass

    Hoffentlich bleibt es heute Nachmittag trocken, bin mit dem Fahrrad auf die Arbeit ;):)

  • Unglaublich: Es gab mal Regen! :erstarrtes_gesicht:

    Sogar recht ergiebig und über mehrere Stunden... :wow:wow

  • Sogar recht ergiebig und über mehrere Stunden...

    Ja bei auch in der Gegend kennt Ihr den Regen viel weniger.Deshalb Glückwunsch :applaus:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbsup:


    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Hallo guten Morgen,

    hier wird grade räftig der Boden gegossen!

    Derzeit ist es genau richtig, um das Nass in den Boden zu bekommen, nicht zu viel das es Alles wegreißt!

    Na schaun mer mal, am Wochenende soll's ja wieder warm werden, gestern hatte es 30°C.

    Für mein Geschmack schon zu warm, da gart man im eigenen Saft, - im Kombi!

    Gruß

    Th.

  • Bei uns lacht die Sonne aber was ich vorhin im Wetterbericht gehört habe soll es später noch stürmisch werden.

    Habe gestern auch noch eine Runde gedreht und es war schön mollig warm. Ist aber schöner als bei Kälte und Regen zu fahren.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbsup:


    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Ja auch hier war es ein schöner Regen, angefangen genau als ich mit der cb vom TÜV zurückgekommen war ;):)

    Jetzt ist erst einmal Wasser der Regentonnen umpumpen angesagt :)

    Jeder Tropfen zählt

    Schönes Wochenende

  • Für mein Geschmack schon zu warm, da gart man im eigenen Saft, - im Kombi!

    Da hast recht zu warm ist auch nix am besten sind so 20 Grad aber man kann es sich nicht aussuchen sind wir froh wenn schönes Wetter ist.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: Dein hochgeladenes Bild :yeh:

  • Wetter ist immer noch Klasse es geht ein leiches Lüftchen.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbsup:


    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Hi,

    Danke, wenn es sich auf die übliche Maßeinheit bezieht, ok.

    Hab da schon Selbstgebastelte gesehen, die hatten Faktoren dabei...

    Gruß

    Th.

  • Aktuell gibt es Kubikmeter pro Quadratmeter

    Ja das ist dann das Problem.Es hat dann viel geregnet aber allen oberflächlich weg gelaufen und somit bleibt für die Natur kein Wasser im Boden.

    Bei uns ist es immer noch schön mit vereinzelt dunkleren Wolken.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbsup:


    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Wir hatten bis jetzt Glück... schönen Landregen, aber nich genug bis jetzt, und so 25km weiter hats Eichen gelegt...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Eben zurück, Feuerwehreinsatz, Blitzeinschlag in Einfamilienhaus.

    Dann doch lieber trocken.Leider kann sich das keiner raussuchen.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbsup:


    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Hier bei uns sind nur einige Tropfen gefallen, war nicht mal die Straße richtig nass, aber auf jeden Fall besser als Unwetter, auch wenn die Natur Regen bräuchte, und meine Regenwasser Speicher für den Gemüsegarten schon ganz schön leer geworden sind.