Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Eie der Grundregeln im Leben die man schnell lernt ist, lass dir niemals von einer Frau irgendwas vorschreiben 8) .

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Sie sagte, wir brauchen eine neue Schneeschaufel.... dann muss sie halt präziser sein?‍♂️

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • Bei uns schmilzt der Schnee schon wieder den es gesten Abend her geschneit hatte, weil gestern hatte es erst den ganzen Nachmittag geregnet und die Temperatur ist dann Abends und in der Nacht auf +1°gesunken. Und momentan hat es wieder +3°, soll aber in der Nacht kalt werden.

    Jepp heute morgen waren zumindest die Straßen frei das meiste war schon weg getaut. :thumbup:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Hier schneit es weiter, so gestern waren es 10cm, mit verwehungen bis zu nem halben meter,heute seit mittag ca 1cm die std. aber kaum noch Wind.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • knackig, momentaan Minus 13....mit fallender Tendenz, klarer Himmel, Neuschneedecke...schon lang nicht mehr gehabt hier in der norddeutschen Tiefebene

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Jepp hier auch minus 13. Musste Schneewehe vor Garage wegschippen. Dann sterben endlich hoffentlich mal die ganzen Viecher. Wir haben hier durch die warmen Winter viel zu viel ekelhaftes Spinnenzeugs.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Dann muss der ein oder andere vielleicht doch mal schauen ob er genug Frostzschutz drauf hat.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Hier in der Nähe von Göttingen hat es ca. 40-50 cm geschneit, Verwehungen mal nicht gerechnet, ist ja auch nur vom Wind aufgehäuft wurden.

    Heute geiles Sonnen Wetter gewesen aber recht kalt, um 19.30 Uhr den Hocker zum Schlafen umgeschupst, waren es draußen 19,5 Grad im Minus.

    geil, 2 Bilder ergeben den Blick aus der Garage

  • Absolute Panorama Aufnahme. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Alter.....katastrophe...

    der text is zu kurz

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ach ja, es wintert.

    Für meine winterharten Kakteen ist diese Kälte super.

    Du mußt bedenken die Nordlicher sind so was nicht gewöhnt ;) in Bayern kommt das ja schon mal hin und wieder vor, wobei es momentan bei uns nur -4° hat, und Schnee hat es hier auch nur wenig, normal ist es ja eher umgekehrt :P

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker: