Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • ich nutze die Zeit auch. Im Hintergrund der Kaliberg Sehnde. Die höchste Erhebung hier mit 50 Meter oder so. Bis zum Harz sind es 85km, bis zum Deister 20 Kilometer. Dort ist der Nienstedter Pass Reizthema wegen Lärmbelästigung.

    und schon wieder tanken.

    Viele Grüße

    Knut

  • Heute kalt und verregnet, aber es soll noch mal was werden!

    Nächste Woche oder schon Sonntag?

    Schaun mer mal.

    Gruß

    Th.

  • Das hoffe ich auch. :)

    Wir wollen Morgen oder Sonntag zu viert einen Abstecher in die CZ machen. Von mir aus Richtung Meißen, Dresden, Pirna ,Bad Schandau und Hrensko.

    Hoffen auf trockenes Wetter. Temperatur ist erst einmal ZWEITRANDIG. :D

  • Danke, das tragische dabei ist, dass das heuer wahrscheinlich die letzte Möglichkeit für mich zum Fahren sein wird. Ich fühle mich einfach nicht wohl auf dem Bock, wenns deutlich unter 20 Grad hat und dann lass ich es besser

    Get your motor runnin'
    Head out on the highway :thumbup:

  • Das C, gibt wohl nur noch wenige die das noch nicht hatten... mich hat das 6 Wochen gekostet, nur soviel dazu ;)

    Gute Besserung, einen milden Verlauf und nochmal gutes Wetter für dich.

    Wetter, in unserem Teil von Franken sieht es im Moment nicht nach gutem, warmen Wetter aus. Der Wetterbericht ist da nicht ganz passend...

  • Bei uns im Altmühltal sieht es ganz gut aus, der Nebel hat sich schnell augelöst, und momentan scheint die Sonne, sind zwar einige Wolken da und die Straßen sind noch sehr feucht, mal schauen wie das zum Nachmittag hin noch wird.
    Scheinbar bin ich einer der wenigen die bisher von Corona verschont geblieben sind, ich hoffe das das so bleibt "kopf auf Holz"

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • utiltiy

    Danke, es geht schon aufwärts. Heute musste ich zum ersten Mal nachm Zähneputzen nicht ne Stunde schlafen. 6 Wochen sind heftig, da hats Dich ordentlich erwischt. Mir reichen die 14 Tage, die ich wie ein Zombie bin. Ist meine erste Infektion. Nicht bedrohlich, aber äußerst ekelhaft.

    Get your motor runnin'
    Head out on the highway :thumbup:

  • Bei mir weiß das Wetter noch nicht ganz wo es hin soll. Mal etwas Sonne dann wieder bewölkt bei aktuell 15°.Hoffe daß es sich bis um 13 Uhr für das bessere entschieden hat dann werde ich noch etwas Bezin verbrennnen.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Heute war es richtig schön.Habe nachmitags Oberkörperfrei an meiner Einfahrt die Pflastersteine gelegt.Muß sein da Ende Oktober das Sektionaltor kommen soll und dafür das Pflaster liegen muß.Habe meinen Betonboden etwa 15 cm weiter innen aufhören lassen damit wenn das Tor geschlossen es ein einheitliches Bild ist.Da kommt mir die Kurzarbeit sehr gelegen denn dann brauche ich keine extremen Sammstage einlegen und auch nicht den Abend mit Flutlicht verlängern.

    Etwas schade ist es trotzdem das schöne Wetter bei freien Wochentagen nicht für eine Ausfahrt nutzen zu können. Aber wie heißt es so schön:Man kann nicht allles haben die Straße und den Graben ;)

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Vor das Tor muss ggfls. eine Regenablaufrinne. Je nach dem wie das bei dir aussieht. Muss man aufpassen dass man das nicht vergisst.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Oberkörperfrei aufs Krad?

    Nein aufs Moped nur mit vernünftiger Kleidung auch wenn es für das fahren etwas leichteres tun würde.Die vernünftige Kleidung braucht man ja nur wenn es unfreiwillig vom Moped geht aber dann ist man mit etwas mehr Schutz hoffentlich besser dran.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Erst die Arbeit, dann das Vergnügen ;)

    Der einzige Trost das es auch anderen so geht

    Ja Privatier sollte man sein. Vor allem bei schönem Mopedwetter.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey: